Dauerhaft in der Warteschleife

28

Betrug Faulheit Ungerechtigkeit Telefon Arbeit

Habt ihr euch auch immer gefragt: "Verdammt, ... schon wieder in der Warteschleife", nun vielleicht seid ihr ja bei mir rausgekommen. Ich arbeite schon ein paar Monate bei einem Call-Center, und schicke jeden Kunden, der bei mir rauskommt, sofort in die Warteschleife und schaue, wie lange der wohl durchhält (Anm. den Highscore hat ein Kd. mit unglaublichen 17 Minuten Respekt...Respekt). Nun, schlussendlich legt er natürlich auf und ich freue mich schon fast direkt auf den nächsten Kunden. Nun wird man sich fragen, ja das machst vielleicht ein paar Tage, aber dann wird der Chef dich in hohen Bogen rauswerfen. Falsch gedacht, da die Warteschleife zur Produktivität gehört, bin ich ein sehr "produktiver" Mitarbeiter. Sämtliche Werte werden wöchentlich zusammengefasst und dem "Chef" präsentiert und bei diesen "Werten" bin ich nahezu ein Meister und damit ein super Mitarbeiter. Also, wenn ihr mal euch wieder fragt, warum ihr durch die Warteschleife nicht durchkommt, dann seid ihr vielleicht bei mir durchgekommen - nun, das tut mir leid für euch, aber wenn ich ehrlich bin: Die meisten Kunden, die ich (wenn ich mal abhebe) durchgestellt bekomme, können nicht mal das 1x1 zusammen zählen und daher ziehe ich die Warteschleife oft vor. Jetzt stellt sich natürlich die Frage, was ich da die ganze Zeit mache, wenn ich nicht telefoniere. Genau, ich surfe im Netz und höre per Stream Musik. Einfach eine schöne Sache.

Beichthaus.com Beichte #00024277 vom 23.07.2008 um 16:06:59 Uhr (28 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich möchte Stromberg als Chef!

12

Faulheit Trägheit Arbeit

Ich (m) bin in der 13. Klasse und wünsche mir, dass mein zukünftiges Berufsleben so aussieht, wie in der Capitol Versicherungs AG mit einem Chef wie Bernd Stromberg. Ich möchte niemals arbeiten.

Beichthaus.com Beichte #00024264 vom 23.07.2008 um 14:39:38 Uhr (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Betrug beim Schwimmen

14

Faulheit Betrug Ungerechtigkeit

Bei einem Schwimmwettbewerb musste man neun Runden drehen. Ich war so langsam, dass mich die Erste in der letzten Runde überrundete. Da ich unmittelbar hinter ihr her schwamm und der Lehrer nicht richtig aufpasste, zählte er mich direkt als Zweitplatzierte, woraufhin die hinter mir total sauer waren, weil ich nichts zugegeben habe.

Beichthaus.com Beichte #00024255 vom 23.07.2008 um 13:16:34 Uhr (14 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Meine Lieblings-Unterhose

14

anhören

Ekel Faulheit Trägheit

Ich muss beichten, dass ich seit einer ganzen Woche dieselbe Unterhose trage. Aber ich glaube, heute wechsele ich sie mal, weil es anfängt zu stinken. Arm bin ich nicht, schmutzig auch nicht, ich war einfach nur zu faul eine Neue anzuziehen.

Beichthaus.com Beichte #00024250 vom 23.07.2008 um 12:25:38 Uhr (14 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Toiletten-Ersatz im Solarium

10

Faulheit Ekel Unreinlichkeit

Ich (w/18) musste mal ganz dringend aufs Klo im Solarium. Leider war es ein Solarium ohne WC (mit Münzautomaten zu aktivierende Solarien). Dann habe ich in den Mülleimer gepullert, der eh voller Papiertücher war, die alles aufgesaugt haben. Sorry an die Putze, die das mitnehmen musste.

Beichthaus.com Beichte #00024247 vom 23.07.2008 um 11:41:08 Uhr (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!