Lehrer sind dämlich!

4

Faulheit Trägheit Schule

Ich (m/15) bin in der 10. Klasse auf dem Gymnasium. Ich habe erst einmal in meinem Leben für eine Arbeit gelernt und diese als erste und einzige Arbeit 6 geschrieben. Seitdem lerne ich nicht mehr für die Schule. Bringt ja doch nichts. Meine Lehrer denken, ich sei fleißig. Nach Elternsprechtagen muss ich tagelang lachen darüber, wie dämlich manche Lehrer sind. Der Einzige, der mich durchschaut hat, war mein Geschichtslehrer. Ich habe ihn fertiggemacht und habe mich noch nie besser gefühlt.

Beichthaus.com Beichte #00002802 vom 07.12.2005 um 06:20:20 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Den Lebenswillen verloren

17

anhören

Ekel Verzweiflung

Ich (m) hasse mich selbst, seit ich ein Kind bin. Ich weiß nicht genau, woran es liegt, aber ich denke von mir selbst, dass ich schlechter bin, als andere Leute. Und ich denke, dass irgendetwas an mir verkehrt ist, und andere das natürlich auch merken. In meiner Schulzeit wurde ich auch immer aufs Übelste gemobbt, was ich heute noch nicht ganz überwunden habe. Außerdem wurde ich vor längerer Zeit von einem Schwulen vergewaltigt, seitdem will ich überhaupt nicht mehr leben, einen Suizid bringe ich aber auch nicht über mich. Nach der Vergewaltigung habe ich eine Therapie angefangen, die im Nachhinein aber nicht bewilligt wurde, weil ich die Sache nicht angezeigt habe, was auch keinen Sinn gemacht hätte, weil ich keine Beweise habe. Andere Möglichkeiten gibt es auch nicht, da alle Psychologen, die ich angerufen habe, zwei Jahre Wartezeit haben. Ich weiß seitdem einfach nicht mehr weiter. Das Schlimmste ist, dass ich noch daheim wohne und mit meinen Eltern nicht mehr klarkomme, was seit der Vergewaltigung noch schlimmer geworden ist. Ausziehen kann ich aber auch nicht, weil mein Vater das mit aller Macht verhindert und ich nicht weißt, wie ich mich wehren soll. Ich habe einfach keinen Lebenswillen mehr, weiß aber auch nicht, wie ich aus der Sache rauskommen soll.

Beichthaus.com Beichte #00031226 vom 19.05.2013 um 10:26:19 Uhr (17 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Deutsche sind Meister im Beschweren!

5

Zorn Vorurteile Selbstsucht Gesellschaft

Als ich neulich in einer Schlange am Parkautomaten stand, beschwerte sich so ein alter Mann: "So weit ist es schon gekommen, dass man sich schon am Parkautomaten in die Schlange stellen muss!" Ich habe so einen Hals gekriegt! Dieses nicht-über-den-Tellerrand-gucken-könnende Deutschland geht mir so etwas von auf die Nuss. Der soll man nach Paris fahren und versuchen am Postamt eine (!) Briefmarke zu kaufen. DANN weiß er, was es bedeutet, in einer Schlange zu stehen.

Da steht man ungelogen fast zwei Stunden in der Schlange am Postamt und wenn man Pech hat, sitzt da ein Neger hinter der Scheibe, der sich einen Scheiss drum kümmert, ob man 2 oder 3 Stunden lang gestanden hat. Und dann wird man noch beschissen und der regt sich über eine poppelige 6-Mann-Schlange am Parkautomaten auf. Aber im Beschweren und im Nicht-den-Arsch-hoch-kriegen waren wir ja schon immer gut.

Beichthaus.com Beichte #00010217 vom 15.06.2006 um 15:17:53 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die Mails meiner Ex

3

Neugier Internet Ex

Ich habe gerade in die eMails meiner Ex-Freundin geschaut... Tja, manche Passwörter sind so blöd, dass ich sie mir einfach merke. Gut, dass ich nichts gefunden habe, bereue es jetzt schon..

Beichthaus.com Beichte #00014252 vom 30.07.2006 um 18:57:26 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Dinkelkruste statt Computern

1

Dummheit Zorn Arbeit

Wir stehen gerade im Laden und sollen Scheiße (darf man eigentlich nicht sagen, aber der Ossi sagt: ISSO) verkaufen, leider haben wir aber selbst diese nicht mehr im Sortiment. Vielleicht stellen wir auch um auf Backwaren, die gehen wenigstens einigermaßen weg. Vielleicht sollten wir anstelle von Computern lieber eine Dinkelkruste verkaufen. Was der absolute Hammer ist: Eben war ein Elektriker vom Center da und hat uns das letzte genommen - unser Licht. Ist jetzt für fünf Minuten dunkel im Geschäft. Alle Kunden schauen verdutzt zu uns hinüber. Uns geht es richtig dreckig! Watt will mer machen.

Beichthaus.com Beichte #00007568 vom 08.04.2006 um 04:18:16 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge