Wenn der Bissen im Halse stecken bleibt

35

anhören

Ignoranz Waghalsigkeit Dummheit Ernährung

Ich habe irgendwie ein Problem mit meiner Speiseröhre, ab und zu bleibt schon einmal ein zu großer Brocken, meistens Fleisch, stecken, und kann nur so zurück, wie er reinkam. Sehr unangenehm, eventuell mal peinlich, aber sonst harmlos. Dachte ich jedenfalls bis gestern. Es war mitten in der Nacht und ich nahm noch einen kleinen Imbiss, als wieder etwas stecken blieb. Erst einmal nachgespült, manchmal rutscht es dann weiter. Tat es aber nicht. Und dann merkte ich, dass ich im Gegensatz zu sonst keine Luft mehr bekam. Weshalb weiß ich nicht, ist mir auch egal. Ich blieb überraschend ruhig und ging erst einmal zum Klo, um mir den Finger in den Hals zu stecken, die übliche Lösung für das Problem. Ich war mir nicht sicher, ob das Atemproblem dadurch auch gelöst würde und ob ich es überhaupt schaffen würde, in 30 - 60 Sekunden, die ich mir gab, bis meine Welt schwarz wird. Außerdem dachte ich drüber nach, wie peinlich es wäre, ohne Hose zu sterben und dass auf dem PC ein Porno am Laufen ist. Nunja, das Problem löste sich. Aber alles, was man über knappe Sachen hört, die das Leben verändern, ist falsch, oder klappt bei mir nicht. Kein carpe diem oder memento mori. Ich ignoriere den Vorfall einfach. Ich werde sicher nicht mal zum Arzt gehen.

Beichthaus.com Beichte #00025489 vom 31.12.2008 um 00:02:22 Uhr (35 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Der fröhliche Dad mit den furchtbaren Gedanken

44

anhören

Feigheit Verzweiflung Falschheit Kinder Familie

Ich (m/39) möchte beichten, dass ich mein Scheißleben hasse. Ich habe eine Frau und zwei Kinder. Früher war alles perfekt. Meine Frau war rattenscharf und mir ist jedes Mal einer abgegangen, wenn ich sie gesehen habe. Wir hatten auch jeden Tag Sex und wir haben alle möglichen geilen Techniken ausprobiert. Aber seit wir die Kinder haben, ist alles anders. Eigentlich wollten wir die Kinder, um unser Glück zu vollenden. Aber seit die Kinder da sind, ist meine Frau fett und hässlich geworden, und kümmert sich nur noch um die kleinen Nervensägen. Wir haben auch so gut wie kein Sexleben mehr. Und wenn mal was läuft, ist alles nach ein paar Minuten wieder vorbei. Es kommt noch dazu, dass mein ganzes hart verdientes Geld für die Kinder draufgeht. Ich sage euch, Kinder sind unglaublich teuer. Wir können uns nichts mehr leisten oder uns mal was gönnen. Ich kann nicht einmal mehr meinen, früher so geliebten, Sauftouren mit meinen Kollegen nachgehen, wegen der Kinder. Alles ist scheiße. Und jetzt die eigentliche Beichte: Meine Frau und Kinder wissen nicht, dass ich so denke. Für sie spiele ich den happy Daddy. Ich bin ein schlechter Mensch, weil ich nicht ehrlich zu ihnen sein kann.

Beichthaus.com Beichte #00025483 vom 29.12.2008 um 13:36:27 Uhr (44 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Die lieben Kollegen

106

anhören

Schamlosigkeit Kollegen Arbeit Last Night Erding

Die lieben Kollegen
Wie fange ich an, damit ihr nicht sofort den falschen Eindruck von mir kriegt. Also, ich bin (w/21) eigentlich ein ganz normales Mädchen und hatte schon ein paar kürzere Bekanntschaften und eine längere Beziehung. Zurzeit bin ich Single, so seit einem guten halben Jahr. Bei Jungs komme ich wohl ganz gut an, auch wenn ich nicht gerade groß bin, aber zurzeit habe ich eben keinen. Seit Oktober arbeite ich in einem kleinen Betrieb, wir sind insgesamt neun Leute. Außer mir gibt es da nur eine alte Sekretärin als einzige Frau. Am 22. Dezember hatten wir unsere Weihnachtsfeier im Betrieb, war von Anfang an eine super Stimmung und alles total nett. Irgendwann - so kurz nach Mitternacht - ist der Chef dann gegangen, die alte Sekretärin war schon vorher weg, wurde aber auch von keinem vermisst. Danach ist die Feier etwas, wie soll ich sagen, aus dem Ruder gelaufen. Und jetzt kommt der Teil, den ich eigentlich beichten will. Die Jungs hatten alle schon etwas getrunken und die Witze wurden immer zotiger. Irgendwann meinte einer, ich soll doch einen Strip machen. Ich habe mich etwas gewundert, weil vorher noch nie einer der Jungs im Betrieb mich irgendwie als Frau/Mädchen wahrgenommen hatte. Irgendwie war die ganze Stimmung etwas bizarr aber total witzig, daher hab ich ein bisschen mitgemacht.

Ich habe mich natürlich nicht gleich ganz ausgezogen, aber den Jungs hat es offenbar gefallen, und irgendwie kam es dann halt dazu, dass sie nähergerückt kamen und angefangen haben, mich zu streicheln. Ich gebe zu, dass mir das sehr gefallen hat. Ach, ich rede jetzt nicht weiter darum herum, es kam zum Sex. Nicht mit einem oder zwei der Jungs, sondern wirklich mit allen sechs. Mehr oder weniger gleichzeitig, auf jeden Fall waren immer alle dabei und haben es mit mir getrieben. Der Jüngste war gerade 18, unser Azubi, der Älteste deutlich über fünfzig. Mir war es egal, nein, eigentlich habe ich es total genossen. Am besten war, als mich zwei Jungs hochgehalten haben und der Dritte es mit mir getan hat, während die anderen zugeschaut haben. Das Ganze ging bestimmt drei Stunden lang, und am Ende hatte wirklich jeder mit mir geschlafen. Mir kommt das immer noch total bizarr vor, wenn ich dran denke, dass da auch Männer dabei waren, die eigentlich gar nicht mein Typ sind, aber in dem Moment war mir das so etwas von egal, da war ich einfach so in der Situation drin, dass jeder ran dürfte, und ich es total genossen habe, dass die alle so geil auf mich waren. Ich gebe zu, dass es das Geilste war, was ich je erlebt habe. Aber im Nachhinein ist mir das jetzt total peinlich. Ich war ja nicht betrunken, und kann mich an jede Einzelheit erinnern. Was mache ich nur, wenn am 7. Januar wieder der Betrieb losgeht? Ich meine, jeder der Jungs dort, mit denen ich wieder täglich zusammenarbeiten muss, war bei der Feier in mir drin. Die halten mich doch jetzt sicher alle für eine totale Schlampe, weil ich bei so einem Ding mitgemacht habe. Dabei habe ich das noch nie vorher gemacht und fühle mich überhaupt nicht wie eine Schlampe. Verdammt, was mach ich nur?

Beichthaus.com Beichte #00025482 vom 29.12.2008 um 09:44:00 Uhr in Erding (106 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die ungeliebte Katze

18

Gewalt Morallosigkeit Lügen Kiel

Ich habe mal auf die Katze eines Freundes aufgepasst. Nur über das Wochenende. Wir waren uns auch auf den ersten Blick unsympathisch und das Vieh hat mir dann auch gleich am ersten Abend auf die Couch gepisst und hat nur geschrien. Leider hatte dieses Tier keine vernünftige […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00025471 vom 28.12.2008 um 00:07:02 Uhr in Kiel (18 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Schwester mit der Waffe gerettet

79

Gewalt Verzweiflung Mord Familie

Ich, (m/25) wohne gegenüber meiner 17-jährigen Schwester und meiner Mutter. Ich sehe ins Vorzimmer und ins Wohnzimmer rein. Vor 6 Jahren war meine Mutter gegen 18:00 weg und hat meine schon sehr selbstständige Schwester allein gelassen. Das war nie ein Problem. Ich […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00025469 vom 27.12.2008 um 12:40:01 Uhr (79 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht