Offene Netzwerke

30

anhören

Boshaftigkeit Internet Nachbarn

Ich, als sehr paranoider Mensch, was Computernetzwerke betrifft, habe bei mir zu Hause einen WLAN-Router, der natürlich mit Verschlüsselung, ellenlangem Key und genauso langem Administratorpasswort läuft. Jedoch gibt es bekanntlich Menschen, die da nicht so pingelig sind. Im selben Haus, also in meiner Reichweite, gab es ein offenes WLAN, also dachte ich, ich nutze das parallel für Downloads, um so meine Bandbreite um etwa 300 kb/s zu erweitern. Irgendwann kam ich auf die Idee, mich auf dem Router einloggen zu wollen, was auch standardmäßig funktioniert hat, als User "admin" und ohne Passwort, wie es bei D-Link offenbar factory default ist. Also habe ich erst mal den DHCP Server ausgeschaltet und alle Leases gelöscht. Danach habe ich dem Netz eine Verschlüsselung draufgepackt, das Netzwerk auf "Bitte sichere mich doch" umbenannt und das Administratorpasswort geändert.

Alles in allem ja kein großes Ding, da man dieses Gerät sicherlich auch manuell wieder zurücksetzen kann - per Reset Knopf. Nur wussten die das offenbar nicht und hatten plötzlich nach drei Tagen einen neuen Router. Aufgrund einer lustigen Lernresistenz war das Netzwerk jedoch wieder genau gleich. Ungesichert und mit Standard-Log-in auf dem Router. Und ja, ich habe es wieder gemacht. Mittlerweile stehen bei denen wohl etwa sechs einwandfreie WLAN Router herum und ich hab weiterhin alle 2-3 Wochen für zehn Minuten meinen Spaß, wenn mir gerade mal langweilig ist.

Beichthaus.com Beichte #00026715 vom 22.07.2009 um 02:01:52 Uhr (30 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Das Luftgewehr in Kinderhand

21

anhören

Vandalismus Waghalsigkeit Kinder Dummheit Morallosigkeit Nachbarn

Das Luftgewehr in Kinderhand
Als ich noch ein Kind war, habe ich aus Langeweile mit einem Luftgewehr meine Nachbarschaft unsicher gemacht. Vorzugsweise zu den Abendstunden habe ich beispielsweise Hausklingeln, Fensterscheiben von unbewohnten Gebäuden, Straßenlaternen, Verkehrsschilder und vieles mehr zerschossen. In den Ferien habe ich am helllichten Tage Jagd auf einen Typen von der GEZ gemacht, der gerade die Nachbarschaft ablief und an den Häusern klingelte. Daraufhin kam sogar die Polizei. Zu meinem Glück, wie ich im Nachhinein vermute, hat mich der Lärm der nahe gelegenen Hauptstraße und meine Stellung auf dem Dach so gut gedeckt, dass die Polizei ohne Erfolg wieder davon zog. Es tut mir leid, dass ich meiner Nachbarschaft so viel Schaden zugefügt habe, sie wissen bis heute nicht, wer das war. Es tut mir jedoch gar nicht leid, dass ich den Herrn von der GEZ verschreckt habe. Seitdem habe ich ihn bei uns nicht mehr gesehen. Immerhin eine gute Sache!

Beichthaus.com Beichte #00026713 vom 21.07.2009 um 22:06:41 Uhr (21 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Beichte

Fremdgehen in Chile

69

anhören

Fremdgehen Maßlosigkeit Urlaub Chile

Letzten Winter war ich (m/25) einen Freund in Südamerika besuchen. Für vier Wochen war ich bei ihm in Chile. Wir wollten das schon lange mal machen, da er seit einigen Jahren die Winter dort verbringt. Ich bin seit 3 Jahren in einer Beziehung mit einer wunderbaren Frau. Ich liebe sie und bin sehr glücklich und zufrieden mit ihr. - Mit ein paar kleinen Ausnahmen, aber das kommt in jeder Beziehung vor. Ich war ihr immer treu. Kleine Flirts waren beiderseitig erlaubt, aber mehr natürlich nicht.

Nun muss ich beichten, dass ich nach ein paar Tagen in Südamerika schwach wurde, und das mehrmals. Ich muss gestehen, ich habe fast vier Wochen nur rumgef****. Hier würde mir so etwas nie in den Sinn kommen. Habe auch nicht das Verlangen nach anderen Frauen. Ich will nur meine Freundin.

Ich bin groß und habe blaue Augen. Diese zwei Äußerlichkeiten und dazu noch Tourist reichen dort um jeden Abend mit der schönsten Frau nach Hause zu gehen. Bei den ersten Flirts und bald folgenden eindeutigen Angeboten konnte ich noch locker nein sagen. Doch irgendwann überkam es mich. Bei einer Frau, die man sich schöner nicht vorstellen kann hat es klick gemacht und danach war ich wie ein Jäger, nur das die Beute dort meistens zu dir kommt. So kommen dann in dieser Zeit schnell mal 20 verschiedene Frauen zusammen. Dies ist meine Beichte und nun mein Dilemma. Ich muss es meiner Freundin gestehen, ich war schon immer ein sehr ehrlicher Typ und ich kann so etwas nicht für mich behalten. Zu groß ist das schlechte Gewissen jetzt. Mein Freund würde mich im Leben nicht verraten und verhütet habe ich ohne Ausnahme immer, also von der Seite her keine Sorgen! Aber ich kann nicht mit dieser Lüge leben.

Nur was sage ich meiner Freundin? Soll ich einfach von einem Seitensprung erzählen oder soll ich ihr sagen, dass sie 4 Wochen lang mehr als 20 mal betrogen wurde? Ich kenne nach 3 Jahren ihre Ansichten zum fremdgehen sehr gut und denke, dass sie die Beziehung beenden wird. es schmerzt sehr wenn ich daran denke ohne sie zu sein. aber das ist die harte Strafe für mein tun.

Beichthaus.com Beichte #00026711 vom 21.07.2009 um 19:16:57 Uhr in Chile (Santiago de Chile) (69 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Herr Nachbar und die Gerüchte

16

anhören

Falschheit Neugier Zwietracht Nachbarn Lüneburg

Meine Eltern haben einen Nachbarn, den man wohl als etwas eigenartig und übertrieben neugierig bezeichnen kann. Er ist Frührentner und hat anscheinend nichts Besseres zu tun, als den ganzen Tag lang im Garten hinter seiner Hecke zu stehen. Wenn jemand an seinem Grundstück vorbeikommt, kommt er blitzartig hinter seiner Hecke hervor und sagt seinen Einleitungssatz "Schönes Wetter heute!" Wer darauf eingeht, wird dann schonungslos von ihm vollgelabert. Dabei versucht der Herr Nachbar, Informationen aus demjenigen herauszuquetschen. Aus diesen Informationen bastelt er dann gerne die abenteuerlichsten Gerüchte über die entsprechende Person plus Familie, die er dann jedem erzählt, der sich darauf einlässt. Wenn ich mich früher besonders gelangweilt habe, habe ich vom Fenster aus beobachtet, wie die meisten Fußgänger kurz vor dem Haus dieses Nachbarn die Straßenseite wechseln und ihren Gang beschleunigen. So passiert es manchmal, dass jemand nicht rechtzeitig daran denkt, die Straßenseite zu wechseln und dann natürlich besagtem Nachbarn zum Opfer fällt. Einmal ist mein Partner an dem Haus dieses Nachbarn vorbeigegangen, wohlgemerkt auf der anderen Straßenseite. Weil der Nachbar ihn zu spät sah, rannte er meinem Partner durch seinen Garten hinterher.

Herr Nachbar hat auch schon einmal wegen eines ohnehin schon kaputten Besens, den ihm angeblich der Nachbar von gegenüber geklaut hatte, einen Nachbarschaftsstreit angefangen. Die Nachbarn von gegenüber haben zu dieser Zeit anonyme Anrufe erhalten, bei denen der Anrufer immer auflegte. Natürlich wusste jeder in der Nachbarschaft, um wen es sich bei dem Anrufer handelte. Letztendlich musste wegen der ewigen Streitigkeiten sogar ein Schiedsmann eingeschaltet werden. Vor Kurzem hat der Herr Nachbar Briefe von einer gewissen Bettina erhalten, in denen diese ihm vorschlug, sich im Stehcafé der Bäckerei zu treffen. Natürlich hat "Bettina" auch erwähnt, wie attraktiv sie seinen Bierbauch findet, den er im Sommer gerne präsentiert. Sie hat dem Nachbarn gegenüber natürlich auch erwähnt, dass sie verheiratet ist. Ob der Nachbar wirklich zu dem Treffen erschienen ist, habe ich leider nie erfahren. Ich bezweifle es aber eher. Seit den Briefen wurde er nämlich kaum noch in seinem geliebten Garten gesichtet. Anscheinend will er sich so vor "Bettina" verstecken. Die Passanten und Radfahrer, die er nun in Ruhe lässt, werden es mir sicher danken.

Beichthaus.com Beichte #00026707 vom 21.07.2009 um 06:36:04 Uhr in Lüneburg (16 Kommentare).

Gebeichtet von rosenkranz
In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein

Anrufe für TS

16

anhören

Rache Falschheit Feinde Telefon

Anrufe für TS
In der 8. Klasse verbreitete ein Mädchen ziemlich fiese und krasse Gerüchte über mich, zerstörte meinen kompletten Ruf an der Schule und fing anschließend an, mich mit anderen aufs übelste fertig zumachen.
Irgendwann war sie tatsächlich so dumm und stellte ihre Handynummer öffentlich ins SchuelerVZ. Ich habe mir die Nummer gemerkt, sie zur Sicherheit nochmal aufgeschrieben und mir überlegt, wie ich ihr eins auswischen könnte.
Schließlich kam ich auf die Idee, mich auf icq.com in den deutschen Chat anzumelden. Tatsächlich wurde ich von ein paar notgeilen Typen angeschrieben, die alle sogleich nach meinem Namen und meinem Äußeren fragten. Ich tat so, als wäre ich jenes Mädchen, und als mich schließlich einige auf TS (Telefonsex) anschrieben, war ich sofort bereit die Nummer weiterzugeben. Danach habe ich die Chatfenster sofort weggeklickt und mir eins ins Fäustchen gelacht. Ich weiß zwar nicht, was letztendlich mit ihr passiert ist, aber ich hoffe, dass sie viele schöne Anrufe bekommen hat.

Beichthaus.com Beichte #00026703 vom 20.07.2009 um 17:58:59 Uhr (16 Kommentare).

Gebeichtet von Amvrin69
In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000