25271 Paket für Nachbar annehmen

10

anhören

Rache Boshaftigkeit Nachbarn Frankfurt

Gerade hat der DHL-Bote geklingelt und gefragt, ob ich (w/28/auf Mutterschaftsurlaub) etwas für meinen Nachbarn entgegennehmen könnte. Mein Nachbar ist mal wieder nicht da, da er als Hedgefonds-Manager überall in der Welt unterwegs ist. Ich nehme aber schon aus Prinzip nichts mehr entgegen. Einerseits, weil der Typ mich mit seiner Wichtigtuerei und Überheblichkeit ankotzt, aber vor allem, weil auch er mal ein Paket von mir entgegengenommen hat.

Und das nur ein paar Stunden, bevor er für zwei Wochen auf die Seychellen geflogen ist. Danach war er einen Tag zu Hause und ist dann geschäftlich in die USA gereist. Letztendlich hat er mir mein Paket erst sechs Wochen später überreicht. Bestellt hatte ich Winterklamotten für mich - der Winter war schon wieder vorbei - und für meine Tochter ein paar Babysachen, die dann auch schon fast sinnlos waren. Wer andere ignoriert, muss sich damit abfinden, auch ignoriert zu werden.

Beichthaus.com Beichte #00039947 vom 26.06.2017 um 13:05:32 Uhr in Frankfurt (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen

25272 Wen soll ich wählen?

66

anhören

Dummheit Feigheit Politik Beckum

Ich (w/25) beichte, dass ich keine Ahnung habe, wen ich am 24.9. wählen soll. Nach ausreichender Recherche, Mitwirken in diversen Diskussionsforen, dem Wahl-O-Mat und stundenlangen Gesprächen, bin ich noch verwirrter als zuvor. Ich muss gestehen, dass ich vorher noch nie wählen war. Ich habe das alles nie ernst gesehen und es war mir egal, da meine Eltern mir genau das vorgelebt haben. Dafür schäme ich mich so! Mir gefällt diese Flüchtlingspolitik nicht, aber dennoch finde ich es falsch, die Menschen zu verstoßen, die wirklich Hilfe brauchen. Nur leider hat keiner dieser Flüchtlinge Papiere bei sich und daher weiß man auch nicht, ob die jetzt kriminell sind, oder nicht. Frau Merkel will ich nicht wählen, obwohl es wohl daraufhinaus läuft. Das Kanzlerduell war lächerlich und ich möchte wirklich weder sie, noch ihn als Kanzler haben. Ich bin verwirrt und es läuft wohl ganz darauf hinaus, dass ich eine Partei wählen muss, die es wegen unzureichender Stimmen nicht einmal in den Bundestag schafft. Das heißt, meine Stimme wäre dadurch in den Wind geschossen. Das tut mir leid und ich schäme mich. Vergebt mir.

Beichthaus.com Beichte #00040292 vom 09.09.2017 um 10:31:36 Uhr in Beckum (66 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

25273 Auch Homos können sich hochschlafen!

9

Begehrlichkeit Arbeit

Ich bin m, verh., Führungskraft und kann euch berichten, dass hochschlafen nicht nur bei Heteros funktioniert. Das empfinde ich als wunderbare Bereicherung des Berufslebens. Ach ja, bevor Ihr meckert: Ich bin schon immer Bi. Auf ein Neues!

Beichthaus.com Beichte #00023859 vom 19.05.2008 um 05:43:56 Uhr (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen

25274 Warum ist das Leben kein Porno?

5

Masturbation Begehrlichkeit

Ich wünsche mir oft, dass das Leben ein Porno wäre. Dann könnte ich das tun, wozu ich bestimmt bin. F***** den ganzen Tag! Ich bin so sexsüchtig, das ist nicht mehr normal! Ich bin jetzt auf der Arbeit und überlege mir jetzt einen runterzuholen!

