Promiskuitiv

25

Wollust Maßlosigkeit Peinlichkeit Intim Frankfurt

Hiermit möchte ich beichten, dass ich früher eine richtige Schlampe - naja, ich mag das Wort nicht so - sagen wir lieber promiskuitiv - war. Ich bin eigentlich im Herzen ein romantischer und sensibler Mensch, wurde aber des Öfteren von Männern schwer enttäuscht. […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00029041 vom 15.06.2011 um 23:05:19 Uhr in Frankfurt (Loenstraße) (25 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Umsonst Taxi fahren

24

anhören

Boshaftigkeit Geiz Engherzigkeit Rache Last Night Hamburg

Es war etwa vor 3 Wochen als ich (w/21) mit einer Freundin in die Disco gegangen bin. Der Abend war ganz schön und lustig und natürlich war viel Alkohol im Spiel. Nach einer Weile sprach mich ein Mann an und baggert mich ziemlich böse an. Am Anfang war er noch nett, doch je länger er sich mit mir unterhielt, desto mehr wurde klar, dass er nur das Eine wollte. Enttäuscht von dieser Situation kotzte ich mich bei meiner Freundin aus, dass Männer ja eh immer nur das eine wollen, man keine anständigen kennen lernt, dass die ganze Welt ja so schlecht ist und ich jetzt auch mal Arschloch werde und mich an der verdammten Männerwelt räche. So gegen etwa vier Uhr sprach mich dann noch ein Mann an, es war ein total super Gespräch und wir waren echt auf einer Wellenlänge oder einfach bei dem selben Promillegehalt. Jedenfalls wollte ich nach Hause und da kam mir eine ganz fiese Idee im Nachhinein. Ich fing also das Flirten mit ihm an, was dann in wilder Knutscherei endete und fragte, ob er mit zu mir kommen wollte, nach etwas Überredungskunst und dem Vorwand, dass ja bei mir im Bad eine riesige spinne sei und ich Frau ja Angst habe, willigte er auch ein mit zu kommen. Wir gingen als raus aus der Disco und zum nächsten Taxistand. Ich knutschte während der ganzen Fahrt wild mit ihm rum und er sagte mir noch, dass er nicht vor hat, mit mir zu schlafen, dass er schnelle Nummern nicht mag und mich ja so sympathisch fand. Er wollte nur mein Retter in der Not sein, wegen der Spinne. Ich sagte dem Taxifahrer dann, dass er kurz an der Fußgängerpassage, die keine fünf Minuten von mir zu Hause war, halten sollte, da ich noch kurz zur Bank wollte. Er wartete im Taxi. Und ich verschwand einfach. Ich bin nach hause gegangen. Als ich zu Hause war, lachte ich noch ein bisschen schadenfroh vor mich hin, was er für ein Idiot sei und was das für eine kostengünstige Alternative sei nach Hause zu kommen. Nur als ich dann morgens aufgewacht bin, fing ich echt an mich zu schämen. Ich habe den armen Kerl einfach mit den Kosten sitzen lassen und bin abgehauen

Beichthaus.com Beichte #00029039 vom 15.06.2011 um 19:16:16 Uhr in Hamburg (24 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Leasing Auto

9

anhören

Ignoranz Auto & Co.

Ich habe vor einigen Wochen mein Leasing-Auto abgegeben. Der Gutachter kam eine gute halbe Stunde zu spät, was mich schon fürchterlich aufregte - in meinem Job würde man so etwas nicht dulden. Er ging dann um mein Auto rum, fand eine Delle, die man nur mit irgendeiner seltsamen UV-Lampe sehen konnte und einen wirklich minimalen Kratzer an einer Felge, dessen Reparatur aber angeblich 40 Euro kosten würde. Als wir hinten am Auto angekommen waren, sagte er "Ja, das wäre es ja dann" - und in genau diesem Augenblick fiel mein Blick auf einen unfassbar großen Kratzer auf meinem Auto. Der Lack war wirklich so ab, dass man statt der schwarzen Autofarbe nur silber sah - und das knappe fünf Zentimeter lang. Den konnte man eigentlich echt nicht übersehen. So, wie ich auf den Kratzer stierte, musste ich mich alle drei Sekunden erinnern, woanders hinzugucken, damit der Gutachter es nicht noch finden würde. Tat er dann aber auch nicht mehr. Pech gehabt. Das war die Quittung für die Unpünktlichkeit - eigentlich bin ich ein ehrlicher Mensch und hätte den Kratzer auch zu Protokoll gegeben.

Beichthaus.com Beichte #00029033 vom 12.06.2011 um 16:43:23 Uhr (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Endstation Ehe

38

Unglaube Engherzigkeit Ehebruch Verzweiflung Partnerschaft Zeyern

Ich (w/28) habe schon seit einigen Jahren den Verdacht, dass mein Mann (33) schwul ist. Er hat keinerlei Interesse an Sex mit mir. Wir haben einen Sohn (3) zusammen und ich hätte so gerne noch ein zweites Kind. Mein Mann beteuert auch immer, er will ein zweites Kind, aber Sex mit mir will er wie gesagt nicht. Er überredet mich oft dazu, mich eher burschikos und maskulin zu kleiden. Schon als Jugendliche wurde mir immer schon gesagt, dass ich maskulin wirke.
Mein zweites Problem ist, dass ich stark übergewichtig bin. Mein Mann scheint damit allerdings kein Problem zu haben. Im Gegenteil, er meint oft, ich solle doch noch mehr essen, weil es mir so gut schmeckt und kauft mir Süßigkeiten, wenn meine Rationen zu Ende gehen. Leider neige ich sehr dazu aus Kummer und Langeweile zu essen. Langeweile habe ich sehr oft, da ich den ganzen Tag zu Hause sitze, während er arbeitet.
Ich habe schon alles versucht, um attraktiver auf meinen Mann zu wirken, bis hin zu Liebeszaubern und Sexualmagie. Das ist etwas anderes, was ich beichten muss. Ich wohne in einem kleinen Dorf in einer streng katholischen Gegend. Meine Mutter ist sehr in unserer Gemeinde engagiert. Meine Familie ist ebenfalls streng katholisch. Deshalb habe ich schon ein schlechtes Gewissen, weil ich in meiner Not mit Magie herumgespielt habe.
Für meinen Mann habe inzwischen keine Gefühle mehr. Inzwischen glaube ich, dass er mich nur geheiratet hat, damit niemand die Wahrheit über ihn erfährt. Ich würde mich gerne scheiden lassen, aber in unserer katholischen Gegend geht das natürlich schlecht, weil hier viel getratscht wird. Deshalb würde eine Scheidung meine ganze Familie zu Außenseitern machen. Das kann ich vor allem meiner Mutter nicht antun.

Beichthaus.com Beichte #00029025 vom 10.06.2011 um 08:30:04 Uhr in Zeyern (38 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Katzensprung

23

Dummheit Mord Tiere Ernährung Malterdingen

Lange Zeit aß ich jeden Morgen auf dem Balkon mein Frühstück, da es draußen schön warm und sonnig ist. Teewurst auf Schwarzbrot gab es eigentlich immer, schnell gemacht und sehr lecker. Emil, der Kater aus der Wohnung nebenan, leistete mir bei meinem morgendlichen […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00029022 vom 08.06.2011 um 22:00:03 Uhr in 79364 Malterdingen (Am Seiberg) (23 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht