Zeig dich mal!

16

anhören

Schamlosigkeit Wiesbaden

Als ich 14 war, kam meine recht strenge Mutter auf eine neue Idee, anstelle der sonst üblichen Tracht Prügel. Nachdem ich einige Sekunden brauchte zu verstehen, was "Zeig dich mal" bedeuten sollte, zog ich mich nackt vor ihr aus. Als ich mich dann auch noch drehen sollte, damit sie mich von allen Seiten anschauen kann, hatte ich entgültig einen Steifen. Seitdem versuche ich den Moment nachzuleben: nackt in der WG, putzen bei Damen, auch gegen Geld, nackt in der Dusche, wenn die Putzfrau ins Hotlzimmer kommt, und Ähnliches.

Beichthaus.com Beichte #00040852 vom 06.01.2018 um 11:04:33 Uhr in 65183 Wiesbaden (Wilhelmstraße) (16 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Schweinegrippe

41

anhören

Falschheit Lügen Gesundheit Bahn & Co. Moers

Schweinegrippe
Ich leide momentan unter einer Erkältung - war auch beim Arzt und habe nicht die Schweinegrippe. Aber ich möchte heute etwas beichten. Gestern Mittag im Bus. Ich habe mit meiner Schwester telefoniert. Und ich habe ihr erzählt, dass ich auf dem Weg zum Krankenhaus bin, weil mein Arzt Schweinegrippe bei mir festgestellt hat. Sie war übrigens mit beim Arzt, wusste also, dass es Quatsch ist. Die Leute im Bus hatten alle Angst vor mir und haben sich von mir weggesetzt. Ich fand das alles sehr lustig. Mir tut es nur leid, weil man mit solchen Krankheiten keine Scherze macht.

Beichthaus.com Beichte #00027180 vom 05.11.2009 um 07:33:24 Uhr in Moers (41 Kommentare).

Gebeichtet von RiseAgainst
In WhatsApp teilen

“Beichte

Seht ihr nicht, wie geil ich bin?!

9

Eitelkeit Zorn

Ich möchte beichten, dass ich die Frauen hasse, die nicht wissen, wie geil ich aussehe und wie gut ich drauf bin.

Beichthaus.com Beichte #00020373 vom 10.01.2007 um 03:41:12 Uhr (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Powerpoint Präsentation über Nietzsche

12

anhören

Boshaftigkeit Ekel Schule

Powerpoint Präsentation über Nietzsche
Ich war immer sehr gut in der Schule, mein Kumpel hingegen war so dermaßen faul, dass er immer um seine Versetzung kämpfen musste. Wir machten echt viel zusammen in der Zeit, auch viel Scheiße, aber eine Aktion bereue ich wirklich. In der 9. Klasse sollte ich in Religion einen Vortrag über Nietzsche halten, er über einen anderen Philosophen. Zur Visualisierung sollten wir Powerpoint benutzen. Am Vortragstag dann bemerkten wir, dass die Schulrechner nur die alte Version unseres Programms aufgespielt hatten, sodass unsere Präsentationen nicht gezeigt werden konnten. Unser Lehrer, eigentlich der ruhigste Mensch den es gibt, wurde daraufhin sauer und meinte, man hätte uns doch bestimmt schon gesagt, dass darauf zu achten sei. Das war allerdings unsere erste PPP für die Schule gewesen, sodass wir uns ungerecht behandelt fühlten. Wir sollten den Wagen mit Laptop und Beamer, den wir für die Präsentation geholt hatten in den dafür vorgesehenen Raum zurückbringen, wofür uns unser Lehrer seinen Schlüssel gab. Mein Freund hatte allgemein öfter Stress mit dem Lehrer gehabt und war deshalb noch ärgerlicher als ich wegen der ungerechten Beschuldigung. Im Medienwagen-Raum fiel uns dann auf, dass der Lehrer, der auch Sportlehrer war, seine Trillerpfeife am Schlüsselbund hatte.

Mein Kumpel pisste dann einfach in die Pfeife rein und ich habe nichts dagegen gesagt und fand es auch lustig.
Ich denke als der Lehrer das nächste mal in die Pfeife gepustet hat, hat das meinem Kumpel schon Genugtuung verschafft. Er hat dann letztendlich die Versetzung in die 10. Klasse nicht geschafft. Mir tut es heute für den Lehrer Leid, weil er eigentlich echt nett war.

Beichthaus.com Beichte #00031177 vom 11.05.2013 um 22:26:17 Uhr (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Ein Album voller Blitzerfotos

3

Maßlosigkeit Auto & Co.

Ich heiße J. und fahre immer etwas schneller als erlaubt. Ich kann mir schon ein kleines Fotoalbum anlegen. Mir macht es aber Spaß, etwas schneller zu sein, und ich werde es wieder tun.

Beichthaus.com Beichte #00002321 vom 28.11.2005 um 05:41:55 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht