Meine Mutter missbraucht meine Identität

9

anhören

Betrug Engherzigkeit Familie

Ich (m) beichte, dass ich einen Anwaltsbrief gefälscht habe, um meiner Mutter ein Zeichen zu setzen. Sie bestellt gerne auf meinen Namen, obwohl ich schon tausend Mal gesagt habe, dass ich nicht will, dass irgendwelche Versandhäuser meinen Namen in der Kartei haben. Außerdem wurde mein Name schon als ich noch klein war, dazu benutzt, Sparkonten einzurichten, die in echt von anderen Familienmitgliedern genutzt waren, um eventuelle Abgaben an den Staat zu sparen. Als Erwachsener durfte ich den Scheiß dann erstmal auflösen und überall hinterrennen. Was gehabt habe ich natürlich nie davon, geschweige denn hat man mich jemals gefragt. Nun habe ich mich mit einem Kumpel (Jurastudent) zusammengesetzt und diesen Brief gemacht, natürlich nicht mit echten Daten, den Anwalt und alles haben wir uns ausgedacht, nur die echten Straftatbestände haben wir benutzt, bei den Bestellungen wurden immerhin Unterschriften gefälscht. Auf ihre Reaktion warte ich noch. Es tut mir voll leid, weil ich meine Mutter liebe, aber umgekehrt berechtigt Elternliebe auch nicht zu so einem Unfug.

Beichthaus.com Beichte #00039993 vom 06.07.2017 um 10:26:08 Uhr (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich schlafe mit allem und jedem!

26

Fetisch Wollust Maßlosigkeit Last Night

Ich (m/32) habe mich vor ca. einem halben Jahr von meiner Frau getrennt, nachdem ich herausgefunden habe, dass sie mich mehrmals betrogen hat. Schweren Herzens (wegen meiner zwei Kinder) zog ich vom Land in die Stadt, da ich es einfach nicht mehr dort ausgehalten habe. […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00039989 vom 05.07.2017 um 17:44:57 Uhr (26 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Behandelt Polizisten besser - wir machen nur unseren Job!

54

Aggression Ungerechtigkeit Hass Polizei Hannover

Ich war mein Leben lang ein absoluter Menschenfreund. Ich kommunizere gerne und sah in jedem erst das Gute. Nun bin ich seit sieben Jahren Polizist und mein Bild von Menschen hat sich komplett geändert. So unendlich viele Menschen sind dumm, ignorant, eklig und falsch. […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00039987 vom 05.07.2017 um 10:14:10 Uhr in Hannover (54 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Fehlgeburt in der 10. Schwangerschaftswoche (Ssw)

40

Hass Schwangerschaft Tod Hamburg

Ich hasse alle Schwangeren seit meiner Fehlgeburt in der 10. Woche. Ich hasse, dass sie schwanger sind, während ich mein Baby verlieren musste. Ich hasse all die Assi-Bitches, die nur einmal die Beine breit gemacht haben und nicht verhüteten und jetzt im 9. Monat […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00039986 vom 05.07.2017 um 14:05:45 Uhr in Hamburg (40 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Der Absturz meines besten Freundes

22

anhören

Vorurteile Engherzigkeit Zorn Paderborn

Ich (m/29) melde mich mittlerweile nicht mehr bei meinem ehemals besten Freund. Wir sind kurz nach dem Abitur richtig gute Freunde geworden und haben fast jedes Wochenende und generell viel Freizeit zusammen verbracht. Er war bis vor Kurzem mit seiner Jugendliebe verheiratet, hat ein Kind mit ihr gezeugt. Sie hat sich von ihm getrennt, weil er wohl nicht so ganz in der Rolle des Familienvaters aufgegangen ist, sondern die Wochenenden weiterhin mit uns verbracht hat. Danach nahm alles seinen Lauf: Er wurde arbeitslos (wenn auch nur kurz), fand eine neue Frau im Internet und zog nach ca. zwei Monaten bereits mit ihr zusammen. Seine neue Stelle hatte er zwischenzeitlich verloren, arbeitet aber nun wieder. Dennoch ging mir sein Gejammer über Familie, sein erstes Kind und seine Geldprobleme irgendwann auf die Nerven.

Ich selbst bin kein Familienmensch und möchte keine Kinder. Er hat seine neue Freundin nach nicht mal einem Jahr Beziehung trotz Geldproblemen geschwängert. Wunschkind natürlich. Wir haben ihn am Anfang der Beziehung darauf angesprochen, dass sich sein Lebensstil gewaltig zum Negativen geändert hat. Anfangs gab es dann Besserung, später wurde nicht mehr darauf geachtet. Er müsste eigentlich wegen gesundheitlicher Probleme mal zu einem Facharzt, findet aber nie Zeit sich einen Termin zu machen (oder möchte keine Zeit finden). Die ersten beiden Monate habe ich ihn noch darauf angesprochen, mittlerweile ist es mir egal. Aufgezwungene Veranstaltungen mit seinem Kind zusammen habe ich durch die Blume abgelehnt, seitdem herrscht so gut wie Funkstille. Ich muss sagen, mir ist dadurch ein Stein vom Herzen gefallen. Manchmal denke ich, dass ich dadurch zu einem schlechten Menschen geworden bin. Andererseits können sich Menschen und deren Interessen doch auch auseinander entwickeln, oder?

Beichthaus.com Beichte #00039984 vom 04.07.2017 um 18:00:57 Uhr in Paderborn (22 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht