Futtern macht glücklich

22

anhören

Völlerei Maßlosigkeit Ernährung Hannover

Ich (m/23) habe in den letzten zwei Jahren knapp 25 Kilogramm zugenommen. Bei einer Größe von 184 Zentimetern wiege ich mittlerweile gute 105 Kilo und bin somit fettleibig geworden. Das Verrückte dabei ist, dass ich mir die letzten 15 Kilo Speck mehr oder weniger absichtlich angefuttert habe. Ich habe nämlich bemerkt, dass ich mir dicker besser gefalle. Mein Bauch fühlte sich so schön rund und weich an und ich wollte, dass er noch runder und weicher wird. Zusätzlich hat es meiner Freundin wohl auch ganz gut gefallen, da die Portionen, die sie kochte, immer größer und größer wurden. Ich weiß, dass es nicht gesund ist, aber ich werde so lange weiter zunehmen, wie es mich glücklich macht. Und wenn es noch 25 Kilo werden.

Beichthaus.com Beichte #00032536 vom 08.01.2014 um 23:44:14 Uhr in 30165 Hannover (Auf dem Dorn) (22 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die Delle im Auto meines Vorgesetzten

19

anhören

Feigheit Verzweiflung Stolz Auto & Co. Arbeit

Ich (w/20) mache im Moment eine Ausbildung in einem Autohaus. Bisher macht mir die Ausbildung viel Spaß, mir wird viel Vertrauen entgegengebracht, ich darf also auch Fahrzeuge umparken, zur Post fahren, und so weiter. Ich bin eine eher introvertierte Person, und ich habe oft Probleme damit, offen auf andere Personen zuzugehen und Freunde zu finden. Eben weil ich sehr unsicher bin. Ich habe Angst, ich könnte nicht Ernst genommen werden. Ich habe auch Angst, dass mich Leute als das Püppchen abstempeln, das ich eigentlich gar nicht bin. Heute bin ich mit dem Auto meines Vorgesetzten zur Post gefahren. Auf dem Rückweg bin ich dann an ein parkendes Fahrzeug gestoßen, es entstand eine kleine Delle. Ich bin normalerweise wahnsinnig vorsichtig und kann mir bis jetzt noch nicht erklären, wie das eigentlich passieren konnte. Ich habe mich natürlich tausend Mal entschuldigt und war wirklich wahnsinnig niedergeschlagen, weil ich mich selbst eigentlich für jemanden total Verantwortungsbewussten halte. Für mich galten meine "Fahrkünste" immer als etwas, das ich wirklich kann, und wo mir niemand etwas entgegenbringen kann. Das habe ich dann auch meinen anderen Kollegen gesagt, weil es so oder so irgendwann jeder wissen würde. Ich bin jetzt wirklich am Boden zerstört. Ich habe unglaubliche Angst, dass jetzt viele von mir denken, dass ich nichts kann und unfähig bin. Ich kann das Ganze auch fast niemandem aus meiner Familie erzählen, ich habe zu große Angst davor, deswegen ausgelacht oder schikaniert zu werden.

Beichthaus.com Beichte #00032530 vom 07.01.2014 um 18:04:33 Uhr (19 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Professionelle Fakes für die Dating-Agentur

27

anhören

Neugier Betrug Arbeit Internet

Ich arbeitete bis vor wenigen Monaten in einer Firma im Bereich der Mediengestaltung. Leider nur als Praktikant, es war wohl zeitweise mehr zu tun, übernommen wurde ich dann nicht. Ich muss dazu aber sagen, dass man mir zumindest 600 Euro im Monat bezahlt hat. Aber zur Beichte: Von Anfang an hat es mich gewundert, dass die Angestellten dort plötzlich angefangen haben zu schweigen oder das Thema gewechselt haben, wenn ich in den Raum gekommen bin. Einige Rechner waren auch sehr stark abgesichert, also nicht nur mit Passwort, sondern auch mit Chipkarte, der Serverraum war ebenfalls mehrfach abgesichert. Das macht einen natürlich schon stutzig, ich finde Sicherheit schon wichtig, aber dermaßen extrem?! Noch dazu bekam mein PC auch keine Serververbindung, ich habe deshalb eigentlich auch mehr Büroarbeit und Kurierdienste gemacht. Meine Beichte ist, dass ich immer neugieriger geworden bin. Ich weiß, das ist total falsch und ich sollte froh sein, dass so ein Unternehmen mir eine Chance gegeben hat, aber ich musste einfach wissen, was da auf den Rechnern läuft.

Mein Verdacht war irgendetwas mit Pornos. Zum Beispiel, dass die Firma Pornos schneidet und nachbearbeitet oder sonst etwas in der Art. Ich gebe auch zu, dass daraus ein enormer Anreiz entstanden ist, rauszufinden, was da läuft. Also habe ich eine kleine Kamera in einem Ordner untergebracht und sie auf einen der Monitore ausgerichtet, die Kamera hat eine Stunde lang gefilmt. Dabei war es schon schwer genug in eines der Büros reinzukommen, wenn keiner drin war. Lange Rede kurzer Sinn - ich habe eine Viertelstunde Aufnahme bekommen, die Restzeit war keiner im Büro. Der Laden schien Fotos von Frauen nachzuarbeiten. Allerdings auch nicht auf besonders hohem Anspruch. Ein Foto der jeweiligen Frau, das vor einem weißen Hintergrund gemacht wurde, wurde in ein bekanntes Bildbearbeitungsprogramm geladen, dann kam ein hübsches Landschaftsbild dazu. Übrigens angezogen, also nichts mit Pornos. Damit konnte ich zuerst nicht so richtig was anfangen - warum sollte aus so etwas auch ein Geheimprojekt gemacht werden? Zu Hause habe ich das Video dann langsam durchlaufen lassen, herangezoomt und Screenshots gemacht. Schließlich ist durch den Namen eines Ordners der Groschen gefallen, offensichtlich kamen die Bilder von einer bekannten Dating Agentur und die Firma hat Fakes erstellt. Ich bin nicht so naiv, zu glauben, dass es solche Fakes nicht gibt, aber es ist dann schon heftig, wenn man diese Ausmaße selbst sieht. Vor allem wie leicht das alles durchlief, wie am Fließband wurde da gefälscht.

Es ist schwierig, das Gefühl zu beschreiben. Entlassen wurde ich dann übrigens einfach nur, weil nicht mehr genug Büroarbeit da war, das Video habe ich heute noch. Ich bin ziemlich unschlüssig, was ich damit machen soll. Zuerst habe ich an Erpressung gedacht, aber die Leute waren in der Firma immer recht nett zu mir, deshalb fällt mir das sehr schwer. Dann ist mir die Idee gekommen, es im Netz hochzuladen - blöd ist nur, dass man meinen ehemaligen Kollegen sehen kann. Ich weiß nicht so viel über ihn, aber er hat eine Familie, gerade ein eigenes Haus gebaut und so weiter. Irgendwie fühle ich mich in der Verantwortung zu handeln, aber ich möchte auch niemandem Schaden zufügen.

Beichthaus.com Beichte #00032526 vom 06.01.2014 um 21:42:45 Uhr (27 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Alkoholiker am Steuer

12

anhören

Trunksucht Vandalismus Verzweiflung Familie Auto & Co. Nürnberg

Mein Vater hat ein großes Problem. Er ist alkoholabhängig und trinkt deshalb sehr oft einen über den Durst. An sich könnte man damit ja leben, wenn er nicht aggressiv und laut werden würde. Noch dazu steht bei ihm ein Auto, das seit locker drei Jahren keinen TÜV mehr hat. Und mein Vater fährt es trotzdem! Ich muss zwar dazusagen, dass er nur sehr selten damit fährt, aber ich habe furchtbare Angst, dass etwas passiert. Denn gesundheitlich dürfte er gar kein Auto mehr fahren und ich habe ihm das auch schon mehrfach gesagt, aber ich hatte keinen Erfolg. Nicht, dass er mit einem Auto ohne TÜV und unter Alkoholeinfluss einen Unfall baut! Ich hatte keine ruhige Nacht mehr, weil ich mir ständig Sorgen gemacht habe - bis ich letztens einen Schlussstrich gezogen habe. Nach mehrfachem Reden habe ich dann einfach in der Nacht das Batteriekabel und noch einen weiteren Schlauch durchgeschnitten. Bisher hat er das Auto nicht wieder nutzen wollen und hat es deshalb auch noch nicht bemerkt. Und wenn er es irgendwann mitbekommt, werde ich einfach behaupten, dass das bestimmt der Marder war, den ich schon zweimal in der Straße gesehen habe. Es tut mir leid, aber ich konnte nicht zulassen, dass er sich und andere gefährdet.

Beichthaus.com Beichte #00032520 vom 05.01.2014 um 19:44:19 Uhr in 90403 Nürnberg (Adlerstraße) (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Valentin aus dem Zug

11

anhören

Engherzigkeit Verrat Zwietracht Bahn & Co. Telefon

Vor einigen Jahren hatte ich zwei beste Freundinnen - wir waren ein eingespieltes Dreiergespann. Eines Tages fuhr ich mit einer Freundin im Zug, als wir von einem Typen angesprochen wurden. Er sprach fast nur Englisch und stellte sich als "Valentin" vor. Er erkundigte sich aber auch nach meiner Handynummer. Wir gaben ihm dann die Nummer unserer anderen Freundin, da wir sie ein bisschen ärgern wollten und den Typen damit auch los wurden. Es vergingen dann ein paar Tage, und als wir am Wochenende zusammen einen Film ansahen, klingelte das Handy der besagten Freundin. Sie ging natürlich ran und wir hörten, dass der Typ aus dem Zug am anderen Ende der Leitung war. Wir mussten aufpassen, dass wir nicht in großes Gelächter ausbrachen, während sie versuchte, herauszufinden, was das soll und von wem der Typ die Nummer bekommen hat. Irgendwann legte sie dann auf, aber Valentin versuchte es in den folgenden Tagen immer öfter. Sie regte sich natürlich tierisch auf und wir lachten uns hinter ihrem Rücken schlapp. Das ging dann zwei Wochen so, bis wir uns wieder bei ihr trafen und einen Streit zwischen ihr und ihrer Schwester anhörten. Die Schwester unserer Freundin hatte wohl mit einem Kerl namens "Valentin" gechattet und unsere Freundin war deshalb der Meinung, dass ihre Schwester ihre Handynummer einfach an fremde Typen weitergibt. Wir hörten interessiert zu, und haben das Ganze erst einige Wochen später aufgeklärt. Unsere Freundin sagte dann, dass sie sich wegen uns noch tagelang mit ihrer Schwester gestritten und ihr sogar eine Backpfeife verpasst hätte. Ich bitte um Absolution für unser dummes Verhalten.

Beichthaus.com Beichte #00032515 vom 04.01.2014 um 22:36:04 Uhr (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000