Die Alkoholrechner-Formel: Wie betrunken bin ich?

9

anhören

Trunksucht Stolz

Ich möchte beichten, dass ich mein eigenes Maßeinheitensystem erfunden habe, um schätzen zu können, wie betrunken ich schon bin, wenn ich verschiedene Alkoholsorten nacheinander konsumiere. Hierbei ist 1b die Grundeinheit. Das "b" steht für "Bier" und entspricht genau 25 ml Alkohol. Das ist genau die Menge Alkohol, die sich in einem halben Liter Bier normalerweise befindet. 1v (= eine Flasche Wodka) mit 40% vol. Alkohol enthält bei den üblichen 0,7l-Flaschen ca. 280 ml Alkohol. 0,7l Wodka entsprechen von der Alkoholmenge also ca. 6 Litern Bier.

Daher habe ich festgelegt, dass 1v = 12b entspricht. Normalerweise kann ich 0,5v oder 6b trinken, ohne am nächsten Morgen Nachwirkungen zu haben, egal ob ich Bier, Wein, Schnaps oder Spiritus trinke. Bei 0,6v brauche ich mind. 8 Stunden Schlaf, sonst habe ich einen leichten Kater. Bei 0,7v brauche ich mind. 12 Stunden Schlaf und ab 0,8v muss ich mit man bei mir damit rechnen, dass der Abend mit ner Kotzerei endet und der nächste Tag definitiv im Arsch ist. Vielleicht haben nur Alkoholiker so ein "System", aber dank meiner Zählerei übertreibe ich nur sehr selten so, dass ich am nächsten Tag irgendwelche Probleme habe.

Beichthaus.com Beichte #00039932 vom 22.06.2017 um 23:58:35 Uhr (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Praktikantin auf Weihnachtsfeier geknallt

8

Wollust Arbeit Weihnachten

Praktikantin auf Weihnachtsfeier geknallt
Ich habe auf der diesjährigen Weihnachtsfeier meiner Firma auf dem Schreibtisch im Raum meines obersten Bosses eine Praktikantin geknallt. War sehr erfrischend. Hat der Kerl auch selbst Schuld, wenn er nicht abschließt. Ich würde es wieder tun, aber Weihnachten ist […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00002955 vom 10.12.2005 um 09:16:04 Uhr (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Deutschlands nächster Superstar

6

anhören

Peinlichkeit Engherzigkeit Selbstsucht Musik Ex

Deutschlands nächster Superstar
Ich habe vorhin bei DSDS reingezappt und da ist mir (m/27) auch eine Beichte eingefallen. Meine Ex-Freundin wollte nämlich auch mal an dieser Sendung teilnehmen. Das Problem war nur, sie konnte nicht singen. Ihre Stimme klang wie eine meckernde Ziege und sie hatte keinerlei Rhythmusgefühl. Dennoch war sie felsenfest überzeugt, dass sie Deutschlands nächster Superstar wäre. Ich habe versucht, ihr das auszureden, aber zwecklos. Schlimm genug, dass sie mich jeden Tag zu Hause mit ihrem Gekreische genervt hat, jetzt wollte sie sich auch noch öffentlich blamieren.

Und natürlich wäre es auch für mich peinlich geworden, wenn im Fernsehen ausgestrahlt worden wäre, wie sie von Dieter Bohlen niedergemacht wird, denn in dem Dorf, in dem ich damals wohnte, kannte jeder jeden, und ich wäre sicher ständig darauf angesprochen worden. Deshalb habe ich mit ihr Schluss gemacht. Unsere Beziehung lief damals ohnehin schlecht, aber dennoch war das egoistisch, da ich nur meinen eigenen Ruf im Sinn hatte. Meine Ex fuhr dennoch zum Casting, hat es aber glücklicherweise nie ins Fernsehen geschafft, sondern wurde bereits im Vorcasting abgelehnt.

Beichthaus.com Beichte #00034889 vom 17.01.2015 um 22:49:57 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Alles sinnlos

17

Drogen Mord Tod

Alles sinnlos
Es ist schon etwas länger her, aber mich verfolgt es immer noch in meinen Träumen. Es fing alles ganz harmlos mit einer gemütlichen Runde mit Freunden an. Es war schon spät und ein Kumpel hatte etwas Gras mit und teilte es mit uns. Da ich vorher schon mit Joints […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00039077 vom 17.12.2016 um 17:36:10 Uhr (17 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Der Anruf meiner Oma

15

anhören

Verzweiflung Trägheit Dummheit Telefon Tod

Vor drei Jahren habe ich im Sommer eine Nacht durchgefeiert - am Tag darauf verstarb meine Oma. Gegen zwei Uhr am Mittag hat sie mich noch angerufen, ich bin aber nicht ans Telefon gegangen. Ich habe ihren Anruf zwar gehört, wollte meinen Rausch aber in Ruhe ausschlafen. Gegen vier wollte ich sie dann zurückrufen, aber es ging nur noch ihre Nachbarin ans Telefon, die meine Großmutter tot in ihrer Wohnung aufgefunden hatte. Sie hatte sich noch zur Tür bewegt und ist dann sitzend am Türrahmen verstorben. Ich habe ein schlechtes Gewissen. Andauernd frage ich mich, was sie mir sagen wollte. Ich bin enttäuscht und wütend auf mich, weil ich ihren Anruf einfach ignoriert habe.

Beichthaus.com Beichte #00033417 vom 07.06.2014 um 21:26:26 Uhr (15 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!