In die Hose geschissen

18

anhören

Peinlichkeit Ekel Unreinlichkeit

Es ist mir sehr peinlich aber auch eigentlich ziemlich egal da es früher niemand gemerkt hat. Ich (m/18) habe mir früher vor Schulbeginn in der Grundschule (2. oder 3. Klasse) in die Hose geschissen. Es war in richtiger brauner Streifen in meiner Unterhose, es passierte auf einer Toilette und da das Klopapier total dünn war und nichts gebracht hat hatte ich danach überall Scheiße am Arsch und ich habe in meiner gleichgültigen Einstellung einfach meine Unterhose und Hose wieder hoch gezogen und bin nach knapp 10 Minuten beim Schulbeginn wie immer in den Klassenraum gegangen. Es war ein 6 Stunden Tag, ich kriegte Panik, hoffentlich würde es niemand merken und das hat es auch niemand! Ich habe immer wieder den ganzen Tag versucht den Gestank zu überdecken indem ich rumgealbert habe und wenn jemand von meinen Mitschülern versuchte den Gestank bei der Lehrerin zu melden, habe ich ihn einfach übertönt mit dummen Bemerkungen und Störungen. Da ich früher immer pünktlich war und niemals fehlte, kam es überhaupt nicht in die Tüte für mich den Tag zu schwänzen also blieb ich. Als endlich die 6 Stunde begann war ich ziemlich froh da die letzte Stunde auch die Musik Stunde war und ich da immer ein bisschen ab von der Gruppe stehen konnte, als aber ein Freund von mir, mit dem ich heute immer noch gut befreundet bin und schon so gut wie mein ganzes Leben kenne eine Bemerkung machte und mich fragte wo der Gestank denn herkomme versuchte ich ihm einfach irgendwas sinnloses zu erzählen damit er nicht weiter bohrt. Danach aber versuchte er aber der Lehrerin etwas zu melden und ich konnte es ihm grad noch aus reden in dem ich einfach zu ihm sagte "Hey was ist los" und danach war es ihm wohl auch egal und kurz darauf war die Stunde auch schon vorbei. Ich habe danach die voll geschissene Unterhose zu der Altwäsche gegeben und ich fragte mich als ich dies hier schrieb, warum ich dies getan habe? Und außerdem, der gute Freund von mir hat mich Jährlich 2-3 mal danach gefragt und auf lustiger Art dazu aufgefordert es endlich zu gestehen das ich mir früher in die Hose geschissen habe in der Grundschule und das geht bis heute noch so.

Beichthaus.com Beichte #00026967 vom 07.09.2009 um 19:00:52 Uhr (18 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Date mit einem Koloss

79

anhören

Falschheit Engherzigkeit Dating München

Date mit einem Koloss
Vor ein paar Jahren chattete ich (damals 24) meistens während der Arbeit - da ich selbstständig bin, ist das kein Problem. Eines Nachmittags chattete ich dann mit einer 20-Jährigen, die sich als blauäugig, mit blonden Haaren bis zum Po und sehr sportlich beschrieb. Was mich sehr freute, war, dass sie sich unbedingt nach Feierabend mit mir treffen wollte. Also sagte ich ihr, dass sie um sechs Uhr zu mir ins Büro kommen solle, was sie dann auch tat. Es klingelte, ich öffnete die Tür - es dauert ewig und langsam kam ein ungeheures Koloss, und ich übertreibe nicht, die Treppen mit dem Kommentar "Zweiter Stock ohne Aufzug, na danke" hoch gekeucht. Der Rest - also Haare, Augen und ein durchaus hübsches Gesicht, stimmte zumindest. Aber sportlich? Weit gefehlt. Ich war geschockt und hätte am liebsten die Tür zugeknallt. Ging ja schlecht, denn mein Büro ist das Einzige auf der Etage und auch mein Firmenschild dran. Nun ja, gutmütig, blöd und wohl auch feige, wie ich damals war, dachte ich mir: Mensch, du kannst dem Mädel ja nicht sagen, dass sie absolut fett ist und dass das, was sie sich erhofft, NIEMALS passieren wird. Also, fragte ich sie, ob sie ins Café Forum am Gärtnerplatz auf einen Kaffee möchte. Wohlweislich, dass dort ein schwuler Freund von mir arbeitet und ich beschloss, urplötzlich schwul zu sein, und deswegen kein Problem hätte, mit Mädels, egal wie sie aussehen, auszugehen.

Ich werde nie vergessen, wie nach und nach ihre Gesichtszüge entglitten, da ich mich immer mehr wandelte und auf dem Weg zur Toilette meinem schwulen Kumpel sagte, dass ich ab sofort sein Ex sei und er mich retten müsse. Was er dann auch absolut glaubhaft tat. Jedenfalls lud ich sie dann noch in eine Schwulenbar ein, woraufhin sie meinte, sie käme auf ein Bier, aber eigentlich sei sie nun sehr müde. Lange Rede, kurzer Sinn: Sie verschwand, ich war erleichtert und hörte nie wieder von ihr. Ich beichte somit, dass ich zu feige und gutmütig war, ihr nicht ins Gesicht zu sagen, dass es eine absolute Frechheit war, mich so zu belügen - und dass ich mich normal nie mit ihr getroffen hätte. Und über 110 kg auf 167 cm sind NICHT sportlich! Auch nicht, wenn ganz China die Augen inklusive Hühneraugen zudrückt. Ich bin weiterhin hetero, werde aber auch künftig augenblicklich homosexuell, wenn mir so etwas noch mal passiert. Und das ist gut so.

Beichthaus.com Beichte #00026966 vom 07.09.2009 um 18:24:13 Uhr in 80337 München (Häberlstraße) (79 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Die Arzthelferin beim Kieferorthopäden

33

Boshaftigkeit Hass Verrat Internet

Es gibt da ein Mädchen, das ich ziemlich hasse. Sie arbeitet als Azubi bei einem Kieferorthopäden. Das ist so eine richtige "Alter, ich hau dir auf die Fresse"-Tussi, die es mal richtig verdient hat, selbst eine auf den Deckel zu kriegen. Darum kam es mir gerade recht, […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00026959 vom 06.09.2009 um 12:31:56 Uhr (33 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Abtreibung

83

Fremdgehen Mord Schwangerschaft Partnerschaft Stuttgart

Ich (w/22) hatte eine Affäre in der ich ungeschützten Geschlechtsverkehr hatte und bin nun ungewollt schwanger. Das Kind kann nur von der Affäre sein, da mein Partner (m/31) so gut wie Zeugungsunfähig ist. Da er das weiß, werde ich das Kind heimlich abtreiben. […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00026956 vom 05.09.2009 um 19:06:50 Uhr in Stuttgart (83 Kommentare).

Gebeichtet von yoyoyo33
In WhatsApp teilen

“Beichte

Medikamente aus Mexiko

52

Boshaftigkeit Rache Urlaub Drogen Gesundheit Geltendorf

Medikamente aus Mexiko
Wir waren letztes Jahr (2008) in Mexiko im Urlaub. Eigentlich musste ich dort arbeiten, aber als ich fertig war, hat mein Bruder mich sozusagen abgeholt und wir sind noch 3 Wochen mit einem alten El Camino durch die Gegend gefahren. Dass mein Spanisch nach einem 3/4 […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00026952 vom 05.09.2009 um 10:22:47 Uhr in Geltendorf (52 Kommentare).

Gebeichtet von dr.seltsam
In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht