Freund zweiter Wahl
Beichthaus.com Beichte #00030116 vom 24.07.2012 um 02:30:02 Uhr (37 Kommentare).
Beichthaus.com Beichte #00030116 vom 24.07.2012 um 02:30:02 Uhr (37 Kommentare).
Beichthaus.com Beichte #00030111 vom 21.07.2012 um 13:14:48 Uhr (12 Kommentare).
Beichthaus.com Beichte #00030107 vom 20.07.2012 um 03:31:46 Uhr (24 Kommentare).
Beichthaus.com Beichte #00030104 vom 19.07.2012 um 15:16:38 Uhr in 49740 Haselünne (Bahnhofstraße) (33 Kommentare).
Beichthaus.com Beichte #00030087 vom 12.07.2012 um 19:08:20 Uhr (74 Kommentare).
Aggression Begehrlichkeit Betrug Boshaftigkeit Diebstahl Drogen Dummheit Ehebruch Eifersucht Eitelkeit Ekel Engherzigkeit Falschheit Faulheit Feigheit Fetisch Fremdgehen Geiz Gewalt Habgier Hass Hochmut Ignoranz Lügen Manie Maßlosigkeit Masturbation Missbrauch Misstrauen Morallosigkeit Mord Neid Neugier Peinlichkeit Prostitution Rache Schamlosigkeit Selbstsucht Selbstverletzung Sex Stolz Sucht Trägheit Trunksucht Ungerechtigkeit Unglaube Unreinlichkeit Vandalismus Verrat Verschwendung Verzweiflung Völlerei Vorurteile Waghalsigkeit Wollust Zorn Zwang Zwietracht
Das Beste wäre wohl, wenn ich Abstand von ihm halten würde. Aber die Freundschaft bedeutet mir so viel. Er ist der einzige richtige gute Freund den ich je hatte. Aber meine Gefühle kann ich auch nicht unterdrücken. Ich bin verzweifelt und weiß nicht was ich tun soll. Wieso ich denn überhaupt irgendwelche Beziehungen anfange? Weil ich Nähe brauche, weil ich es mag, wenn mir jemand sagt dass er mich liebt. Weil es gut ist, neben jemandem aufzuwachen. Es ist nicht so, dass ich diese Männer nicht liebe. Aber die Liebe wird nie so stark sein wie die für den anderen Typen. Ich hoffe, dass nie einer dieser Männer herausfindet, dass er nur "zweite Wahl" ist. Mir tut mein Verhalten sehr Leid. Aber ich bin verzweifelt und weiß selbst nicht was ich machen soll, oder wie ich mich aus dieser Situation retten kann. Ich bitte um Vergebung.