Die Igelhelferin

22

anhören

Dummheit Aggression Tiere Ignoranz Bonn

Vor einem Jahr habe ich (w/18) abends auf dem Nachhauseweg einen in einem Zaun eingeklemmten Igel gesehen, und versucht ihm raus zu helfen. Ich habe mich mehrmals an seinen Stacheln gestochen und als er frei war hat er mich zum Dank in den Finger gebissen. Darauf folgte dann eine schöne Blutvergiftung. Gestern habe ich wieder einen Igel in dem selben Zaun gesehen und habe ihm wieder raus geholfen. Dann hat mir dieses Vieh schon wieder in den Finger gebissen. Zum Glück habe ich mir in der Zwischenzeit meine Tetanusimpfung auffrischen lassen. Ich beichte, dass ich nie wieder einem Igel aus dem Zaun helfen werde!

Beichthaus.com Beichte #00029185 vom 23.07.2011 um 12:14:49 Uhr in Bonn (22 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Sechs in Bio

8

Verzweiflung Dummheit Schule

Ich habe heute eine Sechs in Bio zurückbekommen und habe während des Unterrichts angefangen, laut zu heulen.

Beichthaus.com Beichte #00003066 vom 12.12.2005 um 23:23:55 Uhr (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Warum hat meine Mitbewohnerin guten Sex?!

8

anhören

Geiz Neid Begehrlichkeit WG Wien

Ich (w/23) mag es nicht, in einer WG zu leben. Hätte ich das nötige Kleingeld, würde ich in eine eigene Wohnung ziehen. Die Wände sind zu hellhörig für lauten Sex, die Mitbewohnerin weiß nicht was Mülltrennung heißt und Feten gibt es jeden Samstagabend, ob gewollt oder nicht - man ist mitten im Geschehen. Ich vermisse guten Sex.

Beichthaus.com Beichte #00040341 vom 21.09.2017 um 19:30:48 Uhr in Wien (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Affäre mit meinem Hausarzt

5

Fremdgehen Ehebruch Begehrlichkeit Mihla

Ich (20) habe mit meinem Hausarzt geschlafen. Wir haben uns zufällig in der Stadt getroffen und er hat mich zu einem Kaffee eingeladen und wir sprachen eigentlich nur über Nichtigkeiten, aber mein Herz hat knapp eine Stunde so sehr geklopft, dass es fast wehtat. Es war Abend, er hat mich nach Hause gebracht, irgendwie haben wir geflirtet, ein Wort hat das andere ergeben und dann waren wir auf einmal dabei uns zu küssen, anfangs ganz vorsichtig und dann lief alles für mich ab wie in Trance. Er ist doppelt so alt, verheiratet und hat zwei Kinder, aber ich bin in ihn verknallt, seit ich ihn das erste Mal gesehen habe. Er ist so intelligent und humorvoll und ich liebe seine Stimme! Ich hatte bis jetzt erst einen Freund und sonst gelebt wie einen Nonne, deshalb bin ich selbst etwas überrascht dass das ausgerechnet mir passiert ist. Es ist nicht richtig, dass ich mit einem verheirateten Mann Sex gehabt habe, ich weiß das, aber ich fühle mich kein bisschen schuldig, denn es war traumhaft. Ich wünschte ich wäre an Stelle seiner Frau.

Beichthaus.com Beichte #00022252 vom 12.07.2007 um 01:07:09 Uhr in Mihla (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Der Kreislauf des Lebens

4

anhören

Engherzigkeit Morallosigkeit Tiere

Ich habe mir zwei fleischfressende Pflanzen (Venusfliegenfallen - sehr schön und eine Zierde für jedes Heim) zugelegt, eine fürs Wohnzimmer und eine fürs Schlafzimmer, um meinem dezenten Mottenproblem auf ökologische Weise Herr zu werden. Ich hoffe nur, sie werden lange leben und ihre Freude an der reichen Beute haben. Früher hatte ich eine Kellerwohnung und bin ähnlich verfahren, indem ich das dortige Ökosystem, also Spinnen und Kellerasseln, so weit wie möglich unangetastet gelassen habe, damit sich ein Gleichgewicht einstellt. Einmal gab es mehr Spinnen, bis sie nicht mehr genug Asseln zum Fressen hatten und weniger wurden. Dann gab es mehr Asseln, die Spinnen fanden mehr Nahrung und vermehrten sich wieder. Ja, der Kreislauf des Lebens. Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit!

Beichthaus.com Beichte #00017100 vom 07.09.2006 um 10:15:01 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht