Ich hasse Peter Kloeppel!

16

Hass Boshaftigkeit Zorn Medien

Ich muss etwas beichten, das mich selber etwas irritiert. Ich hasse den Nachrichtensprecher Peter Kloeppel! Seine Art und wie er sich stndig gibt, bringen mich zum Rasen. Stndig hat er zu jedem Schei einen noch beschisseneren Spruch, der von einem: "Ich wrde []
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00038191 vom 05.05.2016 um 23:57:29 Uhr (16 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Hilfe, ich leide unter Kopfzittern

8

anhören

Verzweiflung Vorurteile Selbstverletzung Gesundheit Wiesenhausen

Ich (w/20) beichte, dass ich in der Vergangenheit an Selbstmord gedacht habe. Warum? Tja, ich hatte seit der achten Klasse in Stresssituationen oft Kopfzittern und konnte es nicht unterdrcken. Deshalb habe ich Tabletten genommen und versucht, das Kopfzittern mit Angstbewltigung zu unterdrcken. Anstatt mich jemandem anzuvertrauen und darber zu sprechen, habe ich aus Scham alles in mich reingefressen und mich zurckgezogen. Am Schlimmsten war die Oberstufe, in der ich keine Freunde hatte und versucht habe, mein Kopfzittern zu berspielen, was mir nie gelungen ist. Ich will den Leuten da drauen Mut machen, dass das Kopfzittern besser wird! Ich habe mich aufgegeben, aber nach der Schulzeit neuen Mut gefunden! Gebt euch nicht auf und geht zu einem Arzt, redet mit eurer Familie oder euren Freunden! Zwar konnte mir noch kein Arzt helfen, aber ich gebe trotzdem nicht auf. Ich habe einige Artikel im Internet von Leuten gelesen, die hnliches durchmachen. Gebt niemals eure Lust am Leben auf und habt Hoffnung!

Beichthaus.com Beichte #00038190 vom 05.05.2016 um 21:34:28 Uhr in 31256 Wiesenhausen (Weinstraße) (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Ingwerwurzel in asiatischem Essen

19

Fetisch Ekel Feinde WG Ernährung

Ich (w/22) beichte, dass ich meiner Mitbewohnerin etwas wirklich Ekelhaftes zugemutet habe. Mein Freund und ich praktizieren seit einiger Zeit leichte BDSM-Praktiken, darunter auch das sogenannte "Figging." Dabei wird eine Ingwerwurzel geschlt und in die entsprechende []
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00038189 vom 05.05.2016 um 19:01:32 Uhr (19 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Frauen haben mein Vertrauen zerstrt!

22

anhören

Verzweiflung Misstrauen Vorurteile Falschheit Celle

Ich (m/28) mchte hiermit beichten, dass ich das Vertrauen in Frauen so langsam verliere. Das uert sich bereits in meinem Verhalten! Doch nun die Geschichte erst einmal von vorne: Alles fing mit meiner ersten groen Liebe an, als ich 18 war! Ich war verliebt - ich denke, sie auch! Wir hingen viel miteinander rum, besprachen bis dato noch viel, hatten stndig Sex und was man sonst noch so alles macht. Ein halbes Jahr ging das so, bis sie sich aus mir unverstndlichen Grnden distanzierte! Auf meine Fragen, &quot;ob denn alles in Ordnung sei&quot;, kamen immer nur die Standardantworten: &quot;Ja, alles bestens!&quot; Naja, sie lie mich knapp zwei Wochen im Regen stehen, bis ein Anruf bei mir einging, sie msse mir etwas sagen: Sie war mir fremdgegangen und jetzt schwanger und wisse nicht, von wem das Kind ist. Heute wrde ich anders reagieren, aber damals habe ich aufgrund meiner guten Erziehung und meiner sozialen Kompetenzen gesagt, dass ich bleiben und auch fr das Kind da sein wrde! <br /> <br /> Auch konnte ich es mit mir nicht vereinbaren (falls das Kind meins wre), nach neun Monaten einfach nur Alimente zu zahlen, sondern ich wollte auch die Vaterfigur sein. Also wir zogen zusammen, richteten alles her fr Nachwuchs und waren dann irgendwann eine kleine Familie. Ich ging auf in meiner Vaterrolle, und als ich dann bald das Kind in mein Herz geschlossen hatte, wollte ich auch nicht wissen, ob es meins ist, oder nicht. Wir machten keinen Vaterschaftstest. Zwei bis drei Jahre waren wir dann diese kleine Familie, bis ich wieder entdeckte, wie sie sich distanzierte. Viel gefragt habe ich dann nicht mehr, was kam waren Standardantworten. Da aber irgendwas war, berprfte ich ihren ICQ-Eingang und siehe da, unter &quot;Wiederherstellen&quot; kam so einiges ans Tageslicht! Sie schrieb mit anderen Typen und zog ber mich her. Als ich sie damit konfrontierte, war ich erst einmal der Doofe, weil ich ja in ihrem ICQ-Verlauf rumgeschnffelt htte! Es war mir dann endgltig zu viel, also zog ich den Schlussstrich! Nun war sie wieder da, die Frage der Alimente.<br /> <br /> Die Antwort auf die Frage ist natrlich der Vaterschaftstest. Ich machte einen und nach drei Wochen war der groe Umschlag bei meinen Eltern, wo ich inzwischen wieder lebte. Ich war NICHT der Vater! Da ich aber wusste, dass sie sich weiterhin wnschte, dass ich der Vater wre, behielt ich dieses Wissen noch ein paar Tage fr mich und klatschte ihr die Testauswertung schn an ihrem Geburtstag auf den Tisch! Jetzt war ich wieder Single und die Zeit heilte so langsam meine Wunden! So aufgeschlossen und offen wie vor der ganzen Geschichte war ich nicht mehr. So zogen ein paar Jahre ins Land, bis ich wieder eine Freundin fand. Ich lie mir viel Zeit beim Kennenlernen, wir wurden aber schlielich ein Paar! Sie hatte nicht viel und zum berfluss auch noch Mietschulden. Ich hingegen hatte mir in meinen Singlezeiten einen gesunden Grundstock zugelegt, ich war grozgig, half ihr mit meinen handwerklichen Fhigkeiten und teilte gerne. Nach 2-3 Monaten wachte sie neben mir auf und sagte ganz trocken, sie htte keine Gefhle mehr fr mich und sie knne nicht mehr mit mir zusammen sein. Ein weiteres Erlebnis, das meinen Eindruck von der Frauenwelt trbte!<br /> <br /> Ich habe bis jetzt eigentlich immer noch den Traum, irgendwann einmal die Richtige zu finden. Ich komme, wie gesagt, aus einem guten Elternhaus und meine Eltern haben auch schon ihre Silberhochzeit hinter sich, also habe ich auch schon gesehen, dass es funktioniert! Ich verstehe nicht, warum es in der heutigen Zeit so schwer sein soll, sich an einen Partner zu binden! Und nun liest man andauernd berall diese ganzen Storys bers Fremdgehen, und diesen ganzen (aus meiner Sicht) Unehrenhaften-, Egozentrischen-, Selbstbewusstseinsstrungs-Mist! Auch wenn die ganze Welt nach Freiheit, Selbstverwirklichung, Feminismus und jetzt leider auch noch nach Gender und Veganern schreit, finde ich, dass eine Tugend sehr darunter leidet und das ist die Selbstbeherrschung!<br /> <br /> Jetzt zur eigentlichen Beichte: Ich bin jetzt auch wieder Single und habe mich mit meinem Krper wieder unter das Partyvolk geschmissen. Ich habe mir ordentlich einen gebechert, durch Alkohol und meine Vorgeschichte habe ich mein Gentleman-Auftreten auf dem Abstellplatz geparkt und war selbst egoistisch! Die Weiber, die mich antanzten oder die ich antanzte, habe ich nicht auf ein Getrnk an der Bar eingeladen, sondern habe sie alle nur bld nach einer Kippe angeschnorrt. Wenn sie dann noch nicht verschwunden waren, ging es in die Offensive, bis es knallte! Doch auf diesen Kennenlernschei auf der Tanzflche hatte ich berhaupt keinen Bock! Deshalb habe ich versucht, jede Frau nach ein paar Minuten zu kssen und hatte auch noch Hintergedanken dabei! Es klappte sogar mit migem Erfolg. Drei Bier spter waren mir diese paar Minuten sogar zu viel zum Kennenlernen und ich versuchte es richtig stumpf. An alle, die unter meiner Folter leiden mussten: Es tut mir leid! Ich beichte also, dass ich meine Selbstbeherrschung ber Bord geworfen habe und auf einen Egotrip unterwegs war!

Beichthaus.com Beichte #00038188 vom 05.05.2016 um 09:04:09 Uhr in 29227 Celle (22 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Die Nacktbilder meiner Franzsischlehrerin

5

anhören

Rache Zorn Schamlosigkeit Ungerechtigkeit Schule

Ich habe mal mit einem Freund ein peinliches Bild von meiner Franzsischlehrerin an der Wand unserer Schule aufgehngt, um mich zu rchen, weil sie ziemlich streng zu mir ist und mir jedes Mal wegen kleiner Grnde negative Eintrge gibt. Ich habe das Bild aufgehngt, als ich beim Nachsitzen war. Ich musste 90 Minuten nachsitzen, weil ich beim Vorlesen der Hausaufgaben einige Wrter falsch ausgesprochen und dadurch einen negativen Eintrag bekommen hatte, da es ihrer Meinung nach nicht sein knne, dass man ihn dem Alter zu dumm zum Lesen ist. Whrend des Nachsitzens war ich wtend und wollte mich irgendwie rchen. <br /> <br /> Ich hatte auf meinem Handy ein Bild von einer nackten Frau, die dieser Lehrerin wirklich sehr hnlich sieht. Davon habe ich zwei Exemplare ausgedruckt und aufgehngt - mit dem Namen der Lehrerin. Das Bild wurde wahrscheinlich gleich am Abend abgehngt, also ist es sehr unwahrscheinlich, dass es alle gesehen haben. Ich bereue sehr, was ich gemacht habe! Es hie zwar, man wrde die Polizei alarmieren und die Bltter nach Fingerabdrcken untersuchen, wenn sich derjenige nicht meldet, aber ich hatte mir schon gedacht, dass das nie passieren wrde. Ich bitte um Absolution.

Beichthaus.com Beichte #00038187 vom 04.05.2016 um 22:55:58 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge