Schlafprobleme zerstören das Berufsleben

9

Faulheit Ungerechtigkeit Arbeit Last Night Züssow

Ich (m) habe Schlafprobleme. Schon seitdem ich 12 bin oder so. Kann abends nicht schlafen und verschlafe dann natürlich, bzw wache mit schlechtem Gewissen und urplötzlich mittags auf. In der 12. und 13. Klasse war ich selten in den ersten Stunden morgens anwesend, habe mein Abi mit Ach und Krach geschafft. Im Zivildienst war es ähnlich. Ich habe mein Studium nach 2 Semestern gekickt, weil alle wichtigen Vorlesungen morgens um 8 waren und ich nie dabei war. Vor kurzem habe ich dann endlich eine Ausbildungsstelle gefunden, bin dafür in eine 500 km entfernte Stadt gezogen, doch meine Schlafprobleme blieben bestehen. Nach 3 Wochen Ausbildung wurde ich gekündigt. Mir gingen die Ausreden für's zuspätkommen aus. Ich habe meiner Familie und meinen Freunden erzählt, es wären mehrere Leute gekündigt worden, weil die Firma kippelt. Nun bin ich Hartz4-Empfänger, kann schlafen oder nicht schlafen, wann ich will, kiffen und Counterstrike spielen. Ich dachte immer das wäre Klischee. Mein IQ liegt über 110, ich bin inzwischen Mitte 20, attraktiv, kreativ und habe eigentlich Spaß am Leben. Aber wohin soll das führen? Meine Schlafprobleme hindern mich daran, etwas zu werden.

Beichthaus.com Beichte #00022774 vom 20.09.2007 um 21:51:06 Uhr in Züssow (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich langweile mich lieber zu Hause!

2

Faulheit Trägheit Studentenleben

Ich bin Student, es ist 12:34 und ich liege immer noch in meinen Bett. Das Tragische daran ist aber eher, dass ich gerade im Internet nachgeschaut habe, wie das Wetter draußen ist und welcher Wochentag. Und von den 7 Vorlesungen, die diese Woche bereits waren, war ich in genau den ersten zwei. Dass ich mich gerade ein bisschen krank fühle, spielt mir dabei gut in die Hände, somit kann ich ohne schlechtes Gewissen daheim rumsitzen und mich langweilen.

Beichthaus.com Beichte #00022669 vom 17.09.2007 um 21:08:38 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Vielbeschäftigter Admin

3

Faulheit Trägheit Lügen Arbeit

Ich (m/24) bin Admin. Wenn jemand in der Firma etwas von mir möchte, sage ich prinzipell, dass es momentan viel zu stressig ist und gebe die doppelte Arbeitszeit an, die ich dafür benötige! Die Zeit nutze ich dann, um im Internet zu surfen und erledige die Arbeiten für meine eigene Firma!

Beichthaus.com Beichte #00022668 vom 17.09.2007 um 20:07:47 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Bitte ruft mich nicht an!

4

Faulheit Trägheit Telefon Arbeit

Ich (m/20) muss beichten, dass ich während meiner Bundeswehrzeit im Büro öfter mal den Hörer nicht richtig aufgelegt habe, damit niemand anrufen und mich beim Chillen stören kann.

Beichthaus.com Beichte #00022633 vom 04.09.2007 um 02:05:42 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

7 Stunden Zocken!

1

Faulheit Trägheit Games

Bei meinem vorherigen Job habe ich 8 von 9 Stunden nur alte Games gespielt, statt zu arbeiten. Ich habe guten Willens gefragt, ob ich nicht doch lieber eine 30-Stunden-Woche arbeiten kann - bei gleichem Gehalt. Das ging in Ordnung. Von da an habe ich nur noch 6 von 7 Stunden gezockt. Eine Stunde Pause musste sein. 60.000 Kunden haben zwei Jahre lang nicht einen einzigen Kulturtipp auf ihren Pager gesendet bekommen.

Beichthaus.com Beichte #00022622 vom 01.09.2007 um 02:11:50 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!