Die Zahl meiner Sexualpartner

51

anhören

Lügen Feigheit Partnerschaft

Die Zahl meiner Sexualpartner
Ich (w/20) möchte etwas beichten, das ich sonst niemandem sagen kann, aus Angst, dass es herauskommen könnte. Ich bin in einer glücklichen Beziehung mit meinem Freund, er ist mein siebter Sexualpartner. Allerdings ist er der Überzeugung, dass er erst der Vierte sei - und schon damit kommt er kaum zurecht. Deshalb habe ich ihm einfach nur von den Männern erzählt, die er auch im realen Leben kennt. Es ist unglaublich belastend, dass dieses Thema immer wieder aufkommt - und dass es dann heißt, dass er eh schon der vierte Kerl sei. Ich habe dann unglaublich viele Schuldgefühle, da ich seine Erste bin und hoffentlich auch die Einzige bleiben werde. Es tut mir alles so leid - vorher habe ich nie an meinem Sexleben gezweifelt, aber so intensiv und ehrlich habe ich auch noch nicht geliebt. Mein Freund hat mich einfach komplett ins Positive verändert - deshalb denke ich, dass ich auf ihn hätte warten sollen. Oder, dass ich es hätte langsamer angehen müssen, damit er wenigstens der Dritte oder Zweite gewesen wäre. Es fällt mir einfach unglaublich schwer, mit dieser Lüge zu leben - aber ich kann es ihm auch nicht sagen, da das dann immer zwischen uns stehen würde.

Beichthaus.com Beichte #00032227 vom 14.11.2013 um 14:40:34 Uhr (51 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die naive Mobberin

19

Rache Boshaftigkeit Hass Schule Rheine

Ich (w/19) bin eigentlich sehr still und versuche mit niemandem Streit anzufangen. Aber trotzdem gibt es ein Mädchen in meiner Klasse, das mich wirklich hasst. Alles hat damit angefangen, dass ich für meine gemalten Bilder eine Ausstellung in einer Galerie hier in […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00032220 vom 12.11.2013 um 15:52:32 Uhr in 48431 Rheine (Sprickmannstraße) (19 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Manipulation meiner Kollegen

5

anhören

Boshaftigkeit Morallosigkeit Zwietracht Rache Kollegen

Es ist jetzt schon zwei Mal passiert, dass der Projektleiter mir meine Arbeit bzw. mein Themengebiet wegnehmen wollte. Er stellt mich dann gerne vor dem Chef und den Kollegen als Nichtskönner hin - dabei ist der werte Projektleiter einfach nur ein Narzisst und ein Besserwisser. Ich habe dann rot gesehen und wollte ihn einfach nur noch fertig machen, um mich zu rächen. Er ist einfach unglaublich arrogant! Während eines Vortrags blättert er sogar in Zeitschriften und Ähnlichem. Ich habe die Kollegen gegen ihn aufgehetzt und ihn vor versammelter Mannschaft dazu gebracht, seine Fehler offensichtlich darzustellen. Das hat auch der Chef gesehen und er wird jetzt als der Grund für das Chaos innerhalb des Projektes angesehen. Als Konsequenz wurde er an eine Position ohne Weisungsbefugnis gesetzt. Ich finde das absolut in Ordnung, da er nur Unruhe ins Team gebracht hat und die Leute beim Chef anschwärzte. Ich fühle mich aber wie ein furchtbarer Manipulator. Schließlich habe ich das ganze Team etwa ein halbes Jahr lang manipuliert, um an mein Ziel zu gelangen. Wenn ich morgens in den Spiegel schaue, frage ich mich manchmal, was ich für ein Drecksack bin - an besseren Tagen bin ich dann aber stolz auf mich, dass ich die Situation so geschickt gemeistert habe. Trotzdem weiß ich, dass so ein Verhalten falsch ist.

Beichthaus.com Beichte #00032219 vom 12.11.2013 um 18:47:17 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die Palme von der Studentenparty

13

anhören

Diebstahl Zorn Rache Morallosigkeit Nachbarn

Ich habe total nervige Nachbarn. Es sind nur WGs mit Studenten, die morgens um zwei Uhr ihre Musik laut aufdrehen oder im Innenhof Gitarre spielen und singen. Da ich morgens aber früh raus muss, um zur Arbeit zu gehen, nervt es mich tierisch. Ich habe bisher aber nur zwei Mal die Polizei gerufen, denn ich räche mich, indem ich nachts die Luft aus allen Fahrrädern lasse, wenn ich betrunken nach Hause komme und bei allen Parteien Sturm klingele. Manchmal klemme ich sogar die Klingeln fest, sodass sie dauerhaft klingeln, oder lasse die Postbenachrichtigungen verschwinden, die an der Haustür oder am Briefkasten kleben. Natürlich war ich auch mal jung und habe laut Party gemacht - aber jetzt stört mich das total! Ich kann aber auch nicht umziehen, weil ich keine so günstige Wohnung mehr bekommen würde. Einmal habe ich mich sogar auf eine ihrer Partys geschlichen und es ist keinem aufgefallen, da mich niemand kennt und dort unglaublich viele besoffene Leute waren. Ich habe die Schränke durchwühlt, Kleidung und Alkohol mitgehen lassen und bin dann extra noch einmal zurückgegangen, um eine große Zimmerpalme mitzunehmen. Einer der Partygäste hat mir sogar dabei geholfen - er war total bekifft und fand das offenbar unglaublich lustig. Die Palme habe ich übrigens immer noch und sie wird gut gepflegt. Trotzdem tut es mir ein bisschen leid, dass ich mich einfach bedient habe.

Beichthaus.com Beichte #00032214 vom 11.11.2013 um 21:13:46 Uhr (13 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Der Jürgen Klopp für verzweifelte Bauern

12

anhören

Zwang Aggression Peinlichkeit Studentenleben Medien

Ich (m/23) wohne alleine. Sonntags schaue ich dann meistens "Schwiegertochter gesucht" oder "Bauer sucht Frau", man muss sich ja neben dem Studium mit etwas Trashigem ablenken. Jedenfalls mutiere ich dann immer zu einer Art Jürgen Klopp für die einsamen, im Umgang mit Frauen total unbeholfenen Bauern oder die Söhne, deren Mütter eine Schwiegertochter suchen. Ich kann mich manchmal kaum noch auf dem Sofa halten! In Situationen, in denen der Herr die Dame küssen müsste, es aber nicht tut, stehe ich manchmal geistesgegenwärtig auf und schreie vor mich hin "Jetzt hättest du sie küssen müssen!" oder "Mann, hast du noch nie was von Verführung gehört?! Du Idiot!", es artet teilweise sogar richtig aus und ich schreie meinen Fernseher an. Ich kann aber nicht damit aufhören. Ich schäme mich ziemlich und hoffe meine Nachbarn hören mich nicht. Außerdem hoffe ich, dass ich nicht mehr lange alleine wohnen muss, sondern bald eine Freundin finde - ansonsten schicke ich dann meine Mutter los, um eine Schwiegertochter zu suchen. Jedoch will ich den Sonntagabend stets alleine verbringen, damit ich meine Routine weiterhin einhalten kann, ohne dass jemand von meinem dämlichen Hobby erfährt.

Beichthaus.com Beichte #00032207 vom 10.11.2013 um 20:51:37 Uhr (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!