1381 Mike Krüger und Freddy Krueger

32

anhören

Dummheit Peinlichkeit

Mike Krüger und Freddy Krueger
Ich (m/20) habe bis vor ca einem Jahr geglaubt Mike Krüger und Freddy Krueger wären ein und dieselbe Person. Als ich rausgefunden habe, dass dies nicht so ist, war ich natürlich erstmal recht verstört. Meine Kumpels lachen heute noch darüber, wäre ja auch zu komisch Mike Krüger in einem Horrorfilm zu sehen, ich bin nur früher nicht darauf gekommen.

Beichthaus.com Beichte #00027272 vom 30.11.2009 um 13:19:36 Uhr (32 Kommentare).

In WhatsApp teilen Wikipedia über Freddy Krueger

1382 Qualität für den Müll

26

anhören

Dummheit Verschwendung Medien

Qualität für den Müll
Ich habe mir für 6.700 Euro einen Designer-Fernseher gekauft und festgestellt, dass die Bildqualität schlechter ist, als die von meinem alten 900 Euro Billig-TV.

Beichthaus.com Beichte #00025270 vom 01.12.2008 um 22:50:26 Uhr (26 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Folge

1383 Meine unerträglichen Mitbewohnerinnen

35

anhören

Rache Engherzigkeit WG

Meine unerträglichen Mitbewohnerinnen
Ich (m/27) bin derzeit als Doktorand an einer größeren deutschen Uni tätig. Natürlich in einer Stadt mit vollkommen überteuerten Mietpreisen. Deswegen wohne ich zurzeit auch in einer WG mit zwei Frauen Anfang 20. Es ist die Hölle.
Die Eine hat einen kapitalen Putzfimmel und macht ständig Stress, wenn ihrer Meinung nach irgendetwas schmutzig ist. Dann dürfen wir anderen uns anhören, wir wären viel zu doof zum Putzen und daher absolut lebensunfähig. Mit Putzfimmel meine ich übrigens, dass eine Fläche, die nicht glänzt und klinisch steril ist, als dreckig angesehen wird. Vor allem im Bad. Wehe, irgendwo liegt auch nur eine Wimper, dann bekommt sie halbe Ekel- und Kreischanfälle. Das ist leider kein Witz. Die Andere ist eine verzogene Göre, deren Launen so schnell umschlagen, wie das Wetter. Ständig bringt sie irgendwelche Typen mit in die WG, die aussehen, als könnten sie nicht bis drei zählen. Dann geht sie meistens mit ihnen ins Bett und klingt dabei wie ein durchgeknallter Feuermelder. Die ganze Nacht geht das dann so.

Mindestens einmal pro Woche befriedigt sie sich auch selber, ohne dass ein Typ da ist. Dabei hat sie zwar ihr Organ ein wenig mehr unter Kontrolle, aber man hört es immer noch. Logischerweise ist es sehr ablenkend, wenn man etwas zu tun hat. Am Anfang fand ich es ja, zugegebenermaßen, ziemlich geil, wenn sie es sich besorgt hat, aber mittlerweile nervt es. Wenn man sie darauf anspricht, ob das auch leiser geht, bekommt man eine pampige Antwort, die immer in die Richtung abzielt, dass man ja zu verklemmt für diese Welt sei. Und dass man am besten direkt ins Kloster gehen sollte, wenn man noch nie etwas von Selbstbefriedigung gehört hat. Am Schlimmsten ist es, wenn sich die beiden Weiber in der Wolle haben. Da werden dann keine Gefangenen gemacht, was die Lautstärke oder die Beleidigungen angeht. Wenn man dann beruhigend eingreifen will, zieht man sich selbst den Hass der Beiden zu. Zwei Tage später tun sie dann aber wieder so, als wären sie die besten Freundinnen.

Um das Ganze für mich etwas erträglicher zu gestalten, bin ich dazu übergegangen, ihnen harmlose kleine Streiche zu spielen. Wenn Madame Feuermelder zum Beispiel wieder einmal die ganze Nacht lang rücksichtslos durch die Wohnung geschrien hat, wirkt manchmal etwas Chilisaft in einem ihrer Tangas Wunder. Hagebuttenextrakt geht übrigens auch. Danach befürchtet sie immer direkt Geschlechtskrankheiten. Gegen den Putzfimmel hilft etwas Aluminiumoxid auf dem Mikrofasertuch und den Staubsaugerbürsten. Das gibt richtig schöne graue Schlieren, vor allem auf glatten Oberflächen. Je mehr man versucht, das Ganze wegzuputzen, desto schlimmer wird es. Wenn die Beiden dann jeweils auf ihrem Zimmer sind, und mit sich und der Welt hadern, herrscht die schönste, angenehme Ruhe in der WG.

Beichthaus.com Beichte #00031559 vom 05.07.2013 um 10:44:33 Uhr (35 Kommentare).

In WhatsApp teilen

1384 Schleife binden

58

anhören

Dummheit Peinlichkeit

Schleife binden
Ich bin 18 und kann immer noch keine Schleife binden. Als ich im Kindergarten war, hat meine Mutter mir das aus irgendeinem Grund nie beigebracht. Ich hab sie natürlich auch nicht danach gefragt. Später, als ich in der Grundschule war, war mir das eigentlich ziemlich egal. Wozu gab es denn Klettverschlussschuhe? Und mit dreizehn, vierzehn Jahren ist es ja wirklich zu peinlich, irgendjemanden zu fragen, ob er einem mal zeigt, wie eine Schleife geht. Einmal, Im Tenniscamp, mussten wir für so eine Tennishalle extra bereitgestellte Tennisschuhe anziehen. Die hatten natürlich alle Schnürsenkel, und ich bin dauernd darüber gestolpert, bis sich meine Tennislehrerin erbarmte und mir die Schnürsenkel band. Später haben noch zwei oder drei Bekannte das rausgefunden, als sie mich baten, mal ein Geschenk zu verpacken. Sie haben die Sache nie wieder erwähnt, aber ich bin sicher, dass sie es nicht vergessen haben.

Beichthaus.com Beichte #00026914 vom 28.08.2009 um 14:05:31 Uhr (58 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

1385 Die Prolllady von letzter Nacht

57

Wollust Feigheit Unreinlichkeit Last Night Berlin

Die Prolllady von letzter Nacht
Gestern war ich mal wieder in der Disko und wurde die ganze Nacht von einer etwas dicklichen Dame angeflirtet. Erst ignorierte ich das Ganze, da sie nun wirklich nicht auf meiner Wellenlänge war und ich auch nicht mit der etwas prollig wirkenden Dame gesehen werden […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00028154 vom 18.09.2010 um 15:50:14 Uhr in Berlin (Märkisches Viertel) (57 Kommentare).

Gebeichtet von diet
In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000