2956 Ich will die Freundschaft nicht gefährden!

44

anhören

Rache Engherzigkeit Falschheit Dating

Ich (m/21) war, im Alter von 15 bis 19 Jahren etwas dicker. Um es zu verdeutlichen: Ich wog knapp 113 Kilogramm auf 1,81 m. Wie ihr euch sicher vorstellen könnt, lief mit den Frauen nicht viel. Ich habe mal rumgeknutscht, aber mehr war nicht drin. Bis ich dann im Vollsuff beschlossen habe, dass ich abnehme! Und zwar jetzt! Und ich habe es geschafft, ich wiege jetzt nur noch 85 Kilogramm, habe also Normalgewicht und fühle mich richtig gut dabei. Mir fiel immer mehr auf, dass Frauen auf Partys mit mir tanzen wollten und auch anderen Sachen nicht abgeneigt waren. Ja Leute - mit zwanzig fing mein Leben erst richtig an. Deshalb dachte ich mir, dass ich es den Frauen heimzahlen werde, die mir damals sagten, dass ich doch so ein guter Freund sei und sie mich nicht verlieren wollen. Also das übliche Zeug.


Seit diesem Entschluss treffe ich mich mit diesen Frauen - und siehe da, es läuft. Alle lassen mich auf einmal ran - auch diejenigen, die meinten, dass sie nur auf innere Werte achten würden und dass das Aussehen eh keine Rolle spielt. Tja - entlarvt! Genau diesen Frauen zahle ich es heim, denn ich treffe mich zwei Wochen lang mit ihnen und lasse sie dann eiskalt fallen. Gerne mit Ausreden wie: "Ich habe leider gemerkt, dass Freundschaft doch das bessere für uns beide ist. Lassen wir das lieber, denn ich will dich nicht als Freundin verlieren." Und ich genieße es mit vollen Zügen, wenn in deren Augen eine Welt zusammenbricht. Aber ich stempele bei Weitem nicht alle Frauen so ab. Ich räche mich nur an denen, die mir das auch angetan haben. Es dauert nicht mehr lange, es stehen nur noch zwei auf meiner Liste und dann suche ich mir endlich die Richtige... Ich freue mich schon auf dich...

Beichthaus.com Beichte #00031963 vom 28.09.2013 um 15:04:08 Uhr (44 Kommentare).

In WhatsApp teilen

2957 Zivilcourage sollte nicht bestraft werden!

11

Gewalt Maßlosigkeit Stolz Hamburg

Ich (m/29) gehe regelmäßig zum Sport und habe auch ein bisschen Masse aufgebaut. Bei über 1.80m komme ich auf trainierte 90kg. Ich bin ziemlich agil, habe früher auch Football gespielt und habe zusätzlich 10 Jahre Kampfsport-Erfahrung. Vor einiger Zeit war ich […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00035864 vom 05.06.2015 um 09:18:57 Uhr in Hamburg (Mönckebergstraße) (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

2958 Raketenterror

39

anhören

Zorn Aggression Ignoranz Nachbarn Silvester

Ich habe eben meinen Nachbarn meine Sektflasche fast auf den Schädel geworfen. Aber erst mal von vorne. Ich wohne seit etwa sieben Jahren im vierten Stock eines Mehrfamilienhauses auf einer Anhöhe. Wie auch die ganzen Jahre zuvor verzichte ich darauf mein Geld in die Luft zu feuern und kaufe für das Geld lieber etwas schönes für meine Kinder. Das einzige was wir uns gönnen ist eine Flasche Sekt und eine Packung Wunderkerzen. Wir setzen uns lieber auf den Balkon mit unverbauter und freier Aussicht und gucken uns an, wie unser Viertel Tausende von Euros in die Luft jagt. Alle unsere Nachbarn halten zum Schießen genügend Abstand zum Haus. Nicht aber die Familie die vor acht Monaten in dieses Haus eingezogen ist. Die haben direkt von der Terrasse aus losgefeuert. Wie es kommen musste, fand irgendwann eine ihrer Raketen den Weg auf unseren Balkon und ist knapp neben unseren Köpfen hoch gegangen.

Silvester war für meine Kleinen damit erst mal erledigt. Vor lauter Angst wollten die nichts mehr davon wissen und haben sich ins Bett verkrochen. Gut, hab sie ins Bett gebracht und zumindest schlafen sie. Die Flasche Sekt will aber auch noch leer gemacht werden. Also zurück auf den Balkon und geht wieder eine nur knapp vor meinem Gesicht hoch. Habe dann runtergebrüllt, ob es noch geht und die sollen doch bitte ein paar Meter raus, die anderen schaffen das doch auch. Keine Ahnung was die mir dann in osteuropäischer Sprache an den Kopf geworfen haben. Nur ein oder zwei Gläser später (Flasche war leer) will ich aufstehen und mich in mein Wohnzimmer zurückziehen als wieder so ein Ding neben mir hochgeht.
Ich habe nochmal runtergebrüllt, dass es das wohl nicht sein kann und beim nächsten mal ruf ich die Polizei. Da zeigt mir der Typ da unten den international verständlichen Finger. Da ist mir dann irgendwie die Sektflasche "ausgerutscht" und direkt in seine Richtung. Ich weiß, es war falsch. Vor allem ist mir auch bewusst, was eine fallende Flasche aus dem vierten Stock anrichten kann, aber bei dieser Ignoranz und nach dem Finger ist mir die Hutschnur geplatzt.

Beichthaus.com Beichte #00028453 vom 01.01.2011 um 01:10:05 Uhr (39 Kommentare).

In WhatsApp teilen

2959 Alkohol unter 16

23

anhören

Trunksucht Ignoranz Shopping Arbeit Allensbach

Ich habe vor ein paar Jahren mal als Aushilfe in einem Getränkemarkt einer großen Filialkette gearbeitet und wurde durchaus mal das Wochenende über alleine gelassen (Personalmangel). An einem Samstag Nachmittag kamen dann auf einmal drei Jungs (Alter geschätzt zwischen 10-13 Jahre) in den Markt, gingen durch die Räume und kamen dann bei mir an der Kasse wieder an. Ich war alleine an der Kasse und sie waren die einzigen Kunden.
Auf jeden Fall haben sie mir eine Flasche Flens 5,8% glaub ich, auf die Theke gestellt. Weil ich so in Hektik war und mit anderen Sachen gedanklich beschäftigt war, hab ich ganz normal abgerechnet und die Jungs ziehen lassen. Mir ist erst nach ein paar Minuten aufgefallen, was ich da gemacht habe und bekam panische Angst. Auch, weil direkt über der Kasse eine Videokamera ist und diese ständig beobachtet wird. Sie kamen sogar nach einer Viertelstunde wieder und wollten das Pfand wiederhaben. Ich hab noch Tage danach Angst gehabt, dass die Filialleitung mich rausschmeißt.

Beichthaus.com Beichte #00028017 vom 27.07.2010 um 21:08:03 Uhr in Allensbach (23 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

2960 Der Bodensatz der Gesellschaft

18

Aggression Hass Ekel Gesellschaft Arbeit

Ich arbeite beim Sicherheitsdienst eines großen Kaufhauses in München. Unser Haus ist direkt am Hauptbahnhof. Jeden Tag muss ich mich mit dem Bodensatz der Gesellschaft rumärgern. Die Junkies und Alkis lungern vor unserem Eingang rum, saufen und ballern sich alles […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00034490 vom 03.12.2014 um 22:17:54 Uhr (18 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge