Männer sind nur f

12

Vorurteile Engherzigkeit Gesellschaft

Ich finde, dass mindestens 90 Prozent der männlichen Weltbevölkerung Spacken sind und nichts taugen! Warum ist das so? Ist es vielleicht die Kombination aus abgebrochenem X-Chromosom und Pimmelchen zwischen den Beinen? Männer sind für Frauen nur für zwei Dinge wichtig: zum Tragen von schweren Sachen und für Sex. Zweiteres mache ich mir häufig selbst besser alleine, sodass ich überlege, ob Männer nicht nur für eine Sache wirklich gut sind?!

Beichthaus.com Beichte #00010727 vom 23.06.2006 um 20:02:16 Uhr (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Der Streich mit der Cousine

2

anhören

Engherzigkeit Familie Urlaub Kinder Hévíz

Als ich noch jünger war, mieteten meine Großeltern jedes Jahr im Sommer ein Haus beim Plattensee in Ungarn, um dort mit meiner Cousine (10), meinem Bruder (11) und mir (9) ein bis zwei Wochen Urlaub zu machen. Eines Tages, als unsere Großeltern ausgingen, haben wir das Stofftier meiner Cousine vom Balkon geworfen. Sie ist natürlich vollkommen hysterisch die Stufen heruntergelaufen, um ihr liebes, süßes Stoffhäschen aus dem Garten zu holen. Mein Bruder und ich sind ihr hinterher - ich habe den Vordereingang abgeschlossen und er den Hintereingang! Danach schmissen wir uns gemütlich auf die Couch und sahen fern, während unsere Cousine hilflos gegen die Türen trommelte. Als wir das Auto von unseren Großeltern hörten, sperrten wir die Türen wieder auf und sie verzog sich beleidigt auf ihr Zimmer. Ein bisschen tut es mir leid, aber dennoch ziehe ich sie heute noch damit auf und muss dann immer schrecklich lachen.

Beichthaus.com Beichte #00010583 vom 22.06.2006 um 03:00:37 Uhr in Hévíz (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Täglich fünf Mal wichsen

3

Masturbation Begehrlichkeit Fetisch Schlangenbad

Ich wichse täglich mindestens fünf Mal. Außerdem treffe ich mich mit meiner Clique oft und wir wichsen zusammen zu einem Porno. Jeder bringt mal einen mit. Jetzt kommt das Schlimme, neulich hat sich unsere Clique mal wieder zum Porno schauen getroffen, alle machten es sich bequem und legten einen entspannten W***s hin. Ich war so geil, mein Schwanz war so hart, dass es schon fast weh tat. Plötzlich ging das Licht aus, Stromausfall! Ich saß da im Dunkeln, war noch nicht gekommen, da spürte ich jemanden auf mich zu kommen. Ich weiß bis heute nicht, wer es war, aber er hat mir richtig geil einen ge****en.

Ich spritzte noch in seinem Mund ab. Dann stand er auf und steckte mir seinen fetten S*****z ins Gesicht. Ich weiß nicht warum, aber ich habe ihn in den Mund genommen und ihm das wieder gegeben, was es mir gerade beschehrt hatte. Er kam viel schneller und plötlich nahm er seinen Sch***z aus meinem Mund und spritzte mir voll ins Gesicht. Ich habe mich so geschämt, aber fand es auch irgendwie geil! So muss langsam aufhören, da mein Sch***z schon wieder völlig steif ist und ich mir jetzt zum 6. Mal heute einen runter holen werde!

Beichthaus.com Beichte #00010562 vom 21.06.2006 um 22:50:37 Uhr in Schlangenbad (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Mein letzter Wille

2

Trunksucht Maßlosigkeit

Mein letzer Wille: 3 Promille!

Beichthaus.com Beichte #00010503 vom 21.06.2006 um 00:11:17 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Auch Promis haben Ausfluss

8

Ekel Unreinlichkeit Vorurteile

Bei prominenten Frauen stelle ich mir immer vor, dass die nach acht Stunden auf den Beinen auch ein ganz verschwitztes Höschen haben und da untenrum nicht mehr so gut riechen. Find ich gut, denn die denken ja auch manchmal sie wären Prinzessinnen. Nein, meine hochwohlgeborenen Damen, auch ihr habt Ausfluss. Bei prominenten Männern denke ich immer, dass sie voll die Schleifspuren in der Unterhose haben. Das haben nämlich alle Männer, da macht ein Promi keine Ausnahme.

Beichthaus.com Beichte #00010096 vom 12.06.2006 um 21:59:59 Uhr (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000