Das letzte Meerschwein

21

anhören

Faulheit Vandalismus Tiere Last Night Ludwigsburg

Meine Ex ist vor einigen Jahren bei mir ausgezogen. Zu den Dingen die sie mir da gelassen hat zählte unter anderem ein riesiger Käfig mit dem letzten von ursprünglich drei Meerschweinchen. Sie wollte die Viecher damals unbedingt haben und ich lies mich dazu überreden. Auf jeden Fall sind 2 Stück mit den Jahren eines natürlichen Todes gestorben. Das dritte hat mir natürlich mit dem nächtlichen Rumgequietsche und der Arbeit (Stall putzen usw.) einen schönen Stress bereitet. Dann an einem Samstag Abend, ich wollte nach der Arbeit nur kurz heim, duschen, umziehen und dann Party machen, ist es passiert. - Ich komm heim und die Meersau liegt tot im Käfig!
Da meine Kumpels schon auf mich gewartet haben bin ich eben direkt weiter, wir haben gut gefeiert aber ich hab mir den ganzen Abend überlegt was ich mit dem toten Tier anstellen soll. Als wir dann zu später Stunde noch in einem Burger-Restaurant waren, kam mir eine meiner Meinung nach herrliche Idee. In die Runde gefragt fanden es alle ganz witzig, und so schritten wir auch direkt zur Tat: Zu mir nach Hause gefahren hab ich den Käfig mitsamt dem toten Vieh und alles was drin war gepackt und in den Kofferraum meines Autos geschmissen. Damit ging es dann weiter ans Ufer eines Flusses der durch die Stadt führt. Wir haben den Käfig geschnappt, schön mit Teelichtern dekoriert und zu Wasser gelassen. War an sich schön anzusehen und ich hab mich gefreut zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen zu haben: Die Meersau musst ich nicht mühevoll irgendwo verbutteln und den sperrigen Käfig entsorgen hätte mich auch wieder gestresst. Zumal mich das Tier irgendwie immer an meine Ex erinnert hat - ein wunderbarer Weg mit dem ganzen Beziehungsthema abzuschließen. Ein paar Tage später berichtet einer meiner Helfer bei der Nacht- und Nebelaktion das die Seebestattung ein jähes Ende nahm: circa 30 Meter nach der Stelle an der der Käfig seine Reise aufnahm ragte ein kleiner Felsen aus dem Wasser. Genau vor einer Brücke für Fußgänger. Und an diesem Fels blieb natürlich gut sichtbar das Ungetüm von Käfig hängen. Eine kleine Menschenmenge hat von der Brücke aus den Käfig mit dem Meersaukadaver drin begutachtet und darüber diskutiert wie man nur so grausam sein kann ein Tier so zu misshandeln und was weiß ich noch alles. Hat mich zwar amüsiert aber an dieser Stelle muss ich sagen das ich absolut nichts gegen Tiere habe. Beichten möchte ich nur, dass es mir Leid tut den Menschen, die den Käfig beseitigen mussten, solche Umstände bereitet zu haben.

Beichthaus.com Beichte #00028675 vom 25.02.2011 um 00:34:00 Uhr in Ludwigsburg (21 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Eine gefährliche Affäre

32

anhören

Ehebruch Fremdgehen Verzweiflung Liebe

Ich (m/30/Single) bin gerade auf dem besten Weg eine andere Ehe zu zerstören. Vor einigen Wochen habe ich beim Arbeiten an der Theke eine wunderbare Frau (32) kennen gelernt. Eigentlich wollte sie sich bei uns ja nur kurz bei einem Tee aufwärmen. Da sonst nicht wirklich viel los war in der Kneipe kamen wir ins Gespräch. Aus einem Tee wurden zwei, dann Rotwein und aus dem kurz Aufwärmen wurde ein langer schöner Abend. Wir tauschten Telefonnummern aus und seit dem schreiben und telefonieren wir extrem viel. Von morgens bis abends. Inzwischen ist es schon soweit, dass mein Prepaid-Guthaben auf dem Handy schneller aufgebraucht ist, als die Akku-Kapazität. Irgendwann kam dann heraus, dass sie verheiratet ist und zwei Kinder hat. Für mich normalerweise ein absolutes No-Go. Aber es war schon zu spät. Ich habe mein Herz schon an sie verloren und je mehr ich versuche dagegen anzukämpfen um so stärker wird das Gefühl. Auch von ihrer Seite aus sind Gefühle da, die sie eigentlich nicht zulassen möchte, aber auch nicht dagegen ankommt. Sie meint, sie wäre nur noch der Kinder wegen mit ihrem Mann zusammen und dass sie den Kindern eine Trennung nicht antun möchte.
Heute Abend treffen wir uns wieder. Und eigentlich ist es nur eine Frage der Zeit, bis es ihr Mann rausfinden wird. Anfangs haben wir uns immer irgendwo abseits getroffen wo uns keiner kennen kann. Aber bei jedem Treffen werden wir leichtsinniger und offener. Eigentlich weiß niemand davon, zumindest haben wir es noch niemandem erzählt. Dennoch riechen unter anderem meine Mutter und ein paar Freunde bereits den Braten und sprechen mich darauf an.
Ich hab selber schon eine Scheidung hinter mir, da meine Frau fremd gegangen ist, und habe dadurch meine Kinder verloren. Ich weiß wie das ganze meine Kinder mitgenommen hat und wie man sich dabei fühlt. Eigentlich will ich das niemand anderen zumuten, aber ich komme von dieser Frau nicht weg.
Jeden Abend denke ich mir: "Morgen schreibst du ihr nicht. Tu es dem Mann und den Kindern nicht an." und dennoch ist sie der letzte Gedanke beim Einschlafen und der erste beim Aufwachen. Ich kann ihr einfach nicht widerstehen. Gestern habe ich zu allem Überfluss auch noch herausgefunden, dass ich mit ihrem Mann in der Grundschule war (damals sehr gute Freunde). Ich weiß nicht, wie lange wir uns noch zurückhalten können. Bitte verzeiht mir.

Beichthaus.com Beichte #00028671 vom 24.02.2011 um 09:59:01 Uhr (32 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Berliner Leben

54

Drogen Wollust Maßlosigkeit Schamlosigkeit Last Night Berlin

Am Wochenende war ich (m/25) mit meinen Mädels in einem Berliner Club, ein ziemlich runter gekommener Laden. Seit einiger Zeit bin ich ein bisschen frustriert, weil meine letzten Beziehungen immer Zeitverschwendungen waren. Irgendwie nicht das wahre und der Sex war […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00028582 vom 31.01.2011 um 19:47:36 Uhr in Berlin (54 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Jugendliebe auf dem Rock-Festival

57

anhören

Fremdgehen Ehebruch Schwangerschaft

Ich habe vor einem Jahr meine Frau betrogen! Sie war damals schwanger und hat mich die ganze Zeit terrorisiert. Als ich auf einem Rock-Festival war, traf ich zufällig auf meine Jugendliebe. Wir verstanden uns auf Anhieb, so wie früher. Ich brachte Sie nach dem Konzert nach Hause und sie fragte mich ob ich noch mit hoch komme. Was ich dankend annahm. Was danach geschah dauerte die ganze Nacht. Am nächsten Morgen gab es noch ein ausgiebiges Frühstück im Bett. Meine Frau ist selbst schuld, sie bedrängt mich, sie will mich kontrollieren und lässt mir keine Freiheit mehr. Darüber hinaus ist bei uns im Bett Totenstille und ich muss mich doch irgendwo abladen.

Beichthaus.com Beichte #00028521 vom 14.01.2011 um 12:46:24 Uhr (57 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Der Schneeberg

42

anhören

Rache Stolz Auto & Co. 50+ Aachen

Der Schneeberg
Nachdem die ersten heftigen Schneefälle in NRW eingesetzt haben, quollen die Bürgersteige über vor Schnee und die Straßen waren kaum befahrbar. Ein älterer Herr, der ungefähr gegenüber von mir wohnt, hat die lästige Angelegenheit, beim extrem langsamen rückwärts-rollen aus seiner Einfahrt penetrant die Hupe zu betätigen, damit auch ja keiner von den vielen Fußgängern, die Samstag oder Sonntag Morgen um 7:30 Uhr auf den Bürgersteigen unterwegs sind durch sein überhastetes Fahrmanöver überfahren wird. Dass andere dadurch genervt oder aufgeweckt werden stört ihn wenig. Hinzu kommt, dass er das Schneeschippen ein wenig zu ernst nimmt. Er hat das Auto meiner Eltern vorne und hinten so mit Schnee zugeschippt, dass sie nicht mehr wegfahren konnten. Auf den freundlichen Hinweis, dass ein circa kinderwagenbreiter Pfad auf dem Gehweg reicht, um der Räumpflicht genüge zu tun und dass die Autos ja auch noch weg müssten, kam keine Reaktion außer ein mürrisches "irgendwo muss der Schnee ja hin". Nebenbei muss ich erwähnen, dass wir einen sehr breiten Bürgersteig haben und davor noch extra Parktaschen für die Autos sind. Der Alte hat also den Schnee bis dahin geschippt anstatt ihn am Rand des Bürgersteiges zu lassen.

Zwei Wochen später, als ich zum Training fahren wollte, war mein Auto dran. Egal wie lange und intensiv ich versucht habe, den Schnee zu räumen, ich kam nicht aus der Parklücke. Er hatte sogar von der Bürgersteig-Seite aus den Schnee an meinem Auto bis hoch zum Türgriff festgepappt. Das durfte nicht ungesühnt bleiben. In der Nacht des folgenden Tages habe ich mit drei Freunden, vier Schneeschaufeln und einer Schubkarre einen riesigen Schneehaufen direkt vor seiner Ausfahrt aufgetürmt. Fast der gesamte Schnee der Straße war vor seinem Tor, mannshoch gestapelt. Die kleine Tür an der Einfahrt habe ich natürlich freigelassen damit er noch aus dem Tor kommt um den Haufen zu begutachten.

Das beste kommt erst noch. Als dann am Weihnachtsmorgen das Räumfahrzeug der Stadt kam und einen Riesenschneeberg zu unserem dazu stellte, weil die Jungens wohl dachten es wäre dafür gedacht, konnte ich kaum noch vor Lachen. Einen so großen Schneeberg hatte ich bis dahin kaum gesehen! Ein schlechtes Gewissen habe ich dennoch, da der Berg nach der Hilfe des Räumfahrzeugs so hoch war, dass es Wochen gedauert hat bis der Mann aus seiner Einfahrt kam.

Beichthaus.com Beichte #00028498 vom 09.01.2011 um 20:53:45 Uhr in Aachen (42 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge