WG mit einem Pärchen

15

anhören

Selbstsucht WG Partnerschaft

Ich wohne seit einem halben Jahr mit einem Kumpel und seiner Freundin in einer WG. Ich weiß, dass er sie schlägt und ihr das Leben zur Hölle macht. Er lügt und betrügt, wo er nur kann. Doch nun zu mir: Seit guten zwei Monaten habe ich eine Affäre mit seiner Freundin. Nun haben wir beschlossen, ihn aus der Wohnung zu werfen. Auf der einen Seite freue ich mich, aber auf der anderen meldet sich auch mein Gewissen.

Beichthaus.com Beichte #00036987 vom 07.11.2015 um 02:01:39 Uhr (15 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Smartphones in der Grundschule

64

anhören

Boshaftigkeit Engherzigkeit Kinder Schule Berlin

Smartphones in der Grundschule
Ich bin Lehrerin an einer Grundschule in Berlin. Vor Jahren schon wurde bei uns ein Handyverbot eingeführt. Die Kinder dürfen diese zwar mitnehmen aber im Unterricht müssen sie ausgeschaltet sein. Doch seit die Smartphones boomen, ist an einen geordneten Unterricht nicht mehr zu denken. Schon Sechs-Jährige surfen lieber im Netz, als im Unterricht aufzupassen. Noch dazu haben viele der Kinder Geräte, welche 500 Euro und mehr kosten. Ein Extremfall ist eine Familie mit drei Kindern auf der Schule. Jedes der Kinder hat das teuerste Smartphone eines bekannten Herstellers mit "Obst". Als wir jedoch nach Husum auf Projektwoche fahren wollten, musste die Familie um finanzielle Unterstützung ansuchen, weil sie sich die 120 Euro für das eine Kind, das mitgefahren ist, nicht leisten konnte. Mittlerweile regle ich den Missbrauch von Smartphones in Absprache mit der Direktorin so, dass beim ersten Verstoß gegen das Handyverbot das Gerät eine Woche im Schulsafe verwahrt wird. Beim zweiten Mal ist es ein Monat und beim dritten Verstoß bleibt es bis zum Schulende im Tresor. Je teurer die Geräte dabei sind, umso größer ist meine Freude darüber. Sollen die Eltern ihren Kindern Handys für 20 Euro kaufen, welche telefonieren und SMS schreiben können. Das sollte für die Kinder ausreichend sein. Ich möchte hiermit also beichten, dass ich die größte Freude und Genugtuung empfinde, wenn ich die Smartphones meiner Schüler konfiszieren und wegsperren kann.

Beichthaus.com Beichte #00032620 vom 24.01.2014 um 08:20:10 Uhr in 10969 Berlin (Oranienstraße) (64 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Unwiderstehlicher Severus Snape

14

Begehrlichkeit Wollust

Ich nehme an, dass viele von euch die Harry-Potter-Buchreihe und die dazugehörigen Filme kennen. Während viele Mädchen für Harry Potter, Ron Weasley oder Neville Longbottom schwärmten, fand ich (w/19) Severus Snape schon immer unglaublich anziehend. Er entspricht […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00033350 vom 27.05.2014 um 23:50:14 Uhr (14 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich kaue Zehennägel

2

Ekel Zwang

Ich kaue meine Zehenägel mit den Zähnen ab - und das gerne, besonders vom großen Zeh. Und wenn Dreck drunter ist, hole ich den vorher mit einem Zahnstocher raus.

Beichthaus.com Beichte #00019030 vom 17.11.2006 um 05:50:29 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Meine Achatschnecken

27

anhören

Rache Zwietracht Tiere Osnabrück

Ich (w) habe mir vor einiger Zeit Achatschnecken zugelegt, das sind sozusagen Riesenschnecken. Ich habe mich liebevoll um die Tiere gekümmert und keine Kosten und Mühen gescheut ihnen ein angenehmes Leben zu bereiten. Ich hatte sie jetzt um die 2-3 Wochen und man konnte schon sehen, dass sie deutlich gewachsen sind. Meine Stiefmutter und ich haben einen schlechten Draht zueinander und da ich das kleine Terrarium, das ich jetzt für die Baby-Schnecken benutze, in der Küche vergessen hatte, hat sie es aus reiner Boshaftigkeit nach draußen in die Kälte gestellt. Naja, und wie man sich denken kann sind alle Schnecken jetzt tot. Ich hatte dafür Geld bezahlt und wie schon geschrieben auch viel Herz mitreingesteckt.
Am nächsten Morgen sah ich meine Katze wie sie am frischgebauten Lebkuchenhaus meiner Stiefmutter genüsslich rumleckte und ich hab sie nicht weggejagd, nein, ich hab sie genüsslich weiterlecken lassen und wenn sie weg wollte habe ich sie wieder drangesetzt damit sie nochmal drüberleckt. Ich beichte hiermit, dass ich meiner Katze den unglaublich schrecklichen Geschmack der Backkünste meiner Stiefmutter ausgesetzt habe. Sie hat Lebewesen auf dem Gewissen.

Beichthaus.com Beichte #00029571 vom 29.11.2011 um 12:55:41 Uhr in Osnabrück (27 Kommentare).

Gebeichtet von Lelouch
In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge