Tabasco

38

anhören

Boshaftigkeit Dummheit Tiere Eckernförde

Früher, als ich bei der Marine war, haben wir oft, wenn Wochenendwache war, Brot mit Tabasco getränkt und zu den im Hafen herum fliegenden Möven hochgeworfen. Wenn die das schnappen konnten, bevor es ins Wasser fiel, gab es immer ein großes Geschrei und die Möve machte einen Sturzflug ins Wasser, wohl, weil es so brannte. Das war Tierquälerei, weiß ich heute, aber damals fanden wir es lustig.

Beichthaus.com Beichte #00027155 vom 28.10.2009 um 14:05:35 Uhr in 24340 Eckernförde (Am Ort) (38 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Alte Schulfreundin

16

anhören

Begehrlichkeit Feigheit Partnerschaft Ellwangen

Eigentlich habe ich alles was ich mir wünschen kann: Zwei tolle Kinder, eine attraktive Frau, ein nettes kleines Häuschen und einen relativ guten Job. Doch vor einiger Zeit ist die Beziehung zu meiner Frau arg ins Wanken geraten, es sind einige dumme Dinge passiert. Es ist wegen der Kinder allerdings nicht zur Trennung gekommen. Mir hätte es das Herz gebrochen (meiner Frau wahrscheinlich auch). Also blieben wir zusammen und haben wieder versucht uns zusammenzuraufen. Doch vor einem Jahr habe ich auf einer Party zufällig eine Frau getroffen, in die ich vor circa 20 (!) Jahren in der Schule ziemlich verknallt war. Das Problem: sie hat (immer noch) eine extreme Anziehungskraft und Ausstrahlung auf mich. Ich habe seit dem versucht hin & wieder unauffällig Kontakt zu ihr aufzunehmen. Zum Beispiel habe ich Ihr nach der Party eine CD mit Bildern vorbei gebracht, frei dem Motto "Die wolltest Du doch bestimmt haben." Dabei war ich so nervös wie ein kleiner Schuljunge und habe fast keinen vernünftigen Satz raus bekommen als ich vor ihr stand. Danach habe ich mich immer gezwungen nicht mehr an Sie zu denken. Einige Zeit ging das gut, doch ein halbes Jahr später habe ich sie wieder auf einer Party getroffen. Und plopp, da war wieder der Hammer, der mich brutal umgehauen hat. Zu dumm (oder vielleicht auch gut), dass immer meine Frau mit dabei war, so dass ich keine Dummheiten anstellen konnte. Später habe ich mir über vorwitzige Gründe bei den gemeinsamen Bekannten Ihre Telefonnummer beschafft und wieder mit einer total blöden Ausrede bei Ihr angerufen ("Neues Handy... die Kontakte sind durcheinander gewirbelt worden, konnte die Nummer nicht zuordnen..."). Was ich mit diesen ganzen Aktionen im Endeffekt erreichen wollte, weiß ich bis jetzt noch nicht. Vielleicht wartete ich auf eine Reaktion von Ihr, die es so aber nur in Kitschromanen oder meinem Kopf gibt. Die Beziehung zu meiner Frau ist leider immer noch sehr wechselhaft, und wenn sie mal wieder an einem Tiefpunkt angekommen ist, dann gehen meine Gedanken immer wieder in Richtung des Kindheitsschwarmes. Ich male mir tolle Szenarien aus, gucke mir Bilder von ihr an und fahre manchmal an Ihrem Haus vorbei in der Hoffnung sie mal zu sehen. Doch Tatsache ist, dass Sie natürlich nicht weiß, was in mir so vorgeht, ich vielleicht auch gar nicht Ihr Typ wäre, und wir uns auch nur 3-4 Mal in den letzten Monaten per Zufall gesehen haben, daher bin ich auch gar nicht innerhalb ihres Radars. Doch das größte Problem ist, dass ich aus meinen Kindern keine Trennungskinder machen möchte, da ich sie über alles liebe und ich nicht weiß wie es ohne sie wäre. Daher führe ich immer diesen inneren Kampf mit mir und fühle mich schlecht.

Beichthaus.com Beichte #00027154 vom 28.10.2009 um 13:35:35 Uhr in Ellwangen (16 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Apple Fan aber Microsoft Developer

38

anhören

Verzweiflung Vorurteile

Ich bin großer Apple Fan und bin natürlich stolzer Besitzer eines Macbooks mit Snow Leopard. Ich versuche natürlich auch, wie man das als Apple Jünger so macht, mein ganzes Umfeld in den Genuss von Macs zu bringen. Bei meiner Schwester hatte ich dabei auch schon Erfolg. Nur zu blöd, dass ich bei meiner IT Ausbildung am ach so schlimmen Windows 7 arbeite und MS.Net programmiere. Ich frage mich gerade ob mein Traum bei Apple zu arbeiten noch erreichbar ist wenn ich Certified Microsoft Developer bin.

Beichthaus.com Beichte #00027151 vom 27.10.2009 um 18:28:30 Uhr (38 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Verliebt in die Affäre

48

anhören

Ehebruch Fremdgehen Partnerschaft

Ich (m/35), stehe vor einer sehr schwierigen Entscheidung. Ich bin seit knapp acht Jahren verheiratet und habe mir derselben Frau vor 1,5 Jahren 2 Kinder in die Welt gesetzt. Vor einem Jahr habe ich eine unglaubliche Frau kennengelernt. In meiner Beziehung kriselte es, seitdem die Kinder da sind. Wir haben uns jedoch immer wieder zusammengerauft. Mit meiner neuen Bekanntschaft konnte ich über diese Dinge reden. Wir kennen uns jetzt seit gut einem Jahr. Sie weiß alles über mich und ich über sie. Wir unternehmen viel gemeinsam, verstehen uns super und können unglaublich gut miteinander lachen. Doch jetzt habe ich ein Problem: Ich habe mich in sie verliebt. Und dass nicht erst seit zwei Monaten. Ich versuche, meine Gefühle zu unterdrücken. Meine Kinder sind mir unglaublich wichtig. Ich wache nachts schweißgebadet auf und träume davon, dass ich meine Kinder nicht mehr sehen werde. Meine Gefühle wurden von dieser Freundin erwidert. Wir haben versucht, uns zu ignorieren. Wir haben beide versucht, große Pausen einzulegen, um die Gefühle zu sortieren und nach einer Lösung zu suchen. Vergebens. Wir haben einander immer wieder vermisst. Ich kann nicht ohne sie.

Doch ich habe unglaubliche Angst, dass meine Frau austickt und wegzieht. Ich habe in den letzten Wochen und Tagen sehr ernste Gespräche mit ihr geführt. Wir sind beide der Meinung, dass wir für unsere Kinder da sein müssen und dass wir niemals im Streit auseinandergehen werden. Auch die hat gemerkt, dass sich unsere Beziehung verändert hat. Sie zeigt seit 1,5 Jahren weniger Interesse an mir. Ist weniger gefühlvoll. Eigentlich habe ich nichts vermisst. Bis meine neue Bekanntschaft in mein Leben trat. Sie zeigte mir, was mir fehlt. Und jetzt stehe ich vor einer sehr schwierigen Entscheidung. Ich bin unglaublich verzweifelt. Entweder ich bleibe mit meiner Frau, die ich nicht mehr liebe, zusammen - wegen meiner Kinder - oder ich trenne mich von ihr und versuche es irgendwie mit ihr freundschaftlich hinzubekommen, um meine Kinder, so oft es geht, zu sehen. Ich war noch nie in einer solchen Situation. Ich bin dermaßen überfordert. Könnte ich meine Gefühle lenken. Könnte ich es mir einfach aussuchen, dann wäre das alles nicht passiert. Es tut mir einfach so unglaublich leid.

Beichthaus.com Beichte #00027148 vom 27.10.2009 um 01:28:53 Uhr (48 Kommentare).

Gebeichtet von binne
In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Die Rührschüssel meines Mitbewohners

25

anhören

Boshaftigkeit Ekel Rache WG

Ich (w/18) lebe in einer WG, meine Mitbewohner gehen mir so ziemlich auf die Nerven was die Sauberkeit und Ordnung im Haushalt betrifft, außerdem ist die Küche ständig vollgestellt und unaufgeräumt, da die beiden ständig am kochen sind. An einem besagten Morgen hatte ich jedoch die Nase voll, als einer meiner Mitbewohner mal wieder stundenlang das Bad blockierte. Das größere Übel war aber, dass sich mein Darm meldete. Ich klopfte, doch er reagierte nicht, sodass ich ziemlich sauer wurde. Nicht nur weil er es nicht für nötig hielt sich zu beeilen oder irgendetwas zu sagen, sonder auch weil der Druck kaum noch auszuhalten war. Daraufhin kam mir eine ziemlich abscheuliche Idee, ich musste meine Notdurft woanders verrichten. Ich schlich mich in die Küche und nahm mir die Rührschüssel meines Mitbewohners, schlich zurück in mein Zimmer und erleichterte mich da. Es war ein ziemlicher Gestank und im Nachhinein schäme ich mich auch ziemlich dafür, aber was solls in der Not neigt man zu verzweifelten Taten. Als etwa eine halbe Stunde später das Bad endlich frei wurde, entsorgte ich meine Hinterlassenschaften und wusch die Schüssel so gut es ging mit heißem Wasser aus. Später schlich ich mich wieder in die Küche und legte sie unauffällig zurück in den Schrank. Am gleichen Abend musste ich ziemlich grinsen, als ich sah wie mein Mitbewohner sich seine Pfannkuchen darin zubereitet.

Beichthaus.com Beichte #00027145 vom 26.10.2009 um 04:56:52 Uhr (25 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge