Aufmerksamkeitshungrig

28

anhören

Fremdgehen Lügen Falschheit Partnerschaft Elsterberg

Ich möchte hier heute beichten, dass ich letztes Jahr vor hatte, meinen Freund zu betrügen. Zu allererst einmal: wir sind schon mehrere Jahre zusammen und führen eine glückliche und (eigentlich) auch solide Beziehung. Natürlich ist es so, und das kennt jeder, dass sich nach einiger Zeit ein wenig der Alltag eingestellt hat und dass das Feuer und das extreme Kribbeln, das man am Anfang einer Beziehung spürt, mit der Zeit nachgelassen haben, wir aber trotzdem immer happy miteinander waren.


Jetzt zu meiner Beichte: letztes Jahr habe ich über eine Freundin einen Typen kennengelernt. Wir verstanden uns sofort gut und er gefiel mir auch, dachte mir aber nichts weiter dabei. Am Ende des Tages planten wir, zusammen mit besagter Freundin, irgendwann mal wieder was zusammen zu unternehmen und tauschten Nummern aus. Nach einigen Wochen schrieb er mir dann mal, fragte wie es mir so geht und was ich so mache. Ich antwortete ihm dann auch und es entwickelte sich ein regelmäßiger Kontakt daraus, der dann nach und nach irgendwie zu einem Flirt wurde.
Wir flirteten immer heftiger, aber stets nur in Textform. Mein Freund sollte das natürlich nicht mitbekommen, ich wusste ja selbst nicht genau, was da eigentlich für ein Film lief. Irgendwann lud er mich dann ein, ihn mal zu besuchen, er wohnt jedoch (oder Gott sei Dank) verdammt weit weg, ich hätte also stundenlang mit dem Zug zu ihm fahren müssen. Trotzdem sagte ich zu, keine Ahnung warum. Ich plante dann auch wirklich den Trip zu ihm, kaufte Zugtickets, erzählte meinem Freund eine Story von wegen "ich fahr mit einer Freundin eine andere Freundin besuchen". Ich geriet irgendwie immer weiter in diese Geschichte hinein, klar, ich hätte den Kontakt einfach nur abbrechen und zur Vernunft kommen können, aber das passierte nicht. Ich denke, die ganze Aufmerksamkeit, die er mir schenkte, brachte mich dazu, so weit zu gehen. Mir war natürlich auch klar, was passieren würde, wenn ich wirklich fahren würde.


Der Tag der Abreise rückte immer näher und ich war wahnsinnig aufgeregt und freute mich tierisch. Dann, zwei Tage bevor es losgehen sollte, saß ich mit meinem Freund abends in unserer gemeinsamen Wohnung, sah ihn an und plötzlich traf es mich wie der Blitz: ich kann das nicht! Was zum Teufel mache ich eigentlich da? Ich geriet völlig in Panik, was hatte ich mir nur gedacht? Sonst war ich immer eine von denen, die diese ganze Fremdgeherei total ekelhaft fand und jetzt war ich auf dem besten Weg, selbst so eine Scheiße zu bauen, nur im mich mal wieder ein paar Momente mit Aufmerksamkeit überschütten zu lassen! Einfach nur erbärmlich!
Ich hab dann daraufhin die ganze Sache abgeblasen, allen irgendeine Story erzählt und bin zu Hause bei meinem Freund geblieben. Bis heute fühle ich mich so unglaublich schlecht deswegen. Ich meine, ich hab zwar letzten Endes nichts gemacht, aber ich hatte es vor und das über Wochen! Ich bin unendlich froh, dass ich es mir in letzter Sekunde anders überlegt hab und den Kontakt zu dem Typen abgebrochen hab, aber das ändert nichts - ich fühle mich mies und das zu Recht. Naja, jetzt ist es wenigstens mal raus, danke fürs Lesen.

Beichthaus.com Beichte #00030032 vom 05.06.2012 um 17:38:40 Uhr in Elsterberg (28 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Mit der Freundin des Freundes

33

anhören

Fremdgehen Feigheit Velen

Die Sache geschah vor ungefähr zwei Wochen. Ich habe mit der Freundin von einem sehr guten Freund geschlafen. Ich wusste nicht, dass sie seine Freundin ist, da wir in den letzten paar Monaten nicht so viel Kontakt haben. Ich bin immer auf der ehrlichen Schiene gefahren und bin damit immer gut durchs Leben gekommen. Aber ich habe es ihm bis jetzt nicht gesagt und er hat nicht die geringste Ahnung. Ich will es ihm unbedingt sagen, aber ich befürchte, dass das die ganze Freundschaft zerstören wird. In manchen Momenten denke ich, dass die Freundschaft zwar kaputt geht, aber er dafür die Wahrheit kennt. Außerdem würde er dann auch wissen, dass seine Freundin nicht treu ist. Ich war schon einige Male kurz davor es ihm zu sagen. Ich habe auch einmal angefangen zu reden, aber habe dann einfach mitten im Satz aufgehört und gesagt, dass ich vergessen habe was ich sagen wollte.


Dann habe ich auch ein paar Mal mit seiner Freundin gesprochen und sie dazu überreden wollen, dass sie ihm sagt was für eine untreue Schlampe sie ist, da ich es ihm sonst sagen werde. Aber sie lehnt eiskalt ab und hat nicht mal ein schlechtes Gewissen dabei. Vor einigen Tagen sind sie, er und ich zusammen rausgegangen. Ich habe ihr ab und zu einige Zeichen gegeben, dass sie es ihm endlich mal sagen soll, aber sie hat einfach so getan als hätte sie es nicht gesehen. Ich war kurz davor während ihrer Anwesenheit ihm einfach die ganze Sache zu beichten. Aber es ging nicht. Ich weiß aber, dass ich es tun muss. Je länger ich es hinaus zögere, desto schlimmer wird es.

Beichthaus.com Beichte #00029974 vom 04.05.2012 um 12:01:38 Uhr in Velen (33 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Die Discobekanntschaft

73

anhören

Fremdgehen Dummheit Last Night Partnerschaft Hochdorf-Assenheim

Ich bin meinem Freund mit einer Discobekanntschaft fremdgegangen, die ich jetzt nicht mehr los werde. Mein Freund und ich sind seit zwei Jahren zusammen, er tut wirklich alles für mich, ist sehr hübsch, sportlich, muskulös und gebildet. Trotzdem hat sich ziemlich viel Gewohnheit in unsere Beziehung eingeschlichen, und mir fehlt ehrlich gesagt so ein bisschen das Kribbeln aus den Anfangswochen, obwohl unsere Beziehung ansonsten wirklich sehr schön ist.
Leider hasst mein Freund Discobesuche, da er die Musik absolut nicht mag, die dort gespielt wird, er steht eher auf Rock und Metal. Ich gehe deswegen abends öfter alleine mit meinen Mädels weg, die zwar auch alle mehr oder weniger vergeben sind, aber trotzdem gerne mal etwas fremdflirten, was ja prinzipiell auch nicht verboten ist. Letztens waren wir wieder einmal in einer sehr beliebten Großraumdisco unserer Stadt. Natürlich wurden wir von einem Haufen Typen angegraben und ließen uns eine Menge Drinks ausgeben. Nachdem ich mit mehreren von ihnen getanzt hatte, geriet ich an einen großen, gut aussehenden Jungen. Wir tanzten sehr aufreizend und ich wurde ziemlich scharf. Schließlich verlor ich alle Hemmungen und wir knutschten noch auf der Tanzfläche. Meine beste Freundin kam irgendwann zu mir, zerrte mich unsanft von ihm weg und fragte mich, ob ich einen Knall hätte. Mir wurde zwar sofort klar, dass ich gerade dabei war, meine Beziehung aufs Spiel zu setzen, aber das war mir in diesem Moment seltsamerweise irgendwie egal. Ich ließ ihn trotzdem stehen, und setzte mich zu meinen Freundinnen, die alle etwas betreten schwiegen. Nach einer Weile kam der Typ jedoch wieder und wollte mit mir reden. Ich sagte ihm, dass ich vergeben war und deswegen nichts aus uns werden würde. Er setzte sich aber mit zu uns, und wir unterhielten uns noch eine Zeit lang, obwohl meine Mädels ziemlich komisch guckten. Dann verschwand er in der Menge, aber nicht, ohne mir vorher seine Telefonnummer zugesteckt zu haben. Die Woche darauf schämte ich mich meinem Freund gegenüber, und war daher ziemlich launisch. Wir stritten uns, und aus Trotz schrieb ich anschließend dem Typen aus der Disco. Ich verabredete mich mit ihm und wir gingen zusammen auf eine Party. Meinem Freund erzählte ich, ich hätte einen Mädelsabend geplant. Mein schlechtes Gewissen brachte mich zwar fast um, aber der Disco-Typ machte mir Komplimente und umgarnte mich. Nach der Party fragte er mich, ob ich noch mit zu ihm kommen wollte. Ich lehnte erst ab, aber er kochte mich so richtig schön weich und wir landeten im Bett. Es war ziemlich schlecht, denn er benutzte mich nur als bessere Masturbationshilfe, außerdem war sein Körper nicht am Ansatz so attraktiv wie der meines Freundes. Er hatte einen Schmerbauch, dünne Ärmchen und schmale Schultern. Ich begann mich vor mir selbst zu ekeln und wollte den Typen sofort vergessen, aber er gestand mir eine Woche später seine Liebe und stalkt seitdem hinter mir her. Er schickt mir anonym Rosen, und schreibt mir lächerliche und schlechte Gedichte. Langsam bekommt mein Freund Wind von der Sache, und ich weiß beim besten Willen nicht, was ich ihm sagen soll. Ich wollte eigentlich nur mal meinen Spaß haben, es konnte ja keiner wissen, dass alles so aus dem Ruder laufen würde.

Beichthaus.com Beichte #00029948 vom 17.04.2012 um 10:40:54 Uhr in Hochdorf-Assenheim (73 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Affaire mit der Supermarkt-Verkäuferin

32

anhören

Fremdgehen Falschheit Partnerschaft Shopping

Ich (m/27) betrüge meine Freundin seit einigen Monaten mit einer LIDL-Verkäuferin. Ich habe schon vor einem Jahr gemerkt, dass sie sich zu mir hingezogen fühlte. Irgendwann nutzte ich die Chance und habe ihr an einem Abend meine Nummer auf den Kassenzettel geschrieben. Da war natürlich gerade keiner an der Kasse. Von da an lief die Affäre langsam an. Das schlimme an der Sache ist, dass sich meine Freundin und die Verkäuferin regelmäßig sehen und ich auch manchmal beim Einkauf dabei bin. Sie wusste, dass ich vergeben bin, es machte ihr nichts aus und ich wusste, dass sie vergeben ist. Mir macht es auch nichts aus. Es klingt alles sehr merkwürdig, aber jetzt habe ich mehr Sex als je zuvor und genieße die Situation schon irgendwie. Auch wenn alles in meiner Beziehung stimmt, sei es auf der Liebesebene oder beim Sex der bombastisch ist, der Kick ist das schlimme, dass verhängnisvolle. Es ist keine Liebe im Spiel. Jetzt gerade im Frühling geht die Post langsam richtig ab. Sie ist 34 und der Wahnsinn. Meine Freundin merkt von alldem gar nichts, da sie im Schichtdienst arbeitet. Das sie mich betrügt, daran glaube ich nicht, dafür liebt sie mich zu sehr. Aber ich werde wohl langsam damit aufhören, es schmerzt mich mehr und mehr, meine Freundin so zu betrügen. Auch wenn sie alle Liebe der Welt von mir bekommt, aber ich so ein hinterlistiges Arsch bin.

Beichthaus.com Beichte #00029913 vom 04.04.2012 um 12:24:55 Uhr (32 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Betriebsfeier mit Folgen

43

anhören

Fremdgehen Dummheit Partnerschaft Arbeit Schwangerschaft United Kingdom

Ich möchte beichten, dass ich mein Leben in den Sand gesetzt habe. Ich war mit einem tollen Mann zusammen, der mich auf Händen trug, wir hatten gemeinsame Zukunftspläne, mit Kindern, Haus und Hund. Mit meinem Job war ich sehr zufrieden, und im Großen und Ganzen lief alles nach Plan. Zumindest bis zu dem Tag, als man mir von meiner Firma aus anbot, ich könne ein halbes Jahr in England arbeiten. Ich war sofort Feuer und Flamme für diesen Vorschlag, und obwohl es mir nicht gefiel, so lange räumlich von meinem Freund getrennt zu sein, stimmte ich zu. Am Anfang war es auch wirklich toll in England, ich vermisste zwar meinen Freund und meine Familie, lernte aber sehr viele interessante Menschen kennen, doch nach und nach wurde die Arbeit immer stressiger und anstrengender. Ich beschwerte mich dennoch nicht, denn mein Gehalt stieg in schwindelerregende Höhen. Durch die viele Arbeit, oft auch am Wochenende, hatte ich weniger und weniger Zeit, meinen Freund zu besuchen. Teilweise arbeitete ich auch, wenn er frei genommen hatte um wiederum mich besuchen zu kommen. Er sagte mir, dass ich nicht gut aussähe, und ich mich verändert hätte, und bat mich heimzukommen. Ich hörte nicht auf ihn, weil ich an das viele Geld dachte, dass ich in England verdiente, und merkte, dass ich richtig Karriere machen könnte. Nach dem halben Jahr machte mir die Firma den Vorschlag, auf ein Jahr England zu verlängern. Ohne großes Zögern und ohne mich mit meinem Freund abzusprechen sagte ich zu. Meinem Freund erzählte ich, dass man mich mehr oder weniger dazu gezwungen hatte. Er wirkte zwar besorgt, aber auch verständnisvoll, und sagte mir, dass wir das schon schaffen würden.


Eines Tages fand jedoch eine Betriebsfeier statt, bei der es ziemlich feuchtfröhlich zu ging. Mein direkter Vorgesetzter machte sich sehr gründlich an mich heran, und obwohl er eigentlich überhaupt nicht mein Typ war, ließ ich schließlich im Vollrausch zu, dass er in einem der Konferenzräume mit mir schlief. Auf Verhütung achtete ich damals nicht, da ich meinen Freund ja so gut wie nie sah. Es kam also, wie es kommen musste: Ich wurde schwanger. Mein direkter Vorgesetzter tat, als er es erfuhr, hinter den Kulissen alles um mich loszuwerden, was er schließlich auch schaffte. Ich kam erst zurück nach Deutschland und wurde anschließend unter einem Vorwand gefeuert. Das Kind abzutreiben kam mir erst gar nicht in den Sinn. Natürlich war mein Freund wahnsinnig enttäuscht. Er versuchte es trotzdem nochmal mit mir, aber er meinte bald ich hätte mich zu sehr von ihm entfremdet. Wir trennten uns schließlich. Derzeit bin ich arbeitslos und beziehe Unterhalt von meinem Ex-Vorgesetzten. Ich kann mir einfach selbst nicht verzeihen, mich in diese Lage gebracht zu haben. Arbeitslos mit einem Kind, das mich immer an den schrecklichsten Tag meines Lebens erinnert, zu Hause zu sitzen und nicht zu wissen wie es weitergeht.

Beichthaus.com Beichte #00029912 vom 04.04.2012 um 11:12:14 Uhr in United Kingdom (London) (43 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!