Fieber und Halluzinationen

18

anhören

Falschheit Lügen Kinder Gesundheit Mödling

Als ich mit 6 über 40°C Fieber hatte, tat ich mir selbst ziemlich Leid. Meine Mutter hatte sich frei genommen, sich total um mich gekümmert und mir alles gebracht was ich wollte. Deshalb habe ich irgendwann mit Tricks angefangen, das Thermometer über 40 zu halten. Heißes Wasser - solche Tricks kennt Jeder. Alles um länger "krank" zu sein. Irgendwann meinte meine Mutter nach dem Fiebermessen, dass jetzt nur noch Halluzinationen fehlen würden. Ich wusste nicht, was das war und meine Mutter hat es mir erklärt. Ich fand die Vorstellung lustig und als meine Mutter das nächste mal zu mir kam, habe ich gestöhnt und ihr erzählt alles würde sich bewegen und da wäre ein Kamel im Zimmer. Ich bin richtig kreativ geworden und hatte meinen Spaß dabei. Meine Mutter hatte so viel Angst um mich, dass sie mich sofort ins Krankenhaus gefahren hat, wo die Ärzte festgestellt haben, dass ich kein Fieber mehr hatte. Meine Mutter hat es aber bis heute nicht gerafft und glaubt noch immer, dass ich wirklich Halluzinationen hatte.

Beichthaus.com Beichte #00027558 vom 25.02.2010 um 00:44:00 Uhr in Mödling (Goethegasse) (18 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Dreier mit Folgen

72

Dummheit Fremdgehen Engherzigkeit Wollust Partnerschaft Hamburg

Den größten Reinfall meines Lebens habe ich mal erlebt, als ich meine damalige Freundin dazu überredet hatte, gemeinsam einen Dreier mit einer weiteren Frau zu machen. Es gab dafür eigentlich keinen wirklichen Grund, außer, dass ich es mal ausprobieren wollte. […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00027557 vom 24.02.2010 um 16:15:12 Uhr in Hamburg (72 Kommentare).

Gebeichtet von iphonestar
In WhatsApp teilen

“Beichte

Paddy Kelly

59

anhören

Begehrlichkeit Peinlichkeit Verzweiflung Musik Tschechien

Ich war gestern und vorgestern in Tschechien und habe den ehemaligen Popstar Paddy Kelly alias John Paul Mary in der Kirche besucht. Er ist ja jetzt Mönch und bald Priester. Hätte ich dies bloß nicht getan. Ich habe ihn gesehen und jetzt ist es wieder so schlimm, bin total verliebt und träume ständig von ihm. Möchte hier nicht erzählen was ich so träume, würde wahrscheinlich nicht mehr aus dem Beichthaus raus kommen. Gott ich fühle mich so schrecklich.

Beichthaus.com Beichte #00027544 vom 22.02.2010 um 12:36:26 Uhr in Tschechien (59 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Meine Rolle als Baum

40

anhören

Dummheit Peinlichkeit Schule Gesundheit

Meine Rolle als Baum
Als ich (m) in die Grundschule ging (1. oder 2. Klasse) war ich in der Theater AG der Schule. Weil ich mir nie richtig den Text merken konnte (wollte), kriegte ich immer die doofen Rollen. Eine davon war die Rolle als Baum. Ich musste einfach nur da stehen und nix machen. Als die Vorstellung war, bin ich umgefallen, weil man mich in was ganz enges rein gesteckt hatte und mich nicht bewegen konnte. Das war mir so peinlich. Nicht nur, dass ich hingefallen bin, sondern auch weil ich den doofen Baum spielen musste.

Beichthaus.com Beichte #00027542 vom 21.02.2010 um 02:16:45 Uhr (40 Kommentare).

Gebeichtet von MrRoyal
In WhatsApp teilen
“Folge

Mein Gespräch mit Günther Jauch

64

anhören

Zwang Peinlichkeit Neurosen

Ich möchte hier beichten, dass ich nicht mehr ganz normal bin. Wenn ich im Fernsehen Dokumentationen sehe, dann wünsche ich mir manchmal, dass ich genau diesen Beruf habe, der da gerade gezeigt wird. Wenn also irgendetwas über die Polizei kommt, dann stelle ich mir vor, wie es wäre, Polizist zu sein. Aber bei der Vorstellung bleibt es nicht. Ich stehe dann vom Sofa auf und denke mir eine Szene aus, wie sie ablaufen könnte. Das heißt im Klartext, ich halte in meiner Wohnung einen fiktiven Raser an und kontrolliere ihn. Auch habe ich schon mal einem Verbrecher Handschellen angelegt. Wenn etwas über den Rettungsdienst kommt, dann werde ich zum Sanitäter und verarzte eine verletzte Person, die auf meinem Zimmerboden liegt. Nebenbei bemerkt, ich bin männlich und werde bald 23 Jahre alt. Normal ist das sicher nicht in dem Alter, es weiß auch niemand davon. Die Situationen spiele ich dann nicht in einer Art Stummfilm, sondern erzähle z.B. meinem fiktiven Gegenüber, dass er zu schnell gefahren ist und dass ich gerne seine Fahrzeugpapiere sehen würde. Ein ähnlicher Tick bezieht sich auf Talk-Shows. Ich stelle mir vor, irgendetwas Großartiges vollbracht zu haben und daraufhin z.B. bei Stern-TV eingeladen zu sein. Ich führe dann auf meinem Sofa ein Gespräch mit Günther Jauch, der mir Fragen stellt und die ich dann beantworte. Vielleicht kommt es daher, dass ich zu viel alleine bin. Ich bin Student und wohne alleine in einer Wohnung. Da kann man schon mal auf solche Ideen kommen, wenn man niemandem zum Reden hat. Auch wenn ich natürlich weiß, dass das alles absoluter Schwachsinn ist, mache ich es immer wieder. Auf der Straße oder an der Uni bin ich ein "ganz normaler" junger Mann, kein Schwein würde auf die Idee kommen, dass ich zu Hause Selbstgespräche in Form von Dialogen mit fiktiven Personen führe. Da kamen schon Leute für weniger in die Klappsmühle. Aber solange das nicht rauskommt, werde ich auch weiterhin meine Unterhaltungen führen.

Beichthaus.com Beichte #00027528 vom 17.02.2010 um 19:52:35 Uhr (64 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!