Die nervigen Kerle

28

anhören

Begehrlichkeit Verzweiflung

Ich (w) muss gestehen, dass mir die Kerle jetzt schon auf die Nerven gehen. Die Mädchen in meinem Alter springen bei jedem Kompliment an und lassen auch so ziemlich alles mit sich machen. Eigentlich ja klar, dass die Typen sich da nicht mehr sonderlich anstrengen, oder? Die meisten sind nur auf Körperliches aus, und wenn Frau sich weigert und keine Lust hat, wird sie gleich als "total verklemmt" abgestempelt. Und so etwas kommt dann auch noch von Jungen, mit denen man gar nicht zusammen ist. Jetzt könnte man ja meinen, dass das sowieso nur die Machos sind und es doch sicher Ausnahmen gibt. Aber leider sind besagte Ausnahmen oft Typen ohne jegliches Selbstbewusstsein. Dies wurde von meinem Ex dadurch kompensiert, dass er mich geschlagen hat, wenn ihm etwas nicht in den Kram gepasst hat. Ach ja - krankhaft eifersüchtig war er auch. Gibt es denn keine Typen, die ein gesundes Selbstbewusstsein haben und nicht nur an Sex denken? Das sollte doch nicht so schwer sein!

Beichthaus.com Beichte #00032246 vom 17.11.2013 um 08:56:50 Uhr (28 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die Schuhe meiner Mitbewohnerinnen

7

Fetisch Masturbation Ekel Studentenleben WG

Wenn bei euch noch ein Glaube an WGs vorhanden ist, werdet ihr ihn mit dieser Geschichte verlieren. Ich habe über zwei Jahre lang mit zwei Mädels zusammengewohnt, zu denen ich ein tolles Verhältnis hatte - auf freundschaftlicher Basis. Aber natürlich muss auch ich […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00032245 vom 17.11.2013 um 17:56:35 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Der Geisterfahrer nahm mir alles

22

anhören

Verzweiflung Ungerechtigkeit Tod Unfall

Vor einem halben Jahr hatte ich mit meiner Tochter und meinem Mann einen schweren Autounfall. Meine 2-jährige Tochter und mein Mann sind dabei verstorben. Wir hatten kurz vor dem Unfall geheiratet und beide unser Studium erfolgreich abgeschlossen. Nach dem Unfall sitze ich nun im Rollstuhl, aber sonst ist mir nichts passiert. Ich wünschte, ich wäre tot und nicht meine Tochter oder mein Mann. Derjenige, der den Unfall verursacht hat, hat das mit Absicht gemacht - was er auch gestanden hat, denn er war ein Geisterfahrer. Er sitzt jetzt lebenslänglich im Gefängnis. Aber was hilft mir das?! Seitdem gehe ich nicht mehr unter Menschen. Meine eigentliche Beichte ist jedoch, dass ich meinen Freunden und meiner Familie aus dem Weg gehe. Ich schreie sie nur noch an und merke, wie sie sich langsam von mir abwenden. Aber irgendwie kann ich nichts dagegen tun.

Beichthaus.com Beichte #00032242 vom 16.11.2013 um 12:00:23 Uhr (22 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Nickerchen an der Ampel

11

anhören

Peinlichkeit Waghalsigkeit Auto & Co. Polizei Last Night Frankfurt

Nickerchen an der Ampel
Vor einigen Jahren war ich (m) donnerstags auf einer Studentenparty. Ich hatte nicht vor, lange zu bleiben, jedoch wurde es dann sechs Uhr, bis ich nach Hause ging. Der Haken an der Sache war nur, dass ich um sieben Uhr wieder arbeiten musste. Also bin ich heim, habe geduscht, mich umgezogen, bin ins Auto gestiegen und zur Arbeit gefahren. Als ich dann an einer Ampel gestanden habe, von der ich wusste, dass sie für gewöhnlich länger Rot ist, dachte ich mir, ich könnte doch für ein paar Sekunden meine schwer gewordenen Augen schließen. Etwa 40 Minuten später hat mich dann das heftige Klopfen eines böse dreinblickenden Polizisten aus meinem tiefen Schlaf gerissen. Natürlich war ein Alkoholtest fällig, das Gerät zeigte allerdings 0,0 Promille an. Der Polizist konnte sich das Lachen kaum verkneifen, hat mich aber trotzdem mit aller Deutlichkeit darauf hingewiesen, dass man nicht mitten auf einer Hauptverkehrsstraße ein Nickerchen machen kann. Hiermit bitte ich alle, die an diesem Tag auf der Miquelallee in Frankfurt einen an der Ampel stehenden roten Flitzer umfahren mussten, um Entschuldigung. Das kommt bestimmt nicht noch mal vor.

Beichthaus.com Beichte #00032237 vom 16.11.2013 um 02:34:06 Uhr in 60311 Frankfurt (Miquelallee) (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Erlaubt ist, was gefällt

21

Sex Begehrlichkeit

Ich (m/33) lasse mich seit etwa zehn Monaten fast täglich von einem Transvestiten oral befriedigen. Erstens ist er vom Gesicht her wirklich hübscher als so mancher Pornostar, zweitens verlangt er keine Gegenleistung von mir, sondern steht nur darauf, mir einen zu […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00032229 vom 14.11.2013 um 22:13:02 Uhr (21 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!