Der schnarchende Ehemann

13

anhören

Aggression Hass Zorn Feigheit Partnerschaft

Irgendwann platzt mir noch der Kragen! Mein Mann schnarcht extrem. Bis ich es endlich geschafft hatte, dass er zum Arzt geht, sind zwei Jahre vergangen. Dieser stellte dann fest, dass die Nasenscheidewand extrem verbogen ist. Allerdings stellte mein Mann sich bei der Untersuchung an wie ein kleiner Junge, sodass der Arzt schon sauer wurde. Eigentlich muss mein Mann operiert werden, damit das Schnarchen aufhört. Nun ist es aber so, dass mein Mann sich aus Angst weigert und der Arzt auch Bedenken hat, weil er fürchtet, dass mein Mann sich bei der Nachsorge noch mehr anstellt und diese dann nicht richtig durchgeführt werden kann. Meine Beichte ist nun, dass ich letzte Nacht wieder eine unglaubliche Wut auf meinen Mann hatte, weil er mit seinem Schnarchen das ganze Haus wachgehalten hat, während nur er selbst friedlich und tief schlief. Alles wecken nützt nichts. Ich war bis drei Uhr wach und bin heute wieder total müde.

Beichthaus.com Beichte #00034465 vom 01.12.2014 um 14:31:03 Uhr (13 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die Orgasmus-Lüge

9

anhören

Lügen Falschheit Partnerschaft

Ich (w/24) bin in einer festen und glücklichen Beziehung, hatte aber noch nie einen Orgasmus. Weder, wenn ich mit meinem Freund schlafe, noch wenn ich es selbst probiere. Irgendwie kann ich mich nicht entspannen und lasse es selbst nicht zu, denn es liegt ganz allein an mir. Mein Freund weiß davon nichts und ich habe ihn manchmal belogen, wenn es darum ging, ob ich den Höhepunkt erreicht habe, weil ich seine Gefühle nicht verletzen wollte. Er kommt meistens sehr zeitig und grämt sich, weil er glaubt, er wäre schlecht im Bett. Und wenn er wüsste, dass ich noch nie einen Orgasmus hatte, wäre das der Todesstoß für sein Ego. Ich liebe ihn so sehr, dass ich mich damit abgefunden habe, nicht zu kommen, fremdgehen käme für mich niemals infrage, weil mir Treue sehr wichtig ist, aber vielleicht schaffe ich es ja eines Tages, mich selbst so weit zu bringen.

Beichthaus.com Beichte #00034464 vom 01.12.2014 um 14:13:13 Uhr (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Extra feucht

26

anhören

Ekel Unreinlichkeit Peinlichkeit Intim

Ich (w/19) beichte eine echt unangenehme Sache. Jedes Mal, wenn ich mir selbst Gegenstände in die Vagina einführe oder mein Freund mich nimmt, läuft es so richtig aus mir heraus. Ich verstehe nicht ganz, warum das nicht bei allen Frauen so ist, weil ich das kenne, seit ich 14 Jahre alt bin. Versteht ihr? Ich brauche mich nur ganz sanft anzufassen und schon kommt unglaublich viel Feuchtigkeit. Ich beichte hiermit, dass ich wirklich jeden Tag mein Bett neu beziehe und in meiner 1-Zimmer-Wohnung eine neue Tischdecke auf den Esstisch legen muss.

Beichthaus.com Beichte #00034462 vom 01.12.2014 um 12:59:35 Uhr (26 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Hundekot für die reiche Tussi

15

anhören

Ekel Zorn Ungerechtigkeit Engherzigkeit Kohren-Sahlis

Heute Morgen bin ich (w) eine Runde mit meinem Hund gelaufen. Eine andere Hundebesitzerin, die ich weitläufig kenne, drehte ebenfalls mit ihrem Vierbeiner eine Runde. Ich erzählte ihr, dass ich momentan Resturlaub abbaue und deswegen mehr Zeit habe als normal. Sie antwortete mir, dass sie bereits seit fünf Jahren nichts anderes mehr tut, als mit dem Hund zu laufen, ins Fitnessstudio und Nagelstudio zu gehen, sich massieren zu lassen und so weiter. Ihr Ehemann hat eine große Spedition und nur wenig Zeit - sie um so mehr. Arbeiten möchte sie nicht mehr, denn ihre frühere Tätigkeit als Arzthelferin wäre so stressig gewesen. Sie möchte sich nur schön halten, für ihren 21 Jahre älteren Mann, der sie anscheinend vergöttert. Ich habe innerlich gekocht, denn ich bin alleinerziehend und muss jeden Cent zwei Mal umdrehen. Meine Zeit ist immer knapp und diese Tussi weiß nicht, was sie den ganzen Tag treiben soll.


Ich trage immer Tüten bei mir, in diese wird das Geschäft meines Hundes verpackt. Auch heute habe ich die Kacke in die Tüte gepackt. Nur habe ich die Tüte nicht in den Mülleimer am Waldrand geworfen, sondern in den Briefkasten des letzten Hauses der Stadt, denn dort wohnt diese verwöhnte Tussi. Der Briefkasten ist in eine Mauer eingelassen und befindet sich neben den großen gusseisernen Toren der Villa. Selbstverständlich habe ich die Tüte so eingeworfen, dass sich der Inhalt zuerst in den Briefkasten ergossen hat, und dann kam die Tüte dazu. Dumm gelaufen, denn am oberen Rande der Mauer war eine Überwachungskamera angebracht, die ich allerdings erst beim Weglaufen gesehen habe. Jetzt bin ich doch etwas nervös, denn die Leute kennen mich nicht namentlich, aber sie wissen, wo ich wohne.

Beichthaus.com Beichte #00034459 vom 01.12.2014 um 10:12:09 Uhr in Kohren-Sahlis (15 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Die Hantelbank im Fitnessstudio

28

anhören

Gewalt Aggression Rache Sport Regensburg

Die Hantelbank im Fitnessstudio
Ich (w) gehe seit knapp zwei Jahren in ein Fitnessstudio. Beim Eintritt in das Studio brachte ich bei 1.74m knapp 125 Kilo auf die Waage. Ich habe mich angestrengt und durchgehalten - ich wiege heute noch 84 Kilo, möchte aber noch auf 75-80 Kilo runter. Das ist zwar nicht Idealgewicht, aber ich möchte mir meine jetzige kurvige Figur erhalten. In diesem Fitnessstudio gibt es so viele Machos und Proleten jeder Nationalität und in jedem Alter, da möchte man im Dreieck kotzen. Auch jetzt sehen mich immer noch sehr viele Kerle als dick an und lästern dementsprechend. Mir macht das nichts aus, ich habe jetzt ein gesundes Selbstvertrauen und man weiß z.B. auf dem Bau meine Kraft und Ausdauer zu schätzen. Schon vor dem Fitnessstudio war nicht alles Fett, was geschwabbelt hat, ich hatte damals schon einen sehr hohen Muskelanteil. Heute hat sich die Lage sogar noch verbessert.

Jetzt zu meiner Beichte: Vor ungefähr drei Wochen war ich wieder einmal im Studio und da war auch wieder ein Kerl, der mich schon seit meinem Eintritt belästigt und mobbt. Und nicht nur mal ein blöder Kommentar, sondern auch schubsen, Dinge verstecken und Ähnliches. Wer schon einmal 20 Kilo in den Händen hatte, weiß, dass das nichts Leichtes ist. Jetzt stand ich da mit einer 20 Kilo schweren Platte in den Händen und wollte gerade die andere Seite einer Hantelbank auffädeln, da stellte er sich vor mich und fing an, zu schimpfen, wie fett ich doch sei. Also richtete ich mich auf und ließ die Platte fallen. Direkt auf seine Füße. Er hat geschrien und ist zusammengesackt. Danach habe ich ihn nicht mehr gesehen, jedenfalls bis letzten Freitag in der Stadt. Er humpelte und er trug an einem Bein einen Spezialschuh. Ich bitte um Absolution.

Beichthaus.com Beichte #00034454 vom 30.11.2014 um 14:09:01 Uhr in 93047 Regensburg (Bahnhofstraße) (28 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000