Lernen auf den letzten Drücker

1

Verzweiflung Dummheit Studentenleben

Ich studiere im sechsten Semester Wirtschaftsinformatik und fange immer noch auf dem letzten Drücker an zu lernen, sodass ich dermaßen in Stress gerate. Manchmal ist es so schlimm, dass ich kurz vorher entscheide, nicht zur Klausur zu erscheinen. Ich werde sogar so panisch, dass ich Kommilitonen anstecke auch nicht hinzugehen.

Beichthaus.com Beichte #00020296 vom 08.01.2007 um 05:41:29 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Süchtig nach WoW

5

Sucht Zwang Games

Ich habe meinen Computer zerstört und das wie folgt: Ich spiele seit geraumer Zeit World of Warcraft, da ich aber nicht über eine eigene DSL-Leitung verfüge, war ich gezwungen mich über die ungesicherte Leitung meines Nachbars ins Internet einzuwählen. An einem schwarzen Freitag allerdings hielt mein Nachbar es für nötig, sein WLAN-Netzwerk zu sichern (er hat wahrscheinlich irgendwie mitbekommen, dass ich darauf zugreife). Meine erste Reaktion war, nicht etwa wie von einem World of Warcraft-Spieler zu erwarten, Heulkrämpfe, Wutausrüche, Selbstmordversuche oder andere Entzugserscheinungen, sondern ich begann sofort damit einen Weg zu finden, wieder World of Warcraft zu spielen: Sprich, sich in sein Netzwerk zu hacken um den WEP-Schlüssel herauszufinden.

Nach etwa zwei Stunden hatte ich das richtige Programm und es wäre nur noch eine Frage der Zeit gewäsen, bis das Programm den Code geknackt hätte. Ich ließ also den Computer über Nacht laufen, in der Hoffnung, gleich am nächsten Morgen wieder World of Warcraft spielen zu können. Als ich erwachte, musste ich mit Erschrecken festellen, dass meine Computer den Geist aufgegeben hatte und auch nicht wieder zu starten war. Geschweige denn bestand irgendeine Möglichkeit, um das Problem zu beheben. Und nun sitze ich hier bei der Arbeit und schreibe über mein Leid, hervorgerufen aus meiner Gier nach World of Warcraft.

Beichthaus.com Beichte #00020251 vom 07.01.2007 um 00:50:37 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Lauft in Socken nach Hause!

2

Boshaftigkeit Engherzigkeit Schamlosigkeit Schule

Vor drei Jahren habe ich einem damaligen Mitschüler, der mich fast vier Jahre lang gehänselt hat, in der Pause ein altes Schloss an seinen unverschlossenen Spind gehängt, damit er nicht an seine Schuhe kommt und in Socken nach Hause fahren muss. Außer mir wusste niemand von der Aktion. Nach Unterrichtsende stand er dann ganz hilflos vor seinem Spind, alle haben ihn ausgelacht. Zum Glück wusste niemand, wer das gemacht hat.

Naja, leider hatte er noch seine Sportsachen (Turnschuhe) oben im Klassenzimmer. Dieser Hurensohn musste dann am Nachmittag den Schlüsseldienst in die Schule holen damit er am nächsten Tag wieder an seine Sachen kommt. Und weil die Aktion so Spaß gemacht hat, mache ich es immer wieder bei irgendwelchen Idioten, die ich sowieso nicht kenne. Da aber fast alle ihren Spind abgeschlossen haben, habe ich mir halt eine Tube Kraftkleber zugelegt. Und wenn mir mal langweilig ist, gehe ich in der Mittagspause in den Keller der Schule zur Garderobe und verklebe den nervigen, kleinen Erstklässlern die Schlösser ihrer Garderobenkästen. Ich muss natürlich aufpassen, dass keine anderen Schüler oder Schulwart, Hausmeister in der Nähe sind, aber wenn ich mal während der Unterrichtszeit zur Schule komme wegen Zahnarzt etc. dann habe ich meinen Spaß. Und besonders jetzt im Winter lache ich mir immer einen ab, wenn ich nach der Schule mal einen kleinen dummen Unterstufenschüler sehe, wie er in Socken nach Hause gehen muss!

Beichthaus.com Beichte #00020152 vom 04.01.2007 um 10:25:15 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die Frau meines Bruders

13

Ehebruch Morallosigkeit Wollust Familie Weihnachten

Ich habe über die Feiertage meinen Bruder und seine Frau besucht. Mein Bruder hat seit vier Jahren MS und kann deshalb nicht mehr. Aus Gesprächen mit ihm wußte ich, daß es seine Ehe sehr belastet und sich meine Schwägerin sehr nach sexueller Erfüllung sehnt. Ich […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00020133 vom 03.01.2007 um 21:13:10 Uhr (13 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Mit meiner Ex eingesperrt

2

Schamlosigkeit Vandalismus Last Night Ex

Letztens hatte die beste Freundin meiner Ex-Freundin, mit der ich mich immer noch sehr gut verstehe, sturmfrei. Deshalb entschieden wir drei uns bei ihr zu Hause einen schönen Abend zu machen, obwohl ich diese Freundin meiner Ex nicht wirklich besonders gut leiden konnte/kann. Ihre Familie wohnt in der oberen Wohnung eines Hauses mit zwei Wohnungen. In der unteren Wohnung wohnt ihr Onkel, mit dem es auch ausgemacht war keine Party in der sturmfreien Wohnung zu veranstalten, da es sonst gewaltigen Ärger geben sollte.

Das ließ uns Drei aber relativ kalt und wir machten uns mit TV, Bier und Essen einen schönen Abend auf der Couch. Mitten in der Nacht, um ca. 3:00 Uhr, wurde die Freundin von irgendeinem Macker auf dem Handy angerufen und gefragt ob sie noch raus wolle (war ja kein Problem, da Ferien waren). Da meine Ex und ich sowieso etwas müde auf der Couch klebten, entschied sie sich, mit dem Typen rauszugehen. An dieser Stelle möchte ich erwähnen, dass diese Freundin einen Schaden hat und unbedingt wollte, dass ich wieder mit meiner Ex zusammenkomme. Als sie nun die Wohnung verließ, dachte ich das Geräusch einer Tür, die abgeschlossen wird, zu hören und nach dem Rätseln mit meiner Ex sahen wir nach. Und tatsächlich hatte die blöde Kuh uns eingeschlossen, nur um zu verhindern, dass ich nach Hause gehe.

Ich war natürlich stinksauer, da ich eigentlich gerne nach Hause wollte. Aber die Tür war abgeschlossen und meine Schuhe standen im Treppenhaus. Da meine Wut immer mehr anstieg, hatte ich keine Hemmung die ganze Riesenwohnung nach Schlüsseln zu durchsuchen. Da es jedoch mittlerweile 5 Uhr morgens war und ich nach Hause und pennen wollte, musste ich irgendwie rauskommen. So ging ich auf den Balkon und hangelte mich aus dem ersten Stock hinunter auf Socken in den Garten. Ich stampfte da also im Dunkeln durch die Blumen und suchte mein Fahrrad. Nach einem kurzen "Tschüss" an meine nette Ex, schlug ich nochmal schön laut an den Rolladen des Onkels, brüllte etwas lauter "du Wichser" und schwang mich auf mein Fahrrad.

Meine Schuhe hat mir die dumme Kuh am nächsten Tag vorbeigebracht. Mir tut meine Aktion kein Stück leid, obwohl sie schön Hausarrest bekommen und sich tausend Mal entschuldigt hat. Und mögen tue ich sie immer noch nicht.

Beichthaus.com Beichte #00020075 vom 02.01.2007 um 09:28:18 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge