ZA Zungenanal: Die Geschichte meines Fetischs

39

Fetisch Bielefeld

ZA Zungenanal: Die Geschichte meines Fetischs
Ich (m/33) stehe auf Zungenanal. Das bedeutet Arschlecken. Arschlecken ist mein ultimativer Fetisch. So spielt also mein Poloch eine wichtige Rolle in meinem Leben. Es hat alles vor ca. zehn Jahren angefangen, als ich noch Student war. Ich kam damals aus einer langjährigen […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00039713 vom 07.05.2017 um 18:13:48 Uhr in Bielefeld (39 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Fahrprüfung 2 Mal durchgefallen

18

anhören

Dummheit Auto & Co.

Ich (m) bin letztes Jahr zwei Mal durch meine Fahrprüfung gefallen. Beim dritten Anlauf habe ich mit meiner Mutter ausgemacht, dass ich nach dem Bestehen der Prüfung mit dem Auto, welches ich schon geschenkt bekommen habe, dann nach Hause fahre und sie später wieder von der Arbeit abhole. Wie durch ein Wunder bekam ich den wahrscheinlich entspanntesten Prüfer Deutschlands und holte mir den Lappen problemlos ab. Ich fuhr bis dahin ohne irgendwelche idiotischen Vorkommnisse heim. Dann aber war es an der Zeit, meine Mutter mit dem Auto aufzugabeln, doch etwas stimmte nicht.

Ich kam kaum vorwärts und der arme Wagen jaulte auf und ich wusste mir einfach nicht zu helfen. Mit aller Gewalt bin ich aber weitergefahren, im Schneckentempo, ließ mich nicht von dem unangenehmen Geruch ablenken, bis das Auto keinen Widerstand mehr leistete und schließlich doch noch einigermaßen beschleunigte. Am Zielort angekommen merkte ich, was los war. Die Handbremse. Ich hatte über beinahe fünf Kilometer die Handbremse angezogen. Um das Ganze abzurunden habe ich auch vermutlich LKW-Diesel getankt, die arme Karre hat gegluckert und wollte mitten in der Stadt nicht mehr. Ich beichte also, dass ich mein bemitleidenswertes Autochen fast zu Tode geschunden habe. Was das gute Ding wohl in den 12 Jahren, die es auf dem Buckel hat, sonst noch ertragen musste?

Beichthaus.com Beichte #00039706 vom 05.05.2017 um 19:42:28 Uhr (18 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Blähungen im Flugzeug

12

anhören

Boshaftigkeit Flug & Co. Arbeit Köln

Ich (w/24) arbeite als Flight Attendant. Wenn ich Gas ablassen muss, laufe ich schnell in den Teil des Flugzeugs, in dem die meisten Passagiere sitzen. Danach laufe ich schnell wieder in die Gegenrichtung, damit mich niemand als Täter verdächtigt.

Beichthaus.com Beichte #00039704 vom 05.05.2017 um 14:36:32 Uhr in Köln (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich finanziere meinen Freund

17

anhören

Verzweiflung Geld Partnerschaft

Ich (w/34) habe zwei Jahre meines Lebens damit verbracht, meinen Freund zu finanzieren, da er noch studiert. Mit einer jungen Kommilitonin hat er mich auch schon betrogen. Ich habe mir aber nichts anmerken lassen. Er hat bald seinen Abschluss und plant jetzt erstmal, sich auszuruhen. Wir haben ein 2-jähriges Kind. Die vernünftige Lösung wäre, ihm einen Laufpass zu geben.

Beichthaus.com Beichte #00039692 vom 03.05.2017 um 01:56:36 Uhr (17 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Folge

Ich habe meine Frau mit der Nachbarin betrogen

17

anhören

Ehebruch Nachbarn Lübeck

Ich habe meine Frau betrogen. Eigentlich wollte ich der Nachbarin nur beim Umzug helfen, ich hatte es ihr angeboten. Sie trennte sich von ihrem Mann, und ich bin dann irgendwie zum Seelentröster geworden. Es wurde dann im Laufe der Zeit immer intimer, allerdings sagte ich ihr immer, dass es mit uns nichts werden wird, weil ich ja verheiratet bin und zwei Kinder habe. Meine Frau wurde in der Zeit immer abweisender, da ich in dieser Zeit auch noch viel gesoffen habe. Naja, irgendwann ist es dann passiert. Ich habe es beendet, meiner Frau gebeichtet. Jetzt wohne ich seit 6 Monaten allein und heule meiner Frau hinterher. Immerhin habe ich mit dem Alkohol aufgehört. Seit 5 Monaten. Leute, macht nicht so einen Scheiß wie ich. Schatz, ich liebe dich immer noch wie am ersten Tag. Vielleicht kannst Du mir verzeihen.

Beichthaus.com Beichte #00039687 vom 01.05.2017 um 09:55:46 Uhr in Lübeck (17 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge