Das Mädchen aus dem Zug

53

anhören

Engherzigkeit Ungerechtigkeit Liebe Begehrlichkeit

Früher musste ich immer mit dem Zug ans Gymnasium fahren, da ich damals aber erst elf Jahre alt war, waren meine sowieso etwas zu übervorsichtigen Eltern besorgt und baten ein älteres Mädchen aus dem Ort, das eine Klassenstufe über mir war, doch etwas auf mich achtzugeben, wenn ich mit dem Zug fahre. Auch wenn das meine Eltern wohl nicht beabsichtigt hatten, entwickelte sich daraus eine blühende Zug-Freundschaft. Was ich damals wohl nicht kapiert hatte, war, dass sie sich wohl etwas in mich verguckt hatte - was aber jeder außer mir, vor allem meine ältere Schwester, die auch an der Schule war, bemerkte. Jedenfalls unterhielten wir uns immer viel und leider machte ich den Fehler, meinen Eltern zu erzählen, dass sie mir öfters Horrorgeschichten erzählte, die sie sich ausdachte. Kommentar meiner Eltern in etwa: "Pass lieber auf, halt eher etwas Abstand, die ist irgendwie seltsam." Ich Idiot musste das natürlich so umsetzen, dass ich sie, als sie sich im Zug das nächste Mal zu mir setzen wollte und mir deshalb folgte, anraunzte: "Rennst du mir etwa nach!?" Sie schaute mich nur verdutzte an und setzte sich hin, während ich in ein anderes Abteil ging. Ein paar Tage später kam ein Mädchen aus meiner Klasse in der Pause zu mir und gab mir ein Bild, das besagtes Mädchen aus dem Zug für mich gemalt hatte. Da ich damals unheimlich auf einen bestimmten Anime stand, hatte sie mir eine Figur daraus gezeichnet, und zwar wirklich gut. Und was habe ich Schwachmat getan? Ich habe sie quer über den ganzen Schulhof angeschaut und das Bild zerknäult. Ich konnte förmlich sehen, wie in diesem Moment etwas in ihr zerbrach. Seitdem habe ich nie mehr etwas von ihr gesehen oder gehört, soweit ich es mitbekommen habe, hat sie die Schule gewechselt und ist auch irgendwann weggezogen.

Obwohl das Ganze schon bestimmt acht Jahre zurückliegt, erinnere ich mich daran, als wäre es gestern gewesen. Und erst jetzt werden mir manche Sachen klar. Zum Beispiel glaube ich, dass diese "Warnung" meiner Eltern wahrscheinlich eher daher rührte, dass meine Schwester ihnen erzählt hatte, dass dieses Mädchen wohl in mich verschossen war und sie mich ganz einfach zu jung dafür fanden, irgendwelche Liebschaften zu entwickeln, gerade mit älteren Mädchen. Genauso ist mir jetzt klar, dass sie mir wohl mehr bedeutet hat, als ich damals gedacht habe. Besagtes Bild zum Beispiel, das sie für mich gemalt hatte, habe ich zwar zerknäult, aber ich habe es nicht weggeschmissen. Kaum war ich außerhalb ihrer Sichtweite, hatte ich es wieder entknäult und eingepackt. Ich könnte mich heute unglaublich dafür in den Arsch beißen, wie ich mich damals verhalten habe. Noch seltsamer ist, was jetzt passiert ist. Vor wenigen Tagen war ich mal wieder bei einem bekannten Internet-Portal unterwegs und sah die Bekanntenliste meines besten Freundes durch, als mir ein Name auffiel: Es war ihr Nachname. Ich dachte "Moment mal, du kennst doch auch jemanden, der so heißt. Wie heißt die noch mal mit Vornamen." Und urplötzlich schoss mir ihr Name durch den Kopf, den ich schon vor Jahren vergessen und verdrängt hatte. Ich gab ihren Namen in das Suchfenster ein und Bingo, da war sie. Ich sah mir ihr Profil und ihre Bilder an, aus ihr ist eine richtig schöne junge Frau geworden. Und wieder hätte ich mir am liebsten selbst den Arsch aufgerissen. Anscheinend wohnte sie sogar wieder hier im Ort, ich konnte es kaum glauben. Sofort schickte ich ihr eine Anfrage, meiner Bekanntenliste hinzugefügt zu werden, und kaum hatte sie das angenommen, schrieb ich sie an. Ich fragte sie nur kühl, ob sie mal an dem Gymnasium gewesen sei, an dem ich früher war und vor wenigen Monaten Abitur gemacht habe. Mein Gott, selbstverständlich wusste ich, wer sie war, aber würde sie sich überhaupt noch an mich erinnern? Ich konnte ja schlecht ankommen und einen auf alten Bekannten machen. Sie antwortete mir und erkannte mich sofort wieder, seitdem schreiben wir und sie macht den Eindruck, als wäre sie echt froh darüber. Auf meine Anregung hin wollen wir uns demnächst sogar mal treffen, normalerweise hätte ich sie das nie fragen können, aber ich will sie einfach nur wiedersehen. Ich weiß, dass ich sie lange nicht gesehen habe und seitdem viel passiert ist, aber irgendwas in mir spielt ihretwegen total verrückt. Ich hoffe nur, dass sie mir das von damals verzeihen kann.

Ein Problem gibt es jedoch auch noch. Auf ihrem Profil ist auch ein Link zu einer anderen Seite und da gibt es einen kleinen Makel: "Status: Vergeben". Ich weiß nicht, ob die Seite noch aktuell ist, ihr letzter Eintrag ist schon mehrere Monate alt, aber laut dem Ding war sie erst einen Tag, bevor ich sie gefunden habe, noch dort eingeloggt. Aber das ist mir egal. Früher mal hatte ich einen "Ehrenkodex": "Du spannst keinem anderen Kerl die Freundin aus." Aber hey, das hat auch schon einmal einer bei mir gemacht. Und wenn ich einem Anderen das Herz brechen muss, damit ich mit ihr zusammen sein kann, dann ist mir das verdammt noch einmal egal. Und wenn ich es ihm selbst mit bloßen Händen brechen muss, bei keiner meiner Ex-Freundinnen hatte ich so starke Gefühle, und das, obwohl ich sie seit Jahren nicht mehr gesehen habe. Ich kann es mir selbst nicht erklären warum, wieso, weshalb, wie, wann und wo, aber: Ich liebe sie. Ich hoffe nur, dass sie das hier nicht liest, sonst sind meine Chancen im Arsch.

Beichthaus.com Beichte #00026721 vom 22.07.2009 um 18:43:29 Uhr (53 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Das Luftgewehr in Kinderhand

21

anhören

Vandalismus Waghalsigkeit Kinder Dummheit Morallosigkeit Nachbarn

Das Luftgewehr in Kinderhand
Als ich noch ein Kind war, habe ich aus Langeweile mit einem Luftgewehr meine Nachbarschaft unsicher gemacht. Vorzugsweise zu den Abendstunden habe ich beispielsweise Hausklingeln, Fensterscheiben von unbewohnten Gebäuden, Straßenlaternen, Verkehrsschilder und vieles mehr zerschossen. In den Ferien habe ich am helllichten Tage Jagd auf einen Typen von der GEZ gemacht, der gerade die Nachbarschaft ablief und an den Häusern klingelte. Daraufhin kam sogar die Polizei. Zu meinem Glück, wie ich im Nachhinein vermute, hat mich der Lärm der nahe gelegenen Hauptstraße und meine Stellung auf dem Dach so gut gedeckt, dass die Polizei ohne Erfolg wieder davon zog. Es tut mir leid, dass ich meiner Nachbarschaft so viel Schaden zugefügt habe, sie wissen bis heute nicht, wer das war. Es tut mir jedoch gar nicht leid, dass ich den Herrn von der GEZ verschreckt habe. Seitdem habe ich ihn bei uns nicht mehr gesehen. Immerhin eine gute Sache!

Beichthaus.com Beichte #00026713 vom 21.07.2009 um 22:06:41 Uhr (21 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Vollschlanke im Aufzug

80

Hass Hochmut Vorurteile Ernährung

Ich wohne im sechsten Stock eines Gebäudes in einer Großstadt und im zweiten Stockwerk befindet sich eine Organisation, die fürs "Abnehmen" zuständig ist. Die haben gegen Abend immer ihre Gruppentreffen und wenn ich müde aus der Arbeit heimkomme stehen häufig […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00026708 vom 21.07.2009 um 14:54:22 Uhr (80 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Anrufe für TS

16

anhören

Rache Falschheit Feinde Telefon

Anrufe für TS
In der 8. Klasse verbreitete ein Mädchen ziemlich fiese und krasse Gerüchte über mich, zerstörte meinen kompletten Ruf an der Schule und fing anschließend an, mich mit anderen aufs übelste fertig zumachen.
Irgendwann war sie tatsächlich so dumm und stellte ihre Handynummer öffentlich ins SchuelerVZ. Ich habe mir die Nummer gemerkt, sie zur Sicherheit nochmal aufgeschrieben und mir überlegt, wie ich ihr eins auswischen könnte.
Schließlich kam ich auf die Idee, mich auf icq.com in den deutschen Chat anzumelden. Tatsächlich wurde ich von ein paar notgeilen Typen angeschrieben, die alle sogleich nach meinem Namen und meinem Äußeren fragten. Ich tat so, als wäre ich jenes Mädchen, und als mich schließlich einige auf TS (Telefonsex) anschrieben, war ich sofort bereit die Nummer weiterzugeben. Danach habe ich die Chatfenster sofort weggeklickt und mir eins ins Fäustchen gelacht. Ich weiß zwar nicht, was letztendlich mit ihr passiert ist, aber ich hoffe, dass sie viele schöne Anrufe bekommen hat.

Beichthaus.com Beichte #00026703 vom 20.07.2009 um 17:58:59 Uhr (16 Kommentare).

Gebeichtet von Amvrin69
In WhatsApp teilen
“Folge

Medizin gegen das Mobbing

55

anhören

Boshaftigkeit Rache Freizeit Kanada

Medizin gegen das Mobbing
Ich möchte folgendes aus meiner Jugend berichten. Ich war mit 14 also vor 8 Jahren in einem Christencamp in Kanada.
Das Camp war sehr strikt und man konnte sich nichts erlauben. Es gab da einen Jungen, der mich und meinen Freund dauernd mobbte aufgrund unserer deutschen Herkunft. Es war unerträglich mit diesem Jungen, da er und seine Jungs uns das Leben zur Hölle machten. Eines Tages bestand die Möglichkeit das Camp für einen Tag mit der Familie oder sonstigen Verwandten zu verlassen um Einkäufe zu tätigen. Wir stellten uns also beide krank und sagten, dass wir auf jeden Fall ein Apotheke besuchen müssten, da wir extreme Verstopfungen hatten und seit Tagen nicht mehr auf dem Topf waren. Wir gingen also in diese Apotheke und holten Abführmittel. Des weiteren schmuggelten wir eine Coca Cola hinein, was streng verboten war und hielten diese versteckt. Einige Tage später war dann der Tag der Abrechnung gekommen. Es stand ein Outdoor Trip in die kanadische Wildnis an. Kurz vor dem Losfahren baten wir den Junge doch mal mit uns mitzukommen. Wir sagten, dass wir ihm eine Cola geben würden wenn er uns dann besser behandeln würde. Er willigte getrieben durch die Geilheit auf die Cola ein und trank die 0,75 Liter in Rekordgeschwindigkeit aus. Wir konnten uns das Lachen kaum verkneifen. Als wir dann in unseren 2-Mann-Kanus saßen war es offensichtlich dass es bei ihm ganz schön heiß herging. Die nächsten 3 Tage hat er glaube ich sämtliche Seen und Wälder Kanadas zugeschissen und ihm war kotzübel. mein Freund und ich haben uns köstlich amüsiert und uns 3 Tage den Arsch abgelacht. Der Junge hat danach nie wieder ein Wort mit uns geredet.

Beichthaus.com Beichte #00026702 vom 20.07.2009 um 14:53:49 Uhr in Kanada (Cowichan Valley) (55 Kommentare).

Gebeichtet von ölpenis
In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht