Backpfeife mit Folgen

51

Lügen Falschheit Gewalt Familie Berlin

Ich (w/29) hatte zwei jüngere Brüder, der eine 5 und der andere 6, die sich gerne mal rauften; ich selbst war zu dem Zeitpunkt damals 15. An einem Tag wollte meine Mutter ein paar Lebensmittel einkaufen gehen und da sie dabei ihre Ruhe haben wollte, hat sich mich […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00027192 vom 07.11.2009 um 16:18:50 Uhr in Berlin (51 Kommentare).

Gebeichtet von maad90
In WhatsApp teilen

Die Salatblätter für meinen Burger-Plan

41

anhören

Diebstahl Schamlosigkeit Shopping Hemmingen

Die Salatblätter für meinen Burger-Plan
Ich war heute einkaufen, hatte auf einmal unglaubliche Lust auf Burger und kaufte mir ein Zweier-Päckchen dieser Brötchen-Frikadellen-Käse-Bausätze, die man zuhause je nach Geschick zeitsparend zu einer knapp überdurchschnittlich bis fast lecker mundenden Mahlzeit optimieren kann. Das einzige, was fehlte, waren einige Salatblätter. Da das dort vorhandene Salatmaterial überwiegend tieftraurig vor sich hin vegetierte und den verlangten Preis drei- oder vierfach nicht wert war, war ich kurz davor, den Burgerplan zu verwerfen, zupfte mir dann jedoch in einem unbeobachteten Moment drei Blätter eines Kopfsalats ab und drapierte sie gewollt zufällig in den Einkaufswagen.
An der Kasse verdächtigte mich niemand, nur die Kassiererin schaute etwas schräg, das tut sie aber immer. Ich habe noch nie vorher etwas gestohlen. Ich fühle mich so schmutzig. Hoffentlich schmecken die Burger trotzdem.

Beichthaus.com Beichte #00027188 vom 06.11.2009 um 21:42:40 Uhr in 30966 Hemmingen (Lidl, Weetzener Landstraße 102) (41 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Backstein über den Kopf gehauen

19

Gewalt Habgier Ekel Kindergarten

Im zarten Alter von 4 Jahren habe ich im Kindergarten einem kleinen Mitgänger etwas übles angetan. Es gab dort Gruppen (die Gelbe, die Blaue und die Rote). Die blaue Gruppe war ein neutraler Haufen, jedoch waren die Gelben und die Roten (ich war Gelb) etwas Straßen-Gang-mäßig […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00027186 vom 06.11.2009 um 18:53:10 Uhr (19 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Mit Steinen geworfen

28

anhören

Dummheit Falschheit Lügen Kinder

Es war mal ein Tag auf dem Weg von der Schule nach hause, als ich noch damals 8 Jahre alt war und aufgrund kindlicher Dummheit und Naivität ein Auto mit einem Stein bewerfen wollte. Als ich diesen Stein aus unmittelbarer Entfernung warf, traf ich aus versehen ein Mädchen, das um die Ecke kam, am Kopf. Sie fiel auf den Boden und weinte und blutete stark. Ich eilte sofort dahin und sagte ihr etwas geschockt, dass ich eben einen Jungen gesehen hätte, der einen Stein nach ihr schmiss, völlig ungeachtet dessen, dass ich mal in Erwägung ziehen sollte, Hilfe zu rufen. Ich wusste nicht, was ich tun sollte und war etwas verzweifelt, bis endlich meine Rettung kam und eine Frau ihr half und einen Krankenwagen rief. Heute ist dieses Mädchen eine gute Freundin von mir und ich trau mich nicht, ihr zu sagen, dass ich ihr die Narbe, die man auf ihrer Stirn noch erkennen kann, zugefügt habe.

Beichthaus.com Beichte #00027182 vom 05.11.2009 um 09:18:24 Uhr (28 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Angst vor Viren

61

anhören

Eitelkeit Feigheit Zwang Neurosen

Ich (w/19) habe panische Angst vor Viren. Vor allem Viren, die Magen-Darm-Infekte auslösen, sind meine Todfeinde. Das schränkt mich in meinem Alltag ziemlich ein. Ich bestelle regelmäßig über Internet-Apotheken literweise viruzide Desinfektionsmittel und benutze diese, sobald ich nach Hause komme, bevor ich etwas esse, usw.. Meistens habe ich ein 100ml-Fläschchen mit dem Zeug in meiner Jackentasche. Ich besuche Festivals, würde aber ohne mein Sterillium völlig banane im Kopf werden. Ich könnte aber z.B. niemals auf den Weihnachtsmarkt gehen und dort aus den schlecht gespülten Gläsern trinken (Noro-Virus...). Etwas in der Öffentlichkeit aus der Hand essen geht ohne vorheriges Desinfizieren auch nicht. Ich wohne außerdem in einer WG und habe meine beiden Mitbewohner im (berechtigten Verdacht), sich nach dem Pinkeln nicht die Hände zu waschen, was mich wahnsinnig macht. Deswegen sprüh ich die Türklinke, den Schlüssel, die Klospülung, Klobrille und den Wasserhahn ein, bevor ich das Bad benutze. Wenn mal einer kotzt, werd ich verrückt, weil ich mir vorstelle wie die kleinen Noroviren durch die Luft schwirren und darauf warten, von mir eingeatmet zu werden. Ich habe kurze Zeit im Kindergarten gearbeitet, bin da aber völlig durchgedreht wegen der hygienischen Umstände. Es gab zwar auch da literweise Desinfektionsmittel, aber benutzt hats keiner. Ich habe keine Ahnung, wo ich mal arbeiten soll. Apotheken zu betreten bereitet mir schon Stunden vorher Herzrasen, Arztpraxen meide ich so gut es geht, vor allem im Winter. Ich weiß so langsam echt nicht mehr weiter.

Beichthaus.com Beichte #00027177 vom 03.11.2009 um 17:48:12 Uhr (61 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge