Die Putzhilfe am Telefon

12

anhören

Falschheit Faulheit Telefon Arbeit

Ich habe in 15 Minuten Feierabend und gerade rief unser Kunde an. Da ich keine Lust mehr habe, habe ich mich als Putzhilfe ausgegeben.

Beichthaus.com Beichte #00024245 vom 23.07.2008 um 11:26:30 Uhr (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die gestohlene Abschlussprüfung

7

Diebstahl Faulheit Waghalsigkeit Betrug

Ich habe die Abschlussprüfung von meinem Meister aus der Tasche geklaut und habe dadurch alles in der Prüfung gewusst. Zum Glück ist er in der Handelskammer im Prüfungsausschuss. So habe ich mir das Lernen gespart und einigen im Lehrjahr die Prüfungen (also 70 Prozent der Prüfung) für 300 Euro verkauft.

Beichthaus.com Beichte #00024180 vom 29.06.2008 um 19:43:40 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Seid nett zu den Kassiererinnen!

10

Faulheit Hass Zorn Arbeit

Ich habe neun Monate lang bei einer Discountkette an der Kasse gearbeitet. Seitdem hasse ich Mütter, die mit ihren kleinen, verwöhnten Gören Klamotten einkaufen gehen. Diese Kinder stellen den ganzen Laden auf den Kopf und die Mütter schauen nur froh lächelnd zu […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00024118 vom 27.06.2008 um 22:26:26 Uhr (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Vogel-Suizid

13

Faulheit Unfall Auto & Co. Tiere

Ich habe vorgestern mit 120 Sachen einen tieffliegenden Vogel mitgenommen. Der steckt jetzt in so einem Schlitz vor meinem Kühlergrill und ich hoffe, dass ihn eine Katze da rausholt und frisst, weil ich selbst zu faul bin und weil ich Angst habe, dass es irgendwann anfängt zu stinken, wenn ich die Lüftung anmache. Tut mir echt leid um den Vogel, aber ich hätte sowieso nicht mehr bremsen können. Was fliegt der auch so tief auf einer Schnellstraße? Man könnte fast meinen, er hat es mit Absicht getan. Zum Glück ist mein Auto noch heil.

Beichthaus.com Beichte #00024108 vom 27.06.2008 um 17:36:54 Uhr (13 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Vollgewichste Unterhosen

35

Masturbation Faulheit Ekel Bielefeld-Jöllenbeck

Meine Mutter hat schon seit Monaten keine Unterhose mehr von mir gewaschen. Warum? Weil ich mir jeden Tag einen schrubbe und viel zu faul bin, ein Taschentuch oder so etwas zu benutzen. Natürlich kann ich die vollgekleckerten Buchsen nicht einfach im Wäschekorb entsorgen, weshalb sie in den hintersten Ecken meines Kleiderschrankes nach und nach vor sich hin verwesen. Wie ihr euch denken könnt, ist mein Vorrat an frischen Buchsen schon längst erschöpft, und bevor mir Pilze auf dem Pimmel wachsen, weil man meine gesamte Unterwäsche schon aus 20 Meter Entfernung riechen kann, sollte ich sie vielleicht mal selber waschen. Aber es ist nicht so, dass ich eine Ahnung hätte, wie man unsere Waschmaschine bedient! Oder vielleicht sollte ich mir einfach Neue kaufen.

Beichthaus.com Beichte #00024106 vom 27.06.2008 um 16:28:02 Uhr in Bielefeld-Jöllenbeck (35 Kommentare).

Gebeichtet von typo
In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!