Fischige Eier

38

Ekel Unreinlichkeit Faulheit

Weil es die letzten Tage so heiß war und ich frei habe, renne ich derzeit nur noch mit freiem Oberkörper und Badehose rum. Morgens reicht es aus lauter Faulheit und der Hitze wegen nur für eine kleine Katzenwäsche. Das Problem ist: Ich schwitze natürlich auch an den Eiern und bin dort auch stark behaart. Tja, unter den Armen kann ich noch mit Deo beikommen, aber wenn ich die Badehose mal nach vorne ziehe, um nach meinem Gehänge zu sehen, kommt mir schon ein übler, fast fischiger Geruch entgegen.

Beichthaus.com Beichte #00024376 vom 31.07.2008 um 11:07:32 Uhr (38 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Das ist Deutschland

64

Faulheit Falschheit Ungerechtigkeit

Als arbeitsloser Hartz-4-Empfänger freut es mich, andere Leute zu sehen, die sich ihren Arsch aufreißen, um Geld zu bekommen. Ich sitze, wie so gut jeden Morgen, schon vor dem Fernseher und trinke mein Bier! Natürlich gehe ich regelmäßig auf das Arbeitsamt, um so zu tun, als würde ich verzweifelt nach einem Job suchen. Aber warum? Wenn doch andere für mich arbeiten gehen. Tja, das ist Deutschland.

Beichthaus.com Beichte #00024355 vom 30.07.2008 um 09:38:25 Uhr (64 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Der dümmste Arbeitgeber der Welt

17

Faulheit Hochmut Stolz

Ich bin Bauingenieur bei der DB. Ich arbeite von 9.00 - 15.00 Uhr, mache dazwischen eine Stunde Mittagspause und verdiene rund 4.500 Euro im Monat. Ich danke dem besten Arbeitgeber, den man sich vorstellen kann, für seine Dummheit, denn die Hälfte in meiner Abteilung würde auch mit der anfallenden Arbeit fertig werden.

Beichthaus.com Beichte #00024335 vom 27.07.2008 um 16:43:51 Uhr (17 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Meine Excel-Tabelle von 2007

17

Faulheit Trägheit Lügen Arbeit Joldelund

Ich sitze im Büro und habe seit zwei Wochen nichts zu tun. Weil ich keine Soundkarte im PC habe, ist Musik hören nicht drin. Deswegen bin ich von morgens bis spät nachmittags den ganzen Tag über hier auf dieser Seite, lese und kommentiere, was das Zeug hält, obwohl ich mir Arbeit suchen könnte. Ich hasse meinen Chef aber sowieso, da ich total unterbezahlt bin und gar kein Bock mehr auf diese scheiß Arbeit habe. Wenn man mich fragt, was ich gerade mache, sage ich, dass ich Rechnungen schreibe, und habe im Hintergrund immer eine Excel-Tabelle aus dem Jahr 2007.

Beichthaus.com Beichte #00024298 vom 25.07.2008 um 11:50:34 Uhr in Joldelund (17 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Alleine im Aufzug

7

Faulheit Engherzigkeit Boshaftigkeit

Wenn ich im Aufzug stehe und warte, dass die Türen zugehen und dabei höre, dass jemand den Gang runterkommt, halte ich trotzdem nicht die Tür auf.

Beichthaus.com Beichte #00024280 vom 25.07.2008 um 07:31:05 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!