Fleshlight

51

anhören

Peinlichkeit Dummheit Masturbation Intim Familie

Fleshlight
Mir (m/20) ist etwas derbe peinliches passiert. Da ich zur Zeit Single bin, habe ich mir vor kurzem den gefühlsechtesten Mumunachbau der Taschenmuschiindustrie gekauft, genannt "Fleshlight". Ich hatte leider nachdem letzten Akt, nicht mehr die Zeit sie zu reinigen. Da ich noch bei meinen Eltern wohne, wartete ich also auf die passende Gelegenheit. Diese kam einen morgen später und dies tat ich dann auch gründlich. Ich bin dann weggegangen und kam am späten Abend wieder. Nachdem ich ein bisschen im Internet gesurft hatte, musste ich ziemlich dringend aufs Klo. Gesagt getan. Während ich also gemütlich mein Geschäft verrichtete, schaute ich mal zum Waschbecken und PLÖTZLICH sollte mich fast wortwörtlich der Blitz beim Scheißen treffen. Ich Vollidiot hatte doch in aller Eile vergessen meine Pink Lady wieder ordentlich zu verstauen, ich hatte sie fein säuberlich und in aufrechter Position neben dem Waschbecken stehen lassen. Mein Schließmuskel zog sich krampfartig zusammen und die Vorstellung, dass meine Mutter diese Mumu als unscheinbare Taschenlampe getarnt, öffnete und ihr plötzlich dieses Geschlechtsteil entgegensprang, machte mich richtig fertig. Man muss dazu sagen, meine Mutter würde mich auf sowas nie ansprechen und bleiben wir mal realistisch, wer würde nicht bei einer etwa 20 cm großen "Kunststoff-Taschenlampe" neugierig werden. Naja das Ende vom Lied ist jetzt, dass ich sie dann wieder gut versteckt habe und jetzt nicht weiß ob ich es über mich bringe dieses so wundervolle Gerät je wieder zu benutzen.

Beichthaus.com Beichte #00028504 vom 10.01.2011 um 23:27:07 Uhr (51 Kommentare).

Gebeichtet von milamasu
In WhatsApp teilen

Wackel-Dackel-Ja-und-Amen-Sager

37

anhören

Lügen Falschheit Engherzigkeit Selbstsucht Ex Hamburg

Ich (w/22) habe vor drei Jahren einen Mann kennengelernt, mit dem ich damals nach kurzer Zeit zusammen gekommen bin. Am Anfang dieser Kennenlernphase hat mir seine leichte Machoart und das er wusste was er wollte sehr imponiert, doch als er wusste, dass ich ihn mochte, ist er zum kleinen Wackel-Dackel-Ja-und-Amen-Sager mutiert. Schatz-was-immer-du-willst-Typen sind für mich keine Männer, sondern irgendwas unmännliches. Mit denen habe ich keine Lust mich abzugeben, weil es mir zu anstrengend ist ein Weichei an meiner Seite zu haben. Nun möchte ich beichten, dass ich eine ziemlich dreiste Sache abgezogen habe. Als wir Sex hatten und er nicht so berauschend war, weil ich mittlerweile von dem Weichkeksverhalten so abgetörnt war, kam mir die Idee.


Ich habe rumgedruckst und so getan als wäre es mir unangenehm mit der Sprache rauszurücken. Er wurde immer nervöser, also sagte ich ihm, dass der Sex zwar okay ist, aber ich eine Affäre hatte bevor wir zusammen gekommen sind und ich diese fortsetzen werde, ist nur Sex mit einem anderen Mann. Stets bei mir, weil es bei ihm nicht geht, da seine Frau nichts davon wissen darf und was er davon nun halten würde.
Nun wartete ich, dass er ausflippt und freute mich, weil mich das angetörnt hätte endlich wieder etwas männliches in ihm zu sehen. Stattdessen kam erstmal nichts. Minutenlang schaute er die Decke an und ich fragte mich schon ob er gleich weinen würde. Nach 5 Minuten sagte er "Schatz, wenn das dein Wunsch ist, dann habe Sex mit ihm, aber ich will davon nichts wissen." Diese ganze Geschichte war eine Lüge, ich wollte doch nur, dass er mal ein bisschen durchdreht- Ein bisschen Mann ist und Eier zeigt. Stattdessen Weichei, Weichei, Weicheierei. Das war unser letzter Abend.

Beichthaus.com Beichte #00028502 vom 10.01.2011 um 18:14:51 Uhr in Hamburg (37 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Schlüsselkind ohne Schlüssel

15

anhören

Dummheit Vandalismus Lügen Polizei

Als ich (w/22) so 13 war, lebte ich in einem Dorf. Meine Eltern waren beide berufstätig und ich daher ein Schlüsselkind.
Ich bin eines Tages nach der Schule aus der Stadt wieder in mein Dorf und hatte mal wieder meinen Schlüssel vergessen. Die Nachbarin, die einen Ersatzschlüssel hatte, war nicht da. Es war Winter und mir war kalt, im Dorf konnte ich zu niemandem hin und hatte damals noch kein Handy. Nach einiger Zeit musste ich auf Toilette und versuchte irgendwie rein zu kommen. Draußen lang ein Brecheisen oder ähnliches, womit ich versuchte unsere Holztür aufzukriegen. Ich versuchte auch mit dünnen Eisendrähten das Schloss zu knacken. Nichts klappte, aber das Schloss war schön kaputt. Ich erleichterte mich dann in der Garage in einen gelben Sack.


Als meine Eltern nach Hause kamen, fiel ihnen das kaputte Schloss auf. Da meine Eltern sehr streng sind und ich Angst hatte, sagte ich, dass ich nichts davon wüsste. Hätte die ganze Zeit im Garten gewartet. Die Polizei wurde gerufen und es wurde als Einbruch aufgenommen. Ich habe vor den Augen der Polizei dann ganz viel am Schloss rumgefummelt, damit ich eine Ausrede hatte, falls sie meine Fingerabdrücke finden würden. Meine Eltern mussten das Schloss austauschen, in der Nachbarschaft ging Angst um und ich betete, dass sie es nicht rausfinden würden. Es tut mir Leid, dass ich Angst geschürt habe, ein Schloss kaputt gemacht habe und die Polizei unnötig antanzen musste. Ich war noch jung und dumm.

Beichthaus.com Beichte #00028499 vom 10.01.2011 um 10:24:30 Uhr (15 Kommentare).

Gebeichtet von Foko98
In WhatsApp teilen

Das Engelchen und der bosartige Troll

42

anhören

Ehebruch Fremdgehen Eifersucht Habgier Liebe

Vor circa 4 Monaten habe ich meine Ehe beendet, mein Mann und ich waren 8 Jahre zusammen. Es lief schon langer nicht mehr rund und ich verguckte mich in jemand anderen. Dadurch, dass wir keine Wohnung für ihn fanden und er auch noch krank wurde, musste er zwangsläufig noch bei mir und den Kindern bleiben. Er litt unheimlich und rutschte fast in eine tiefe Depression. Irgendwann meldete ich ihn bei einer Flirtplattform an, um ihm zu zeigen, dass es auch Frauen nach mir gibt. Ich habe derweil abends gearbeitet, Party gemacht und mit noch einem Anderen geschlafen. Mein Ex war ja da und passte auf die Kinder auf. Dann lernte er online jemanden kennen und traf sich auch mit ihr, sie telefonierten ständig, er lachte wieder und ihm ging es wieder gut. Eine Wohnung war dann auch endlich gefunden und er und ich verstanden uns prächtig.
Am Anfang freute ich mich für ihn, doch als er das erste Wochenende bei ihr war, bin ich fast kaputt gegangen als er wieder kam und eiskalt zu mir war. Wir stritten uns und er hielt mir alle meine Fehler vor und sagte, dass sie das genaue Gegenteil von mir wäre: lieb, sanft, verständnisvoll, stressfrei, null aggressiv und harmoniebedürftig wie er.


Nun zu meiner Beichte:
Seit er das erste Mal mit ihr im Bett war, treiben auch wir es wieder miteinander. Ihr kann man nur mit Kuschelsex kommen und deswegen besorge ich es ihm mehrmals die Woche richtig. Es ist der beste Sex den ich je hatte. Ich bin eifersüchtig ohne Ende, will ihn wieder haben, obwohl ich weiß, dass ich ihn jetzt nur will weil ich ihn nicht haben kann. Und sobald ich ihn wieder habe ist nach 6 Monaten wieder alles vorbei. Ich hasse seine neue Freundin, obwohl ich sie nicht mal kenne. Sie nervt mich, ich finde sie total hässlich und dumm wie Dosenbrot (alles aus Erzählungen und von Fotos).


Ich habe nun beschlossen nicht mehr zu stressen, weil ich ihn nicht verlieren will, werde ihn aber weiterhin so mit den Kids einspannen, dass seine Alle-zwei-Wochenend-Beziehung auch eine solche bleibt. Ich denke den ganzen Tag an ihn, habe Herzklopfen, wenn er mich nur ansieht und mir bricht das Herz wenn er sie immer als das selige Engelchen in den Himmel hebt und ich werde zum bosartigen Troll gemacht.
Ich beichte, dass ich wieder Verliebtheitsgefühle für ihn hege und ihn extrem geil finde, aber nur solange er mit dem langweiligen Dosenbrot zusammen ist. Ich beichte, dass ich den Schmerz wenn er bei ihr ist brauche, um mit ihm glücklich zu sein. Ich beichte, dass ich ihm sofort stehen lassen würde, wenn er wieder solo wäre oder ich einen anderen Kerl kennenlernen würde.

Beichthaus.com Beichte #00028496 vom 09.01.2011 um 19:22:18 Uhr (42 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Dem Erfrierungstod entkommen

20

anhören

Stolz Verzweiflung Betrug Last Night Studentenleben

Ich (m/35) war damals auf einer Studentenparty, die im Wohnheim der Uni stattfand. Ich wollte nach der Party bei meiner damaligen Freundin schlafen, die direkt im Wohnheim eine Wohnung hatte. Unsere Beziehung lief damals schon nicht mehr glatt und an dem Abend haben wir uns heftig gestritten. Sie hat mir erzählt, dass sie mir mit einem Assistenten von der Uni fremd gegangen ist. Ich bin bis heute davon überzeugt, dass sie das für ihre Noten gemacht hat. Naja, sie hatte mir angeboten trotzdem bei ihr zu schlafen, aber dafür war ich mir dann zu Stolz.


Meine Wohnung war circa 15-20 km von dem Wohnheim entfernt. Es war tiefster Winter und so was von kalt, dass man dem Wasser beim gefrieren zuschauen konnte. Ich lief los und wusste nicht worauf ich mich eingelassen hatte. Nach dem ersten Kilometer spürte ich nichts mehr an meinem Körper. Dann kam ein Taxi daher gefahren und ich hatte diesen einen kurzen Moment, wo ich mir vorgestellt habe wie schön warm es darin wohl sein mag. Ich habe kurzerhand das Taxi angehalten und bin eingestiegen, obwohl ich keinen einzigen Cent hatte. Ich sagte dem Fahrer dann nicht meine Adresse, sondern eine die in der Nähe meiner Wohnung lag. Als wir ankamen, tat ich einen Moment so als würde ich nach Geld suchen, bin dann ausgestiegen und los gerannt. Obwohl der Taxifahrer einiges mehr wog als ich, hatte er eine beachtliche Kondition. Unter normalen Umständen hätte ich ihn direkt abgehängt, aber ich war durch das Zufrieren meiner Gliedmaßen gehandicapt. Jedoch hat er irgendwann aufgegeben. Als er stehen geblieben ist, bin ich auch etwa 10m weiter stehen geblieben, weil ich auch nicht mehr konnte. Wir haben uns einen kurzen Moment lang angesehen und sein Gesicht werde ich niemals vergessen. Wenn ich ihn heute wieder sehen würde, würde ich ihm den Betrag bezahlen. Es tat und tut mir immer noch Leid, aber ich wäre glaube ich den Erfrierungstod gestorben.

Beichthaus.com Beichte #00028495 vom 09.01.2011 um 17:16:39 Uhr (20 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000