2716 Stöckchen holen an Silvester
Beichthaus.com Beichte #00030467 vom 18.11.2012 um 17:39:06 Uhr (26 Kommentare).
Beichthaus.com Beichte #00030467 vom 18.11.2012 um 17:39:06 Uhr (26 Kommentare).
Beichthaus.com Beichte #00027127 vom 21.10.2009 um 13:28:50 Uhr (40 Kommentare).
Beichthaus.com Beichte #00028957 vom 21.05.2011 um 21:17:50 Uhr (34 Kommentare).
Beichthaus.com Beichte #00031006 vom 10.04.2013 um 14:20:20 Uhr in Mallersdorf-Pfaffenberg (46 Kommentare).
Beichthaus.com Beichte #00030379 vom 25.10.2012 um 00:57:49 Uhr in Köln (Cäcilienstraße) (14 Kommentare).
Aggression Begehrlichkeit Betrug Boshaftigkeit Diebstahl Drogen Dummheit Ehebruch Eifersucht Eitelkeit Ekel Engherzigkeit Falschheit Faulheit Feigheit Fetisch Fremdgehen Geiz Gewalt Habgier Hass Hochmut Ignoranz Lügen Manie Maßlosigkeit Masturbation Missbrauch Misstrauen Morallosigkeit Mord Neid Neugier Peinlichkeit Prostitution Rache Schamlosigkeit Selbstsucht Selbstverletzung Sex Stolz Sucht Trägheit Trunksucht Ungerechtigkeit Unglaube Unreinlichkeit Vandalismus Verrat Verschwendung Verzweiflung Völlerei Vorurteile Waghalsigkeit Wollust Zorn Zwang Zwietracht
Ich ließ meine Freundin schlafen und ging allein mit dem Hund vor die Tür. Da sie auf dem Dorf wohnte, konnte er auch ohne Leine herumlaufen. Wir gingen ein Stück und ich fand einen D-Böller auf der Straße liegen, der noch in Ordnung war. Die Zündschnur war auch noch dran und das Feuerzeug in meiner Tasche rief geradezu auf, das Ding anzuzünden. Ich Idiot habe allerdings den Hund vergessen, der natürlich dem "Stöckchen" hinterherrannte, als ich den Böller wegwarf. Wie erstarrt sah ich hinterher, wie er den Böller aufhob und darauf herum kaute. Ich hätte gar nichts mehr machen können, der Hund war sowieso schneller. Zu unserem Glück war es ein Blindgänger oder die Schnur ging einfach wieder aus, ich weiß es nicht mehr genau. Ich will beichten, dass ich zu blöd bin, um mit einem Hund Gassi zu gehen. Wahrscheinlich bin ich auch zu blöd für Silvester. Meiner Freundin werde ich das besser nie erzählen, denn dafür liebt sie ihren Hund zu sehr.