Viel zu viele Urlaubstage

36

anhören

Betrug Faulheit Arbeit

Viel zu viele Urlaubstage
Ich arbeite schon seit Jahren in einer kleinen Firma mit circa 30 Angestellten. Die Führung der Firma ist schon sehr chaotisch aber die Verwaltung ist das absolute Chaos. Die werfen alles durcheinander, vergessen Dinge usw. So viel dazu und jetzt zu meiner Beichte.
Wir haben an Weihnachten und Fasching immer geschlossen d.h. also dass sich da jeder Urlaub holen muss und diese Tage dann entsprechend von den restlichen frei wählbaren Urlaubstagen abgezogen werden. In meinem Fall, von 25 Urlaubstagen, bleiben dann im Schnitt noch ca. 20-15 Tage übrig. Vor ein paar Jahren ist es mir dann passiert, dass ich mir zu viel Urlaub geholt habe, so dass es für den Weihnachtsurlaub nicht mehr reichte. Gut dachte ich kriegst Du das halt nicht bezahlt und evt. einen kleinen Anschiss. Aber Pustekuchen es passierte nichts. Ich bekam weder Lohn abgezogen noch sonst was. Also habe ich meine Lohnzettel überprüft und bemerkt, dass die mir 10 Tage Urlaub gar nicht abgezogen haben. Warum war mir bis dahin noch unklar.

Irgendwann habe ich dann bemerkt, dass wenn ich beim Werkstattleiter Urlaub beantrage, der das nicht (oder an die falsche Person) weitergibt oder es im Chaos untergeht, jedenfalls wird dieser Urlaub nicht abgezogen. Ich habe dann was meinen Urlaubstage angeht eine gewisse Taktik entwickelt. Vereinzelte Urlaubstage von 2-3 Tagen beantrage ich beim Werkstattleiter und den großen Sommerurlaub beim Chef. Diesen mache ich immer zur selben Zeit wie der Werkstattleiter. Nur dass ich einen Tag später in Urlaub gehe und 1-2 Tage früher anfange. So fällt ihm nicht auf, dass ich eigentlich einen viel zu langen Sommerurlaub mache, den ich ja durch die vielen "anderen" Urlaubstage eigentlich nicht machen könnte. Dem Chef fällt das dank Chaos auch nicht auf und die Kollegen merken das auch nicht, da wir viel im Außendienst tätig sind und es durchaus mal vorkommt, dass man sich ein paar Tage nicht sieht. Ich mache das jetzt schon seit 4 Jahren so und habe meinen Jahresurlaub von 25 Tagen auf durchschnittlich 40 Tage aufgebessert. Einmal waren es sogar fast 50 Tage. Bis jetzt ist das noch nie jemandem auch nur ansatzweise aufgefallen. Ich habe schon irgendwie ein schlechtes Gewissen aber 40 Urlaubstage sind halt besser als 25.

Beichthaus.com Beichte #00027472 vom 02.02.2010 um 16:23:25 Uhr (36 Kommentare).

Gebeichtet von oensen
In WhatsApp teilen

Vergewaltigt von einer 38-jährigen Frau

110

Missbrauch Trunksucht Ekel Last Night Intim Köln

Vergewaltigt von einer 38-jährigen Frau
Ich kann seit zwei Nächten nicht mehr schlafen. Habe Albträume und wache schweißgebadet auf. Warum? Ich wurde am Wochenende vergewaltigt. Nein, ich bin keine Frau, sondern m/26, was das Ganze nicht gerade einfacher macht. Ich war am Wochenende auf einer Party und […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00027470 vom 02.02.2010 um 14:37:12 Uhr in 50765 Köln (Weichselring) (110 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Oma umgefahren

25

Feigheit Gewalt Kinder Auto & Co. 50+ Heilbronn

Ich (m/19) habe im Grundschulalter vor unserer Kreissparkasse eine alte Frau mit dem Fahrrad aus Versehen nieder gefahren. Die Dame ist umgefallen und hat geschrien. Anstatt ihr zu helfen hab ich Depp nur kurz "Entschuldigung" gesagt und hab mich mit meinem Kumpel verpisst. […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00027466 vom 31.01.2010 um 21:46:32 Uhr in 74081 Heilbronn (Stauffenbergstraße 1) (25 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Drogen von der eigenen Mutter

29

Drogen Maßlosigkeit Diebstahl Familie

Ich (m/19) habe in sehr frühen Jahren begonnen zusammen mit meinem besten Kumpel Cannabis zu konsumieren. Wir waren 13 Jahre. Nun wie ich zu meinen Drogen kam ist einfach, wenn die Mutter 19 Hanfpflanzen bei meinem Onkel im Garten anbaut und dir alles ganz genau erklärt […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00027465 vom 31.01.2010 um 18:14:41 Uhr (29 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Babys - das Schlimmste was es auf Erden gibt

86

Zorn Hass Engherzigkeit Kinder

Ich (m/22) möchte beichten, dass es nichts auf der Welt gibt das ich mehr hasse als Kleinkinder. Mir dreht es fast den Magen um, wenn ich mich mit irgendwelchen Babys beschäftigen soll und meine Sprache dann dementsprechend kindgerecht anpassen muss, z.B.: Ooh, das […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00027464 vom 30.01.2010 um 21:30:16 Uhr (86 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!