Beichthaus.com Beichte #00015363 vom 07.08.2006 um 19:59:21 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

25275 Bisexuell gefangen in einer unglücklichen Ehe

18

anhören

Ehebruch Lügen Begehrlichkeit Verzweiflung Marienburg (Köln)

Ich (27) bin ein schwuler Mann. Ich habe eine sehr gute Beziehung zu meiner Familie, besonders zu meiner Oma und meinem Vater. Letztes Silvester war ich bei meiner Familie in Marienburg und wurde Bekannten der Familie vorgestellt, die ich vorher nicht kannte, da mein Vater absolut begeistert von ihnen war. Alle waren (mindestens) ein bisschen angetrunken und da wird man ja so schnell brüderlich und fängt an mit allen rumzutratschen, pi pa po. Und da traf ich mein jetziges Problem an. Ich kam mit dem Herr des Hauses ins Gespräch und, da er stark angetrunken war, erzählte mir von ihren Eheproblemen und den Missetaten seiner Frau. Sie soll die größte Schlampe Kölns sein, er hat bloß keine Beweise dafür. Ich nickte alles ab, ich kannte die Familie ja kaum. Noch dazu soll sie Alkoholprobleme haben und sich jeden Tag ohnmächtig saufen. Die Bekannten sind eine kleine Familie, eine wirklich sehr beschauliche noch dazu. Sie besteht aus einer Frau, dem Mann und deren drei Kindern, die alle im Teenie-Alter sind.

Die Tage darauf verbrachte ich weiterhin bei meiner Familie und traf diesen Mann dann auch regelmäßig. Wir sprachen oft miteinander und ich fand ihn echt sympathisch, wenn er denn nicht über seine Frau herzog. Im Februar war ich dann erneut bei meiner Familie. Irgendwann tauschten ich und der Mann Nummern aus und ich lernte sogar seine Kinder und Frau kennen, als wir einen gemütlichen Abend miteinander verbrachten. Kurz vor Ostern kamen beide Familien zusammen, beim Karten spielen. Da traf ich ihn beim (heimlichen) Rauchen auf der Terrasse und es kam zu einem eher tiefgründigen Gespräch, woraufhin wir uns wild wie zwei unerfahrene Teenager küssten.
Von da an hatten wir sozusagen eine Affäre, mit Sex und allem Drum und Dran. Ich wusste ja von Anfang an, dass er verheiratet war und war definitiv nicht auf Spielchen aus und sagte ihm, dass er einen klaren Kopf kriegen sollte, bevor er sich in etwas reinstürzt, was er eventuell nicht will. Dennoch war er sehr persistent und ich muss zugeben, dass ich mich doch verliebt habe.

Bloß hat er mir vor ein paar Tagen gesagt, dass er mich liebt, sein Leben lang bisexuell war und er definitiv keine Gefühle für seine Frau hegt; sagte aber auch klipp und klar, dass er seine Frau nicht verlassen kann und will, da er sie nicht im Stich lassen möchte, weil sie psychische Probleme hat (Alkohol, Depressionen, etc.) und er seinen Kindern das nicht antun will. Und teilweise verstehe ich das auch. Und so war sein Einfall, dass wir weiterhin eine Beziehung führen, er aber bei seiner Frau bleiben wird.

Meine Beichte ist: ich habe mit einem verheirateten Mann etwas angefangen, wir haben Gefühle füreinander und jetzt bin ich in einer Zwickmühle. Ich will ihn verlassen, da er sich und seiner Familie, wenn er denn nicht mit ihnen klar Schiff macht, großen Schaden zufügt und ich definitiv keine Zeit für so ein Kasperletheater habe, aber trotzdem will ich gleichzeitig bei ihm bleiben, da ich starke Gefühle für ihn habe. Jetzt bin ich kinnhoch in der Scheiße.

Beichthaus.com Beichte #00040115 vom 27.07.2017 um 22:54:26 Uhr in Marienburg (Köln) (18 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!