Das Bild mit der Zigarre

21

anhören

Zwietracht Boshaftigkeit Partnerschaft Ex Weiden

Ich (w/20) trennte mich vor 2-3 Jahren von meinem ersten Freund. Der Grund dafür war, dass er sich als Gott sah. Sein Ego war also ungefähr so groß wie der Erdumfang. Gepaart mit einer Aufmerksamkeitsdefizitstörung, die er Anfangs zwar unter Kontrolle hatte, im Laufe der Beziehung aber immer mehr auslebte. Es war zum Schluss hin einfach unmöglich, eine normale Beziehung zu führen. Ich hatte gleich am selben Tag noch damit abgeschlossen, er aber nach Monaten noch nicht. Am Anfang versuchte ich freundlich und verständnisvoll mit ihm umzugehen, aber nachdem er mich immer noch kontaktierte und Besserung gelobte, von der ich wusste, dass sie nie eintreten würde, wurde ich sauer. Ich habe ihn so gut es ging überall geblockt und nicht mehr reagiert. Eines Tages stand er vor meiner Haustür und redete mir beide Ohren voll, mit immer und immer wieder den gleichen Argumenten. Ich habe versucht ihm klipp und klar zu sagen, dass da nichts mehr laufen würde und ihn in meiner Gutmütigkeit sogar heimgefahren. Er sah das aber wohl irgendwie als Hoffnungsschimmer und erneute Chance auf einen Neuanfang und schrieb auf diversen Plattformen immer noch über mich. Da habe ich rot gesehen. Ein Freund von mir hat sich ein Bild von ihm genommen, auf der er eine Zigarre im Mund hielt und hat die Zigarre wegretuschiert und durch einen Penis ersetzt. Das Bild war wirklich hochwertig, man konnte keine Schnittstellen oder ähnliches erkennen. Wir haben uns beide darüber lustig gemacht und ich hatte dann die dumme Idee, ihm das Bild mit ein paar "lieben" Worten über eine Internetplattform zu schicken. Er schrieb mir, nicht wissend, dass ich es war, zurück und drohte mir mit der Polizei. Ich nahm das natürlich nicht ernst. Bis eines Tages ein Beamter vor der Tür stand und mir eine Vorladung zu einem Verhör brachte. Als Grund war angegeben "Anzeige wegen Beleidigung auf sexueller Grundlage". Der ADS-Bengel ist mit seiner Mami auf die Polizeistation gegangen und hat Anzeige gegen Unbekannt erstattet. Die fanden natürlich heraus, dass es von unserem Anschluss aus ging. Mein Ex pochte darauf, dass das Ding durchgezogen wird. Ich ging zum Verhör und raus kam - nichts. Das Verfahren wurde wegen Nichtigkeit eingestellt. Zu meiner Beichte: ich bereue, dass ich ihm das Ding nicht per Post geschickt habe, so wäre die Zurückverfolgung viel zu unkonkret gewesen und man hätte mir nichts anhängen können. Ich bereue es nicht, das Bild überhaupt geschickt zu haben, denn als ich letztens nach drei Jahren wieder auf seinem Profil war, da habe ich gesehen, dass er immer noch Dinge über mich schreibt.

Beichthaus.com Beichte #00030009 vom 23.05.2012 um 22:43:12 Uhr in Weiden (21 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Mietfrei wohnen

32

anhören

Geiz Schamlosigkeit Ungerechtigkeit

Ich wohne seit knapp zehn Jahren in einer Mietwohnung für 893 Euro kalt monatlich. Kurz nach meinem Einzug wurde das Haus verkauft und obwohl dem Vermieter eine Einzugsermächtigung vorliegt, hat er diese nie genutzt. Ich wohne nun also seit 10 Jahren in einer 90qm Wohnung mit großem Balkon. Jedes Jahr verjährt 10.716 Euro Miete, die er nicht mehr fordern kann. Anscheinend ist der neue Vermieter so ein steinreicher Sack, der dieses Geld gar nicht braucht. Wenn das so weiter geht, bleibe ich hier bis zu meinem Tod. Ich habe auch noch nie eine Nebenkostenabrechnung erhalten.

Beichthaus.com Beichte #00030007 vom 23.05.2012 um 16:18:29 Uhr (32 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Arbeitsverhalten meinem Gehalt anpassen

22

anhören

Neid Faulheit Trägheit Ludwigsburg

Ich möchte hiermit beichten, dass ich mittlerweile mein Arbeitsverhalten meinem Gehalt angepasst habe. In unserer Firma bin ich als Berufsneuling schlecht bezahlt im Vergleich zu anderen Kollegen. Allerdings wälzen diese ihre Arbeit auf mich ab. Am Anfang habe ich mir auch wirklich große Mühe gegeben, da ich meinem Chef beweisen wollte, dass ich mein Geld wert bin. Das ging dann so lange bis ich herausfand, dass meine Kollegen teilweise das Doppelte bis Dreifache von meinem Gehalt verdienen und dabei nicht pro Monat circa 20 Überstunden ansammeln.<br /> <br /> <br /> Irgendwann bin ich dann dazu übergegangen, mein Arbeitsverhalten anzupassen und verbringe somit knapp 50 Prozent meiner Arbeitszeit damit, dass ich im Internet surfe, rauchen gehe oder in unserer Kantine die Kaffeemaschine neu einstelle. Eigentlich tut es mir ja kein bisschen Leid, aber ein schlechtes Gewissen habe ich trotzdem manchmal, vergeht aber wenn ich wieder Internet surfe.

Beichthaus.com Beichte #00030006 vom 23.05.2012 um 13:53:20 Uhr in Ludwigsburg (22 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Verschwendete Jugend

52

anhören

Dummheit Neid Schule

Es ist einfach nur schrecklich! In der Schule war ich der Obermacker, immer gut angezogen gestylt und immer eine nette Stute am Start. Klausuren interessierten mich nicht. Mein Notenschnitt war immer 3,2 bis 3,9. Sehr viele Fehlstunden schmückten meine Akte im Klassenbuch. War mir aber egal, ich bin nie durchgefallen. Die anderen Schüler sahen in mir den supercoolen, der mit 13 schon geraucht hat. In den Ferien chillte ich den ganzen Tag und dachte nie an morgen, rauchte wie ein Schlot und soff wie ein Loch. Einer Meiner Mitschüler war ein Streber. Eine Zielscheibe für Leute wie mich. Nunja, ihr könnt euch denken, was ich mit dem Kerl angestellt habe. Es gab auch noch einen zweiten eine Klasse weiter unten. Ich dachte immer, ich komme ungeschoren davon!<br /> <br /> <br /> Vor eine Woche bekam ich aber einen Denkzettel. Der Kerl, den ich früher so oft verarscht habe, hat einen Doktor-Titel und wohnt im besten Stadtteil von München in einem Haus mit einer saugeilen Frau. Der andere ist Werkmeister in einer Sony Produktionsstätte und wohnt auch in einem eigenen Haus. Ich dagegen wohne in einer 43qm Wohnung, bin seit 9 Jahren eine Lagerratte und bin froh, wenn ich am Ende des Monats noch 90 Cent auf dem Konto habe. Achja und Single bin ich auch. Spätestens, wenn eine Frau meine Billigbude sieht, kehrt sie um und rennt davon. Mit meinen 34 Jahren bringe ich höchstens eine naive 20-jährige ins Bett. Ach verdammt! Ich bereue es meine Jugend so verschwendet zu haben.

Beichthaus.com Beichte #00030003 vom 22.05.2012 um 10:21:38 Uhr (52 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Ohrenschmalz

33

anhören

Ekel Manie Tiere Z&uuml;rich

Ich habe eine Vorliebe für Wattestäbchen. Ich gehe richtig tief ins Ohr auf der Suche nach riechendem Ohrenschmalz. Falls ich in meinen meist trockenen Ohren, fast kein Schmalz vorhanden, da ich es schon seit Jahren praktiziere, doch wieder mal ein mit Ohrenschmalz getränkter Wattebausch heraushole, freue ich mich wie ein kleines Kind. Wenn es dann noch ähnlich wie Eiter riecht ist es das Größte für mich. Ich rieche dann genüsslich an dem Wattestäbchen. Später halte ich es meiner Freundin vors Gesicht und frage Sie immer voller Erwartung, ob Sie auch mal dran riechen möchte? Sie sagt dann immer ich sei ein Schwein und Neurotiker. Nun meine eigentliche Beichte: Seit etwa 3 Monaten habe ich einen jungen Kater und wenn er mein gebrauchtes Wattestäbchen sieht, stürzt er sich darauf und kaut darauf rum. Für mich ist das dann eine Genugtuung und es lässt mich eine tiefe Verbundenheit spüren!

Beichthaus.com Beichte #00030002 vom 19.05.2012 um 20:54:43 Uhr in 8003 Zürich (Hardstrasse 12) (33 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht