Strafzettel in Australien

12

anhören

Selbstsucht Engherzigkeit Auto & Co. Urlaub Australien

Als ich (m/27) im Alter von 23 Jahren mit einem sehr guten Freund einen Sprachaufenthalt in Australien machte, haben wir Strafzettel im Wert von ungefähr 700 Dollar gesammelt, die von uns nie beglichen wurden. Es fing alles damit an, dass wir die English-School, die wir besuchten, spontan um die Hälfte der Zeit kürzten, um mehr Zeit für unseren Roadtrip zur Verfügung zu haben. So weit nichts zu beichten, wir haben Anreise, Schule, Unterkunft, etc. alles aus eigener Tasche bezahlt. Der Plan stand, von der Westküste über die Südküste bis hin zur Ostküste zu fahren und ab da zu schauen, wie viel Zeit noch übrig ist. Alles klar, wir haben uns also ausgerechnet, ob es günstiger ist, ein altes Auto zu kaufen oder eines zu mieten. Es lagen wirklich nur wenige Dollar dazwischen und der Komfort eines eigenen Wagens darf nicht unterschätzt werden.

Nun gut, wir machten uns auf die Suche, fanden ziemlich schnell einen günstigen Ford - 300.000 Kilometer, überall Rost, 4L Motor, gefühlte 100 PS. Aber egal, er lief und hatte Platz für zwei Personen im Kofferraum. Ebenfalls war ein komplettes Camping-EQ im Auto, wie perfekt für unseren Trip. Wir kauften den Wagen einem sehr netten, jungen französischen Pärchen ab, welche den spiegelverkehrten Roadtrip hinter sich hatten. Und hier beginnt die Beichte. Wir kamen wirklich gut mit den Franzosen aus, sie vertrauten uns sogar so weit, dass sie uns den Wagen mitsamt noch zwei Monate gültigen Papieren, welche natürlich auf ihre Namen liefen, übergeben haben. Mit der Bitte, dies schnellstmöglich umzuschreiben. Wollten wir eigentlich auch machen. Doch einen Tag später fuhren wir mit dem Wagen zum Strand und mussten feststellen, dass Parkplätze dort wirklich Mangelware sind. Aber naja - da gibt es ja noch die besonderen Parkplätze, direkt neben dem Zugang zum Strand, reserviert für was auch immer. Uns wurde klar, solange das Auto nicht abgeschleppt wird, können wir doch überall gratis parken. Um es ab hier kurz zu machen: Wir haben von diesem Zeitpunkt die ganzen zwei Monate lang nicht ein Mal für einen Parkplatz bezahlt und somit in jeder größeren Stadt Australiens insgesamt Strafzettel im Wert von 700 Dollar gesammelt.

Als unser Trip dann endete, brachten wir es nicht übers Herz, das Auto an einen Unwissenden zu verkaufen, weil wir genau wussten, dass dieser mitunter arge Probleme bekommt, sollte ihn die Polizei anhalten. So haben wir beschlossen, uns die Taxifahrt zum Flughafen zu sparen, sind mit unserem Auto los, ließen es mit gestecktem Schlüssel auf dem Flughafenparkplatz stehen und hofften darauf, dass das Schicksal entscheiden solle, wer diesen Wagen bekommt. Die Beichte? Es tut mir leid, gerade in einem so friedlichen Land, welches einen ganzen Kontinent einnimmt, als Ausländer einen Scheiß auf deren Regel gegeben zu haben. Okay, wir haben niemandem direkt geschadet, jedoch sicherlich indirekt!

Beichthaus.com Beichte #00034980 vom 29.01.2015 um 13:42:44 Uhr in Australien (Sydney) (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Schokolade für das Kätzchen

12

anhören

Boshaftigkeit Eifersucht Eifersucht Tiere Winterthur

Ich (w/20) hatte als Teenager einen guten Freund, in den ich heimlich verliebt war. Leider teilte er diese Zuneigung nicht und ignorierte mich meistens. Er hatte jedoch eine süße Katze, mit der er andauernd schmuste und mit ihr spielte, weshalb ich mit der Zeit eifersüchtig auf die Katze wurde. In einem Artikel hatte ich gelesen, dass Schokolade für Katzen und Hunde lebensgefährlich sei, und sie schon bei kleineren Mengen sterben könnten. Als ich nun bei ihnen zu Hause war und es zum Nachtisch Schokolade gab, nahm ich kurzerhand ein paar Stücke und verschwand mit der Katze auf die Toilette. Ich fütterte das arme Tier mit der Schokolade und ließ an ihr meinen ganzen aufgestauten Frust aus. Schon bald darauf bekam ich ein scheußliches Gewissen, da ich merkte, dass das arme Tier rein gar nichts für meine Situation konnte. Zum Glück überlebte sie und lebt noch bis heute, jedoch tut es mir leid, dass das Kätzchen wegen mir bestimmt schreckliche Bauchschmerzen gehabt haben muss und ich meinen Frust an einem unschuldigen Tier ausließ.

Beichthaus.com Beichte #00034979 vom 29.01.2015 um 08:09:12 Uhr in 8450 Winterthur (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Den nehm ich mit nach Hause!

36

anhören

Begehrlichkeit Last Night Bahn & Co.

Den nehm ich mit nach Hause!
Am vergangenen Samstag fuhr ich (w/31) von meiner Nachtschicht nach Hause. Früh am Morgen sind gerade am Wochenende nur ein paar Berufspendler und Party-Überbleibsel unterwegs. Als ich in die U-Bahn stieg, setzte ich mich gegenüber eines jungen Mannes Anfang 20, der tief und fest schlief und bestimmt schon einige U-Bahn-Runden unterwegs war. Er sah aus, als hätte er die wildeste Party hinter sich. Seine Hosen waren total verdreckt. Sein Gesicht sah aber aus wie von einem Engel. Seine Lippen - OMG! Ich starrte ihn sicher 10 Minuten lang an und malte mir aus, was ich mit dem Kerl so alles anstellen würde.

Normalerweise würde ich soetwas nie tun, aber kurz vor meiner Station nahm ich meinen Mut zusammen und rüttelte ihn wach. Es war bei mir eine Mischung aus purer Geilheit und Mitleid. Seine Wahnsinns-Augen schauten mich an und ich fragte ihn, ob er denn seine Station verschlafen hätte. Ich machte ihm sofort den Vorschlag ihn mitzunehmen, was er dann auch ohne zu zögern in seinem noch ziemlich betrunkenen Kopf einwilligte.

Zu Hause angekommen, stellte ich ihn unter die Dusche, wo er sich auch gleich bereitwillig vor meinen Augen auszog. Dann gings ins Bett. Wir schliefen ein paar Stunden und dann bekam ich das, worauf ich gehofft hatte. Wir haben letztendlich unsere Nummern ausgetauscht. Keine Ahnung, ob wir uns je wiedersehen werden. Aber das war definitiv das geilste, was mir seit langem passiert ist. Unter normalen Umständen hätte ich nicht so leicht einen so gut aussehenden Mann (Model), der auch noch knapp acht Jahre jünger ist, kennengelernt.

Beichthaus.com Beichte #00034978 vom 29.01.2015 um 07:22:00 Uhr (36 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Gonorrhoe im Urlaub

18

anhören

Fremdgehen Lügen Falschheit Urlaub Gesundheit Partnerschaft Ahlbeck

Ich beichte, dass ich meine Freundin mit einer Geschlechtskrankheit angesteckt habe, die ich mir bei einem beruflichen Thailand-Aufenthalt eingefangen hatte. Ohne ihr etwas zu sagen, habe ich den Tripper bei mir mit Antibiotika kuriert, die ich in Asien gekauft habe, da diese dort rezeptfrei erhältlich sind. Als dann später bei ihr der Tripper festgestellt wurde, hat ihr Frauenarzt sie eindringlich vor häufig wechselnden Geschlechtspartnern und ungeschütztem Sex gewarnt. Daraufhin hat sie aus Scham den Frauenarzt gewechselt und mich verdächtigt und beschimpft. Ich habe natürlich alles abgestritten.

Beichthaus.com Beichte #00034977 vom 29.01.2015 um 06:04:56 Uhr in Ahlbeck (18 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Frauen, die zu Doktoren werden

13

anhören

Zorn Ungerechtigkeit

Ich bin Doktorandin, allerdings in einem Bereich, in dem es weniger Frauen als Männer gibt. Das ist von meiner Seite absolut kein Problem - auch nicht von den Betreuern aus. Trotzdem unterhalten sich die Professoren, Doktoren und die meisten anderen Menschen besser untereinander als mit mir. Ich frage mich immer, ob es an mir liegt, oder an dem Fakt, dass ich halt dummerweise weiblich bin. Weil ich immer so von allen ausgegrenzt werde, habe ich auch ziemlich die Motivation verloren und muss mich quasi zwingen, meine Doktorarbeit zu schreiben. Ich finde es zum einen ziemlich unfair, dass ich auf diese Weise weniger Hilfe bekomme als andere, würde aber trotzdem keinerlei Programmen zur Unterstützung von Frauen (Frauen-können-nicht-auf-normale-Weise-Doktor-werden-Programme) beitreten. So ist meine Beichte eigentlich, dass ich nicht gewillt bin, mehr als andere zu arbeiten, außer ich bekomme die gleiche Hilfe wie andere - die ich aber nicht erhalte. Somit prügele ich mich ganz alleine dadurch, was wahrscheinlich auch nicht Sinn der Geschichte ist.

Beichthaus.com Beichte #00034976 vom 29.01.2015 um 01:30:37 Uhr (13 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge