Geile Handtücher!

7

Masturbation Begehrlichkeit

Ich (w) befriedige mich selbst, indem ich ein Handtuch zusammenknäule, mich darauf lege und mich dann hin und her bewege und somit meine Klitoris stimuliere. Das beschert mir die besten Orgasmen. Seitdem ich klein bin, mache ich das. Bisher habe ich es noch nie jemandem erzählt.

Beichthaus.com Beichte #00021262 vom 07.02.2007 um 03:32:02 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

In der falschen Zeit geboren

59

anhören

Ignoranz Hochmut Unglaube Gesellschaft

Im Grunde genommen ist das nicht einmal eine richtige Beichte, aber ich muss es einfach loswerden. Seit ich klein bin, habe ich das Gefühl, dass etwas mit mir nicht stimmt. Je älter ich wurde, desto mehr hat es sich bestätigt. Ich bin "anders", aber ich bin nicht stolz darauf. Die Jugend von heute, meine Generation, sehe ich so: Für die Meisten spielen Partys, Rauchen, Alkohol, Sex, teilweise Drogen und andere Oberflächlichkeiten, so auch das Selbstbild, Mode, diverse Trends und generell das Äußere, eine große Rolle. Für mich nicht. Ich hasse Partys, vor allem, wenn sie laut und groß sind und sich viele abfüllen. Ich bin volljährig, aber ich habe noch nie Alkohol getrunken, geraucht oder Drogen konsumiert. Genau genommen habe ich es auch niemals vor. Es ist für mich selbstverständlich, dass diese Dinge einfach "schlecht" für mich sind, was aber nichts mit der Erziehung meiner Eltern oder so zu tun hat. Außerdem bin ich noch Jungfrau und Sex im Allgemeinen hat mich noch nie wirklich interessiert. Alle Oberflächlichkeiten sind für mich nebensächlich. Ich achte zwar auf Hygiene, aber so etwas wie Schminke wollte ich auch erst, als ich 16 wurde. Genau genommen habe ich mich vorher nicht im Geringsten über mein Aussehen oder die Meinung anderer gekümmert. Mode und sonstige Trends interessieren mich bis heute nicht - ich finde es schlichtweg hirnlos, irgendwelchen Idolen nachzuäffen und wie selbstverständlich das zu tun, was alle tun. Mein Erscheinungsbild ist dementsprechend "anders", ebenso wie meine Denkweisen. Ich habe manchmal sogar das Gefühl, als sei diese Überzeugung, diese Grundeinstellung gegenüber der Gesellschaft von Geburt an da gewesen.


Eigentlich bin ich erst darauf aufmerksam geworden, als das Thema im Pädagogikunterricht zur Sprache gebracht wurde. Die Charakter- und Identitätsentwicklung bei jüngeren Jugendlichen. Die angebliche Tatsache, dass sich alle im Alter zwischen 12 und 15 extrem anpassen und dazugehören wollen. Ich habe dabei festgestellt, dass nicht auch nur einer der Punkte auf mich zutraf. Alles in allem ist mir diese Gesellschaft, in der ich lebe, ohnehin viel zu schnell, hektisch und laut. Der technische Fortschritt interessiert mich ebenfalls nicht. Ich besitze beispielsweise kein Smartphone, sondern nur ein älteres Mobiltelefon mit vergleichsweise wenigen Funktionen, aber nicht einmal das brauche ich. Für andere Dinge wie schnelle Autos, Markenbekleidung oder moderne Musik besitze ich ebenfalls kein Interesse. Ich habe oft das Gefühl, als sei ich in der falschen Zeit geboren worden. Im Prinzip habe ich auch keine richtigen Freunde und meine Bekannten meinen immer, ich könne doch gleich in ein Kloster gehen. Manchmal werde ich auch gefragt, ob ich Selbstzweifel habe, aber die habe ich nicht. Ich kann noch nicht einmal sagen, nach welcher Überzeugung ich lebe, aber viele Dinge, die den meisten Menschen wichtig erscheinen, sind mir vollkommen egal. Das Einzige, wonach ich suche, sind Wissen und Erkenntnis. Allerdings bereue ich es, dass ich das hier allen, die mir wichtig sind, genau so erzählt habe. Seitdem ist mein Bekanntenkreis noch kleiner geworden. Ich beichte im Prinzip also nur, dass ich "anders" bin und die Gesellschaft einfach nicht verstehe.

Beichthaus.com Beichte #00031970 vom 30.09.2013 um 01:41:56 Uhr (59 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Sauna Check in Dänemark

14

anhören

Dummheit Schamlosigkeit Ekel Urlaub

Sauna Check in Dänemark
Ich möchte beichten, dass ich mit 13 Jahren mit meiner Familie im Dänemark-Urlaub war und es dort ein wenig übertrieben habe. Wir waren eigentlich schon auf der Rückreise und haben auf einem Luxus-Campingplatz eingecheckt, um dort die letzten beiden Tage vor der endgültigen Rückfahrt zu verbringen. Ich ging dort in die Schwimmhalle. Nach ein paar Bahnen, sollte der nächste Gang dann zur Toilette führen. Es war dann auch schon ganz schön dringend. Vorher wollte ich aber nochmal kurz in die Sauna schauen, nur um mal Größe, Hitze und Besetzung abzuchecken. Kleine Sauna, 85 Grad, niemand drin. Und jetzt die fatale Entscheidung: Ich habe absolut grundlos sicherlich fast einen halben Liter Urin auf die offenen und höllenheißen Saunasteine geschifft. Kaum hatte der erste Tropfen den Stein berührt, zischte es nur so und es fing sofort an, bestialisch zu stinken. Beim Atmen hatte man das Gefühl, dass die Lunge erstmal den Urin aus der Luft filtern musste. Nach 2 Sekunden fing ich bereits an, die Luft anzuhalten und die Augen zu kneifen. Warum auch immer, habe ich alles bis auf den letzten Tropfen auf die Steine losgelassen. Keine halben Sachen, ganz oder gar nicht. War ja auch niemand sonst in der Sauna, der mich freundlich hätte ermahnen können. Kaum war ich fertig, bin ich schnell los, um vom Ort der Schande zu verschwinden und möglichst nicht mit der dreisten Tat in Verbindung gebracht zu werden. Allein das Öffnen der Saunatür Richtung Männerumkleide hat gereicht, um die gesamte Umkleide zu verpesten. In dem Moment ist mir das Lachen dann im Halse stecken geblieben und mir wurde bewusst, dass ich im Falle des Auffliegens einen fetten Anschiss abkriegen würde.


Die Sauna hatte eine direkte Verbindung sowohl zur Umkleide der Männer als auch zum Schwimmbad, in welchem sich ungefähr 40 Personen aufhielten, samt Bademeister. Der Bademeister hat den Schuldigen gesucht, aber niemanden gefunden. Ich war mittlerweile schon auf der Hüpfburg und habe alles getan, um nicht verdächtig zu wirken. Ich hatte wirklich Glück, dass niemand in der Umkleide war und meine Flucht beobachten konnte. Ich möchte beichten, dass ich mich wie die Sau benommen habe und die Schwimmhalle sicherlich erstmal gelüftet werden musste. Es tut mir Leid. Und es wird nicht wieder vorkommen. Sorry auch nochmal an den Bademeister mit Bierbauch und roter Kappe. Ich glaube, mein Alter wäre ihm in dem Moment egal gewesen, so gnatzig wie der war.

Beichthaus.com Beichte #00030890 vom 15.03.2013 um 19:12:46 Uhr (14 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Angst im Dunkeln

10

Feigheit Neurosen Dessau

Ich (w/22) habe meine Angst vor der Dunkelheit nie ganz überwunden. Schon als Kind hatte ich riesige Probleme damit. Ich habe mir dann die seltsamsten Rituale ausgedacht, um meine Angst etwas im Zaum zu halten. Als ich älter und mir klar wurde, dass diese Rituale nur von mir ausgedachter Quatsch und keine wirkliche Hilfe sind, konnte ich nur noch mit dem Licht der Nachttischlampe schlafen - was sich bis heute eigentlich nicht wirklich geändert hat.

In völliger Dunkelheit konnte ich nur dann schlafen, wenn jemand mit mir zusammen im Raum war, zum Beispiel im Urlaub, wo die ganze Familie in einem Raum schlief (beziehungsweise wenn ich mir das Zimmer mit meinem Bruder teilen musste) oder wenn ich Freunde zu Besuch hatte. Ich nahm dann immer das Bett, welches am weitesten von den Öffnungen im Raum (Türen, Fenster, Durchgänge usw.) entfernt war, in der Hoffnung "Sollte irgendwer oder irgendwas in den Raum kommen, wird er/es sich sicherlich auf das nächstmögliche Opfer stürzen, ich werde durch den Lärm geweckt und habe wenigstens eine Chance zur Flucht, anstatt direkt im Schlaf überfallen zu werden." Mit irgendwer meine ich Menschen, die in Häuser einbrechen, um andere zu töten oder auch Einbrecher, die auch vor Mord nicht zurückschrecken, um nicht gefasst zu werden. Bei irgendwas gehts in den Bereich des übernatürlichen. Poltergeister, Dämonen und alles solche Sachen.

Natürlich weiß ich, dass es Geister und Dämonen nicht gibt. Aber wenn ich da alleine sitz, um mich herum ist alles dunkel und ich habe niemanden bei mir. Da spielt meine Fantasie einfach verrückt. Jedes kleine Geräusch wird uminterpretiert und lässt meine Angst steigen, dass sich da irgendwas in dieser Dunkelheit aufhält und mich beobachtet. Wenn ich nachts allein schlafen muss und durch ein Geräusch geweckt werde, ist mein erster Gedanke "Da ist jemand in der Wohnung!". Ich weiß, auch die Möglichkeit eines Einbruchs (bes. der Einbruch eines Mörders) ist relativ gering. Allerdings nützt mir das Wissen in diesem Moment nichts. Angst folgt nunmal nicht immer den Regeln der Vernunft. Gott sei Dank werde ich jetzt nur noch selten mit dem Alleinsein konfrontiert, da ich mit meinem Freund zusammenwohne. Dieser weiß zum Teil auch von diesen irrationalen Ängsten (er ist so ziemlich der Einzige, der davon weiß). Er weiß, dass ich nachts nicht gern allein bin und schnell ängstlich werde - das ganze Ausmaß ist ihm, glaube ich, nicht ganz bewusst. Ich schäme mich dafür diese Angst nie wirklich überwunden zu haben und weiß nicht was ich tun könnte, um sie eventuell doch noch irgendwann hinter mir lassen zu können.

Beichthaus.com Beichte #00041479 vom 07.08.2018 um 16:54:09 Uhr in Dessau (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Wir sind süchtig nach Browsergames

4

Sucht Maßlosigkeit Games

Spiele Browsergames, nur um Leute zu ärgern. Mich macht es glücklich, wenn sie durchdrehen, ausrasten oder ich sie einfach nur aufziehen kann. Weil mich das Ganze so glücklich stimmt. Meine Kumpels auch so denken, sind wir Browsergames süchtig.

Beichthaus.com Beichte #00019450 vom 08.12.2006 um 21:02:03 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht