Die Katze in der Wäschetrommel

35

Dummheit Gewalt Mord Tiere

Letzte Woche war meine Mutter im Urlaub - für die ganze Woche. Als ich dann Wäsche gemacht habe, habe ich nicht gemerkt, dass die Katze vorher in die Waschmaschine geklettert ist. Als ich sie dann tot aufgefunden habe, habe ich sie im Garten vergraben. Meine Mutter […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00025574 vom 12.01.2009 um 20:42:02 Uhr (35 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Mein Freund muss ein typischer Mann sein!

39

Engherzigkeit Zorn

Aufgrund einer kürzlich aufgegebenen Beichte ist mir klar geworden, dass auch ich etwas zu beichten habe: Ich (w) stelle hohe Ansprüche an einen Partner. Vielleicht ist das ein bisschen unfair, denn auch ich bin nicht perfekt. Fakt ist aber, dass ich es nicht aushalte, wenn mein Freund nicht denselben (beruflichen wie privaten) Ehrgeiz hat, wenn er nicht die typische Männerrolle übernimmt, sondern mich vergöttert (das tun leider viele, weil ich beruflich im Theatergeschäft tätig bin und das finden die meisten total abgefahren..). Ich beginne in allen Beziehungen irgendwann eine Wut auf die Männer zu entwickeln, weil mir permanent nur erzählt wird, was für ein toller Mensch ich sei, wie hübsch und ausgefallen. Das können sie bei mir zwei Wochen machen, danach serviere ich sie höflich ab.
Ich will nicht bestaunt werden, das werd ich schon im Beruf, ich will zu einem Mann aufsehen können und wer mir das nicht bieten kann, über den schimpfe ich hemmungslos und will ihn nur noch los werden. Ich gebe in einer Beziehung sehr viel und das wird mir leider 1000x gedankt, anstatt einfach als normal hingenommen. Mir tut das leid, denn die Kerle sind wirklich nett und meinens gut. Und ich bin schuld, weil ich mich immer wieder in die verliebe, die sich am Ende als solch einer rausstellen. Es tut mir leid, aber es passiert immer wieder und ich kann nichts für meine Gefühle, ich kann meinen Charakter nicht ändern, denn ich bin so, wie ich bin, aber sie bringen mich alle irgendwann auf die Palme, weil sie nicht stark genug für mich sind, weil sie mir immer begeistert hinterherlaufen. Und ich will nur normal sein für einen Partner. Sorry an meine Exfreunde.

Beichthaus.com Beichte #00025572 vom 12.01.2009 um 17:47:14 Uhr (39 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Steht doch einfach euren Mann!

43

Engherzigkeit Begehrlichkeit Vorurteile Gesellschaft

Ich beichte, dass ich so gut wie jeden Mann abweise, weil sie mich alle anwiedern (menschlich, nicht sexuell). Ich bin mit 21 noch sehr jung, aber alles, was ich bisher über Männer mitbekommen habe, teilt sich in Möglichkeit A oder B.
A: Unglaublich lieb, Komplimente ohne Ende, Schoßhündchen, Weichei, Mitläufer, ohne Ambitionen.
B: Männer, die total toll scheinen, aber hintenrum immer Sex, Weiber, Saufen im Kopf haben.
Ich mag Männer als Kumpels, aber ich halte keinen länger als drei Monate aus, weil einfach keiner mehr meint, ein Mann sein zu müssen. Einfach ohne ständige Hintergedanken, ambitioniert was Job etc. angeht, menschlich einfach "normal". Ich treffe keine Durchschnittsmänner, die ihren Mann stehen und normal denken. Das behaupten zwar alle von sich, aber dann kommt immer raus, wie sie wirklich ticken. Ich hasse sie dafür und serviere sie eiskalt ab.

Beichthaus.com Beichte #00025568 vom 11.01.2009 um 23:47:07 Uhr (43 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Mit gefälschten Bewerbungen zum Ziel

23

Betrug Faulheit Arbeit Berlin

Meine Rechtschreibung ist für den Arsch, ich habe keinen richtigen Schulabschluss, aber dennoch recht gute Jobs im IT-Bereich bekommen. Bei meiner letzten Auszeit (Arbeitslos für ein Jahr und drei Monate) habe ich meine Bewerbungsnachweise gefälscht, weil ich mich nicht richtig beworben habe, die aber mehr sehen wollten - sieben Bewerbungen habe ich gemacht. Über 100 standen in Laufe der Zeit drauf. Habe die Jobangebote vom Amt nicht angenommen. Dafür habe ich jedoch für eine Stelle, die mich interessiert hat, mein Bewerbungszeugnis gepimpt und den Job bekommen. Ich verdiene jetzt schon 2000 Euro netto.

Beichthaus.com Beichte #00025540 vom 09.01.2009 um 01:00:20 Uhr in Berlin (23 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Ich habe meine Großmutter umgebracht

98

Gewalt Hass Mord Familie 50+

Ich habe meine schwer kranke, bettlägerige Großmutter 2 Monate gepflegt. Ich habe nie gewusst, obwohl manches Mal schon gehört, was für eine Anstrengung das ist, was es von einem fordert. Da meine Eltern leider schon ein paar Jahre tot sind und ich der einzige lebende […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00025528 vom 07.01.2009 um 01:43:43 Uhr (98 Kommentare).

Gebeichtet von elcolto
In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht