Mutproben im Spaßbad

29

anhören

Maßlosigkeit Waghalsigkeit Dummheit Schamlosigkeit Arbeit

Ich (m/34) war zusammen mit meinen Arbeitskollegen im Spaßbad. Es war wirklich klasse, dass unser Chef zur Stärkung des Teamgeists so etwas mit uns machte. Wir hatten zusammen riesigen Spaß, da die Rutschen rund um die Uhr frei waren. Okay, um die Uhrzeit ist sonst kaum jemand im Schwimmbad. Mit der Zeit wurde es uns langweilig, sodass wir uns anderweitig beschäftigten. Ein Kollege hatte die Idee, einen Schwanzvergleich zu machen, was wir hinterher auch taten. Zwar war ich am besten bestückt, bekam aber aufgrund fehlender Schamhaare einige Witze an den Kopf geschmissen. Man ist doch kein halber Mann, nur weil man keine Schamhaare hat?! Wie dem auch sei, später kam es dann zu kleineren Mutproben. Gerade eine Mutprobe hatte es in sich. Einer wettete mit mir, dass ich mich nicht traue, zu der gerade gekommenen Schulklasse vorbeizulaufen - und zwar ohne Badehose.


Auch wenn ich die Mutprobe eigentlich lächerlich fand, tat ich es trotzdem. An dem Tag gab es ohnehin keine Tabus. Also lief ich mal eben an einer Schulklasse vorbei, so wie Gott mich schuf. Von den Kids erntete ich überwiegend Spott, die Lehrerin hingegen schimpfte mich als Exhibitionisten nieder. Der ganze Aufruhr war irgendwie lustig. Doch leider bin ich seit heute arbeitslos. Wie ihr euch sicher denken könnt, wurde ich aus dem Spaßbad rausgeworfen. Da mein Chef von der Geschichte Wind bekam und er meine Dummheit überhaupt nicht nachvollziehen konnte, gab es knallhart die Kündigung. Er meinte, dass ich mit dem Verhalten ein schlechtes Bild auf die Firma werfe. So ein Unfug, ein bisschen Spaß muss doch sein. Bitte erteilt mir Absolution, da ich niemanden geschadet habe.

Beichthaus.com Beichte #00036738 vom 29.09.2015 um 20:28:12 Uhr (29 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Harry Stotter

41

anhören

Engherzigkeit Ungerechtigkeit Boshaftigkeit Ex Kollegen

Vor drei Jahren lernte ich einen Mann kennen. Wir verstanden uns auf Anhieb sehr gut. Wir lernten uns in einem Kino kennen, er verkaufte Softdrinks und Popcorn und ich jobbte an der Kasse. Wir unternahmen immer mehr miteinander und irgendwann waren wir in meiner Wohnung und er betrachtete meine Sammlung an Harry Potter Büchern. Er selbst hatte sie auch alle gelesen. Ich machs kurz: Wir kamen zur Sache und ich wollte, dass er sich als Harry Potter verkleidet während wir Sex hatten. Ich kramte also das ganze Karnevalszeug, was ich besitze, aus meinem Schrank und er verkleidete sich als Harry Potter. Ich war übrigens Hermine! Nun aber zu meiner Beichte. Der Kerl hatte einen leichten Sprachfehler. Wir hatten eigentlich guten Sex, aber er stotterte. Als wir mitten im Geschehen waren stotterte er immer irgendwelchen Rotz vor sich hin. "He..He..Hermine, dududu ga ga gei lei SSau!" Irgendwann hat mich das nur noch abgeturnt und ich habe ihn als Harry Stotter beschimpft. Er verschwand fluchtartig aus unserem Haus und hat auch nicht mehr Popcorn verkauft. Es tut mir Leid! Denn er war echt ganz süß, aber ich musste einfach lachen.

Beichthaus.com Beichte #00028308 vom 17.11.2010 um 23:46:20 Uhr (41 Kommentare).

Gebeichtet von ogaaa
In WhatsApp teilen
“35.000

“Folge

Ich masturbiere nicht mehr!

8

Masturbation Schamlosigkeit Falschheit Lügen

Ich habe meinem Freund versprochen, nicht zu masturbieren, tue es aber trotzdem alle zwei Tage, weil er es nicht bringt. Tut mir leid Schatz, aber ich kann dir das nicht ins Gesicht sagen.

Beichthaus.com Beichte #00001934 vom 17.11.2005 um 19:11:48 Uhr (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Eiswürfel Spezial

35

anhören

Dummheit Ekel Vandalismus Last Night Essen

Ich möchte eine meiner Jugendsünden beichten: Als ich 15 Jahre alt war, habe ich mit meinem Urin schöne gelbe Eiswürfel hergestellt. Da es Sommer war, hatten viele Leute nachts ihre Fenster offen. Ich bin dann nachts durch die Straßen gezogen und habe meine Pisswürfel in die offenen Fenster geschmissen. Ich entschuldige mich bei den Leuten, die dachten, dass ihnen ein Einbrecher auf den Boden gepisst hätte und bei denen, die ihren Partner bzw. ihre Kinder unter Verdacht hatten.

Beichthaus.com Beichte #00028574 vom 28.01.2011 um 09:13:26 Uhr in 45127 Essen (35 Kommentare).

Gebeichtet von in10sive
In WhatsApp teilen

“Beichte

Feuchte Flecken beim Eiskunstlauf

1

Neugier Schamlosigkeit Sport

Ich schaue mir wahnsinnig gerne Damen Eiskunstlauf an und hoffe darauf wenn sie Spagat oder wie auch immer sie ihre Beine spreizen, ich einen feuchten Fleck entdecke. Macht mich nicht an, find ich nur gut. Diese kleinen Pisslöcher.

Beichthaus.com Beichte #00006961 vom 27.03.2006 um 22:29:03 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge