Die Last des Selbstmordes

15

anhören

Hass Ignoranz Verzweiflung Zürich

Ich wusste, dass sich mein psychisch gestörter Onkel umbringen würde. Er hat es mir vorher gesagt. Da er aber ständig die gesamte Familie mit seinen Verhaltensweisen terrorisiert hat, beratungsresistent war und ich ihn darüber hinaus nie gemocht hatte, ja geradezu Angst vor ihm hatte, habe ich es keinem gesagt. Ich war der Meinung, wir alle seien besser dran, wenn er nicht mehr sein würde. Und siehe da, zwei Tage später war er tot. Nach kurzer Trauer haben alle wie befreit aufgeatmet und die komplette Familie ist aufgeblüht und steckt voller Energie und Lebensfreude. Nur ich nicht mehr. Denn jetzt quälen mich seit zwei Jahren mein schlechtes Gewissen und das ungute Gefühl, versagt zu haben. Posthum hasse ich ihn sogar, dass er mir diese Bürde auferlegt hat. Ich hänge mittendrin. Ich hasse Selbstmörder!

Beichthaus.com Beichte #00025276 vom 02.12.2008 um 14:11:11 Uhr in Zürich (15 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Meine große Liebe ist weg!

19

Selbstverletzung Ungerechtigkeit Verzweiflung Begehrlichkeit

Also, ich (w/20) habe mein ganzes Leben lang mit den Männern gespielt. Also ihnen Hoffnungen gemacht und dann nach extrem kurzer Zeit abgeschossen. Zwar gleich, als ich wusste, dass sie nichts für mich sind, aber trotzdem sehr eiskalt und gefühlslos. Waren auch nicht sonderlich viele, aber trotzdem fühle ich mich schlecht. Und nun hatte ich einen gefunden, den ich wirklich liebte (und es auch immer noch tue) und dieser schießt dieses Mal mich ab. Eiskalt, nachdem ich mehrmals nachfragen musste, was nun mit dem geplanten Treffen sei. Ich habe schon längere Zeit gespürt, wie der Hase läuft, aber dass er nicht den Arsch in der Hose hat, gleich mit der Sprache rauszurücken. Nunja, jedenfalls bin ich auch nicht ganz sauber im Kopf, Depressionen und verschiedenste Persönlichkeitsstörungen. Dementsprechend habe ich mich wegen ihm, der das nicht wert sein sollte, selbst verletzt. Nicht das erste Mal.

Ich schäme mich dafür, so naiv und dumm gewesen zu sein, mir einzubilden, dass es mal klappen könnte. Und ich schäme mich dafür, wie herzlos ich mit seinen "Vorgängern" umgegangen bin. Und dass ich mich jetzt hier noch als Opfer sehe, wobei ich es letztendlich doch verdient habe. Allerdings glaube ich, dass ich auch mal eine richtige Beziehung verdient habe, mal glücklich sein darf. Aber nun ist meine große Liebe weg.

Beichthaus.com Beichte #00025259 vom 30.11.2008 um 03:13:30 Uhr (19 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Die Queen zu Pferde

13

anhören

Verrat Boshaftigkeit

Ich reite seit Jahren auf Turnieren, sehr erfolgreich. Bevor ich umgezogen bin, gab es eine junge Frau, die immer in denselben Klassen wie ich ritt. Sie war sehr unhöflich, hielt sich für die Queen höchstselbst, ist aber fast immer total beschissen geritten und war dadurch eigentlich schon gestraft genug. Nun hatte ich in einem Gespräch mitbekommen, das ihr Pferd zu dem Zeitpunkt nicht vorschriftsmäßig geimpft war und somit nicht hätte starten dürfen. Dass sie doch teilnahm, kostete, in dem Fall, dass man sie erwischt, 50 Euro Geldstrafe und es gibt Vermerke in einer Fachzeitschrift. Ich habe sie angeschissen und eine Weile später auch gelesen, dass man sie "erwischt" hatte.

Beichthaus.com Beichte #00025252 vom 29.11.2008 um 19:19:02 Uhr (13 Kommentare).

In WhatsApp teilen

DSL für die Oma

13

anhören

Ungerechtigkeit Telefon 50+ Potsdam

Neulich habe ich einen Anruf von einer alten Oma erhalten. Sie sagte, sie selbst hätte einen Anruf erhalten und wollte sich vergewissern, dass ihr Telefontarif nicht umgestellt wird. Nebenbei sagte sie mir, dass ihr Mann vor Kurzem verstorben sei und sie nun alles alleine erledigen müsse. Nach eingehender Prüfung unserer Systeme konnte ich ihr wahrheitsgemäß mitteilen, dass kein Tarifwechsel für sie eingestellt war. Ich fragte sie dann noch - weil gerade jemand zu Qualitätszwecken bei mir mit reinhörte und weil wir es müssen, aber eigentlich mehr aus Spaß, ob sie schon mal über einen Internetanschluss per DSL nachgedacht habe, wir hätten da gerade super Komplettpakete im Angebot. "Eigentlich nicht", antwortete die alte Dame, meinen Unterlagen nach war sie in den 20ern geboren, aber ihr Mann hätte damals immer gesagt, sie solle so etwas machen. Das war mir dann doch nichts, ich empfahl ihr, sich in Ruhe zu informieren und gab ihr, nachdem ich mich für ihren Anruf bedankt hatte, den Hinweis mit auf den Weg, dass sie uns jederzeit anrufen könne. Wenn das mein Chef wüsste!

Beichthaus.com Beichte #00025247 vom 29.11.2008 um 12:37:12 Uhr in Potsdam (13 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Die Brüste meiner Freundin kotzen mich an

38

Fremdgehen Engherzigkeit Partnerschaft

Meine Freundin hat eine süße und wohl geformte 75B. Aber mich kotzen diese kleinen Dinger einfach nur an. Nahezu tgl. gucke ich mir im Web große Monsterbrüste an oder suche nach bezahlbaren Frauen mit riesigen Brüsten, um meine Gier danach zu befriedigen. Ich würde ohne mit der Wimper zu zucken meine Freundin für eine großbusige verlassen, auch wenn Sie weniger hübsch oder schlank ist. Ich verstehe auch die Frauenwelt nicht. Die Frauen wollen einen knackigen und sportlichen Typen haben, aber selbst kommen Sie immer mit nen weichen Arsch und kleinen Titten an. Wo ist das die Gleichberechtigung. Meine Beichte: Die Titten meiner Freundin sind viel zu klein!

Beichthaus.com Beichte #00025240 vom 28.11.2008 um 15:14:21 Uhr (38 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000