Ein Besoffener im Park

4

anhören

Engherzigkeit Trunksucht Last Night

Vor circa drei Monaten bin ich (m/18) nach einer Feier nach Hause gegangen. Auf meinem Weg musste ich durch einen dunklen Park, wo ich plötzlich einen Haufen auf dem Weg liegen sah. Es stellte sich heraus, dass dieser Haufen ein Betrunkener war, der dort schlief. Da ich generell ein sehr sozialer Mensch bin, wollte ich ihm helfen und ging hin. Ich rüttelte ihn ein wenig, bis er kurz wach wurde, mich anschrie und mir vor die Füße kotzte. Daraufhin habe ich ihn einfach dort liegen lassen, da ich selbst nach Hause wollte. Ich bitte deshalb um Absolution, da ich nicht einmal einen Krankenwagen gerufen habe.

Beichthaus.com Beichte #00036811 vom 12.10.2015 um 12:32:41 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich habe Pommes ermordet!

22

Dummheit Mord Lügen Tiere

Meine Freundin war für zwei Wochen in den Urlaub gefahren und sie hatte mich gebeten, auf ihren Wellensittich aufzupassen, was ich natürlich als gute Freundin getan habe. Ihr kleiner Schatz war sehr zutraulich, auch mir ist er die ganze Zeit hinterhergeflogen. Als […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00026539 vom 19.06.2009 um 18:50:09 Uhr (22 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Folge

Kollaps

31

anhören

Ignoranz Lügen Feigheit Gesundheit

Ich bin eigentlich ein sehr hilfsbereiter Mensch, aber heute hat es mich total kalt erwischt. Ich kämpfe bei diesen hohen Temperatur schon seit einigen Tagen mit Kreislaufproblemen und habe mir den heutigen Tag frei genommen. Den nützte ich für etwas Bewegung und so ging ich für knapp eine Stunde Nordic Walken im angrenzenden Park-Bereich. Obwohl ich vorher viel Flüssigkeit zu mir nahm, bemerkte ich dass es mir etwas schwindlig wurde, und deshalb unterbrach ich meine sportliche Aktivität, um mir in einem Supermarkt etwas zu trinken zu kaufen.

Als ich wieder raus ging, sah ich dass am Parkplatz des Supermarkts ein Mann lag, der scheinbar einen epileptischen Anfall hatte. Zwei Leute kümmerten sich direkt um ihn, weitere 5 standen blöd rum und sahen nur zu. Eine Frau sprach mich an, ob ich ein Handy dabei hätte, um die Rettung zu rufen. Ich verneinte kurz (obwohl ich das Handy dabei hatte), weil ich selbst schon knapp vorm Kreislauf-Kollaps stand, und das Gefühl hatte, das ich dann selbst gleich umkippen werde, wenn ich hier noch den Held spiele und 15 Minuten Hilfe leisten muss bis die Rettung kommt. Ich ging also in die nächste Gasse suchend nach einer Sitzgelegenheit, damit ich mich mal hinsetzen kann, mein Getränk aufmachen kann, und meinen Kreislauf so einigermaßen in den Griff zu bekomme.
Danach hab ich mein Handy genommen, den Notruf gewählt und ihnen alles erklärt. Nach circa 10 Minuten sah ich dann die Rettung mit Blaulicht kommen, und ich warf noch kurz einen Blick auf den Mann, der dort noch immer lag. Er wurde scheinbar gut betreut, und ins Krankenhaus gebracht. Ich hätte eigentlich von vornhinein bei ihm bleiben müssen, immerhin lag der Mensch am Boden, zitterte am ganzen Körper und hatte Schaum vorm Mund. Andererseits hatte ich selbst schon so zittrige Hände und wär fast umgekippt. Hoffe, dem Kerl geht es gut!

Beichthaus.com Beichte #00029083 vom 24.06.2011 um 23:31:09 Uhr (31 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Meine Nachbarn haben heißen Sex!

5

Neugier Begehrlichkeit Nachbarn

Ich kann von meinem Zimmer aus ins benachbarte Schlafzimmer schauen und sehe genau das Bett. Jedenfalls schlafen meine Nachbarn (relativ jung) alle zwei Wochen miteinander und haben dabei meist das Fenster auf, so dass ihr Gestöhne wunderbar zu hören ist. Ich stehe dann immer am Fenster und hole mir dabei einen runter.

Beichthaus.com Beichte #00022306 vom 19.07.2007 um 02:53:31 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Ich bin eine Bettmatratze

45

Fremdgehen Begehrlichkeit Ex Internet

Das Internet bietet so viele Möglichkeiten, mein Leben in sexueller Hinsicht auszuleben. Ich bin in einer Beziehung und liebe auch meinen Freund über alles. Aber ich kann es nicht lassen, mich mit anderen Männern zu treffen und mit ihnen zu schlafen. Manchmal könnte ich mir sogar selbst dafür eine scheuern und beschimpfe mich selbst als Bettmatratze. Ich will ja versuchen, treu zu sein und es klappte auch die ersten Monate, aber dann fehlte daet was in der Beziehung mit meinem Freund, und dann ist es wieder passiert. Das ist wie ein Kick ein Hormonschub, oder wie auch immer ich das jetzt beschreiben soll. Trotzdem ist immer die Angst dabei, dass er es riechen könnte. Es tut gut, sich das mal von der Seele schreiben zu können. Und ich hoffe, er kommt nicht dahinter, wer das geschrieben hat. Ich liebe ihn und ich möchte ihn auch nicht verlieren. Er ist ein ganz besonderer Mensch und hat auch einen besonderen Platz in meinem Herz bekommen.

Beichthaus.com Beichte #00022304 vom 19.07.2007 um 02:41:11 Uhr (45 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge