Eichhörnchen statt Keramik

3

Betrug Falschheit Arbeit

Ich möchte hier mal loswerden, in was für einer schrecklichen Firma ich arbeite. Wir betrügen am laufenden Band alle möglichen unschuldigen Personen. Vor allem sehbehinderte Pensionisten sind unsere Lieblingsopfer! Wir betreiben einen Onlineshop für Marken-Keramik-Tiere. Da hier meistens alte Menschen bestellen, wer bestellt sonst auch Keramik-Tiere, stellten wir irgendwann fest, dass es vollkommen egal ist, was wir den Kunden schicken, da diese den Unterschied sowieso nicht merkten. Also haben wir beschlossen, statt unseren Keramiktieren nur mehr tote Eichhörnchen zu versenden. Diese sind nicht nur extrem günstig in der Anschaffung, da sie zuhauf in unserem Vorgarten herumliegen, sie sind auch wesentlich leichter zu verpacken, da sie nicht zerbrechen können. Sorry Omis!

Beichthaus.com Beichte #00003469 vom 20.12.2005 um 22:57:48 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Als mein Kumpel mich mit nach Hause nahm

28

anhören

Waghalsigkeit Last Night Gesundheit

Neulich hatte ich (w/21) Geburtstag und bin mit einigen Freunden feiern gegangen. Natürlich wollte jeder mit mir anstoßen und das teilweise mehrmals. Besonders ein Kumpel hat mir ständig neue Getränke bestellt, sodass ich irgendwann ziemlich betrunken war. Als ich kaum noch alleine stehen konnte, meinte dieser besagte Kumpel, er hätte ein schlechtes Gewissen, weil er mich abgefüllt hat, und nahm mich mit zu sich nach Hause, damit er auf mich aufpassen konnte. Ich bekam davon allerdings nicht viel mit. Als ich am nächsten Morgen aufwachte, wunderte ich mich, dass ich nicht zu Hause war. Zudem merkte ich schon an den Unterleibschmerzen und der Tatsache, dass ich nackt neben meinem Kumpel lag, dass etwas nicht stimmte. Ich fragte ihn, ob meine Vermutung stimmte und er bestätigte mir, dass wir in der Nacht miteinander geschlafen hätten. Ich konnte mich nicht daran erinnern, in meinem Kopf sind nur noch Bruchstücke, wie er mich halb komatös durch die Gegend getragen hat. Er erzählte aber, dass die Initiative von mir ausging und alles im Einverständnis passiert sei.

Da er wusste, dass ich hormonell verhüte und kein Gummi da war, haben wir es wohl ohne gemacht. Die Beichte daran ist, dass erst wenige Tage zuvor bei einer Blutuntersuchung zufällig herausgekommen war, dass ich momentan eine reaktivierte CMV-Infektion habe und während das Virus noch aktiv ist, bin ich natürlich hochansteckend beim Sex, Küssen etc. Ich habe ein extrem schlechtes Gewissen, dass ich meinen Kumpel (mehr oder weniger wissentlich) infiziert habe, und traue mich nicht, es ihm zu sagen. Wenn die Initiative wirklich von mir ausgegangen ist, wird er mich bestimmt hassen, wenn ich es ihm sage.

Beichthaus.com Beichte #00039103 vom 23.12.2016 um 21:18:20 Uhr (28 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Der Geruch meiner imaginären Freundin

3

Begehrlichkeit Fetisch Manie

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten Abend! Ich möchte beichten, dass ich es geil finde, wenn ich auf Toilette gehe, weil es danach genauso riecht wie das Parfum meiner Freundin. Ich stecke manchmal fast vor Lust den Kopf in die Schüssel. Ich glaube […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00018426 vom 21.10.2006 um 05:50:55 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Der gehackte Poker-Spieler

7

Neugier Schamlosigkeit Games Internet

Ich habe einen Pokeraccount gehackt, auf dem der Typ fast 10.000 $ richtiges Geld drauf hatte. Zum Spaß wollte ich sein ganzes Geld verzocken und bin gleich zu beginn All-in gegangen. Am Schluss habe ich den Pot gewonnen und dem seine Summe hat sich jetzt verdreifacht. Ich bin am überlegen, ob ich ihn deswegen mal anschreibe und einen Anteil einfordere.

Beichthaus.com Beichte #00021109 vom 03.02.2007 um 00:27:56 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Ich trenne Liebe und Sex!

53

Fremdgehen Engherzigkeit Schamlosigkeit

Ich (w/23) trenne Sex und Liebe strikt. Ich bin glücklich vergeben, mein Partner ist liebevoll, einfühlsam, verständnisvoll und liebt mich über alles. Er ist einfach mein Traummann. Sexuell läuft es gut zwischen uns, etwa ein- zweimal die Woche... aber dennoch schlafe ich mit anderen Männern. Ich habe derzeit ein Verhältnis mit Zweien laufen. Beide sind superlieb und für mich gute Freunde. Und es gibt zwischen uns halt die klare Vereinbarung, Sex ja, Gefühle nein. Ich weiß, dass man Gefühle nicht ausschalten kann, aber bei solchen Dingen denke ich rational. Ich schlafe mit ihnen und gehe danach meiner Wege, ebenso wie die beiden Herren. Der eine ist ebenso vergeben wie ich. Und auch er trennt Liebe und Sex.

Es ist eben der Grundgedanke, der uns drei dazu anhält, sowas zu tun. Der Sex mit dem Partner ist wundervoll, aber man mag nicht jeden Tag das selbe. Wenn man jeden Tag Erbsensuppe isst, mag man irgendwann auch mal eine Abwechslung haben, weil es sonst langweilig und fade ist. Mein Partner weiß nichts davon, weil er es nicht versteht. Ich würde uns auch gerne noch eine Frau ins Bett holen, aber auch davon will er nichts wissen. Er teilt nicht gerne. Da habe ich es mit meinen beiden Männern gut erwischt. Sie zerren mich auch mal so zusammen in die nächste Ecke und machen sich über mich her. Seitdem ich das mache, bin ich ausgeglichen, fröhlich und nicht so fordernd, was meinem Freund auch aufgefallen ist. Er denkt, es kommt von der neuen Arbeit. Schatz, irgendwo tut es mir leid, aber lieber bin ich ausgeglichen, als dass ich jeden Tag in meinem Leben daran denke, wie es wäre, es nicht getan zu haben. Und ich fühle mich gut dabei!

Beichthaus.com Beichte #00024507 vom 03.08.2008 um 23:24:48 Uhr (53 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge