Alles neu

26

anhören

Manie Sucht Begehrlichkeit

Ich liebe den Geruch von neuen Elektronikspielzeugen. Ich habe seit Kurzem ein Netbook und freue mich immer wieder wenn ich daran rieche, dass es noch neu riecht. Hoffentlich hört das nicht bald schon auf. Mein Handy riecht auch nach Monaten noch ein bisschen neu.

Beichthaus.com Beichte #00026944 vom 02.09.2009 um 21:21:36 Uhr (26 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Eva

39

anhören

Morallosigkeit Hochmut Schule

Ich möchte mich mit dieser Beichte aufrichtig bei Eva entschuldigen. Sie ging in die selbe Schule wie ich, ein strenges, katholisches Mädchengymnasium. Wir waren 11 und ich war in einer wirklich schwierigen Phase, voller Aggression und dem Bedürfnis cool zu sein.
Es hat nicht gereicht, die ganze Klasse zum Rauchen am Schulteich zu verführen, es hat auch nicht gereicht, dass ich einer Nonne, die in der Schule ihren Dienst tat, den Schleier vom Kopf gerissen habe, nachdem sie mich ermahnte meinen Spind aufzuräumen. Eva war ein typisches Opfer. Schüchtern, dicke Brille, Streber. Als sie mir in der großen Pause über den Weg lief, fasste ich den Plan sie auszuziehen. Ich hab ihr einfach das T-Shirt über den Kopf gezogen, die Hose aufgerissen, ich fands total lustig, denn sie wehrte sich begrenzt, ich glaube sie hatte einfach nur Angst vor mir. Nach ein paar Minuten stand sie splitternackt da und alle lachten. Sie schämte sich sehr und ich fühlte mich unendlich stark, voller Macht über sie. Dann rannte sie zu den Spinden und ich hinterher. Ich glaube, sie wollte sich im Spind verstecken, denn ihre Klamotten hab ich über den ganzen Pausenhof verstreut. Ich hab die Spindtür aufgerissen uns sie hat nur noch gezittert. Dann kam die Direktorin und ich bekam eine Ohrfeige. Das Vorwort zur Belehrung quasi, die ich 3 Stunden über mich ergehen lassen musste. Das war dann mein Rausschmiss aus dem schönen Gymnasium. Eva hab ich nie mehr wieder gesehen.

Beichthaus.com Beichte #00026940 vom 01.09.2009 um 22:27:32 Uhr (39 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Pornosucht

72

anhören

Sucht Verzweiflung Masturbation

Ich (w/16) schaue mir schon seit ich 12 Jahre bin, regelmäßig pornos an. Ich weiß nicht wieso ich es tue, oder warum ich damit überhaupt angefangen habe, aber ich weiß das ich damit einfach aufhören will. Ich glaube zum ersten mal hat es angefangen als ich 6 oder 7 Jahre alt war, als ich ein Teil von einem Erotikvideos gesehen habe, der im Fernseh lief. Damals wusste ich noch nicht was es war, aber es hat mich interessiert. Und dann später als wir Internet bekamen, habe ich Seiten gesucht die kostenlos sind und auf denen man nichts downloaden muss sondern gleich anschauen kann. Natürlich wusste ich das es auch gefährlich ist auf solche Seiten zu gehen, da es auch Geld kosten kann, aber es kam wie es kommen musste, und ich fand sie. Ich versuche ja damit aufzuhören, aber es geht einfach nicht. Wenn meine Eltern aus dem Haus sind dann sag ich zu mir selbst: "Komm jetzt, kannst du nochmal welche anschauen! So eine Chance bekommst du nicht so schnell wieder!" Und dann tue ich es. Aber manchmal ist es auch so, das ich entweder zu beschäftigt bin mir welche anzusehen wenn ich alleine bin, oder es einfach schaffen will es nicht wieder zu tun. Aber es ist wie eine Sucht, aber ich will es einfach nicht! Ich kann doch nicht mein Leben so weiterleben. Ich schaff das nicht. Ich kann schon fast nicht mehr in den Spiegel schauen, weil ich mich für mich selber schäme. Ich fühle mich so alleine mit meinem Problem und ich kann mit niemanden darüber reden, weshalb ich auch sehr lang überlegt hab ob ich es hier aufschreiben soll. Ich mastubiere dabei auch nicht oder so, zumindest glaub ich das. Während ich mir Erotikvideos anschaue, rutsch ich einfach ein bisschen auf dem Stuhl herum (Gott, ich schäme mich so!). Und danach, denk ich immer ich bin der dreckigste und perverseste Mensch den es gibt. Ich hoffe nur das ich es irgendwann schaffe ganz damit aufzuhören. Und wenn mir jemand helfen kann oder Tipps geben kann oder was weiß ich, dann bitte tut es, denn ich kann jede Hilfe gebrauchen, weil ich mit diesem Problem einfach nicht mehr klar komme. Es belastet mich doch sehr, denn manchmal weine ich deswegen auch oder wll mich selber schlagen, weil ich es nicht anders verdient habe! Ich meine, ich bin 16 und sollte mir irgendetwas anderes Gedanken machen und nicht wie ich es schaffe endlich aufzuhören Erotikvideos anzusehen! Mit 16 sollte man andere Probleme haben. Es tat gut sich das alles nach 4 Jahren sich mal von der Seele zuschreiben. Danke an die, die meine Beichte durchgelesen haben.

Beichthaus.com Beichte #00026935 vom 01.09.2009 um 14:16:06 Uhr (72 Kommentare).

Gebeichtet von Bain
In WhatsApp teilen

Blut aus Katzennase

24

Gewalt Dummheit Tiere

Vor vielen Jahren zu Kindergartenzeiten war ich einmal bei meinen Großeltern, die auf einem Bauernhof leben, zu Besuch. Ich war draußen und niemand war in meiner Nähe und da war diese Katze die vor einer Wand stand. Und sie hat mir gar nichts getan, aber ich habe […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00026934 vom 01.09.2009 um 14:09:40 Uhr (24 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Cabrioaffe

78

anhören

Vandalismus Rache Auto & Co.

Cabrioaffe
Ich wohne in einer Wohnung im zweiten Stockwerk (noch). Da das Haus ein älterer Bau ist, sind die Fenster auch dementsprechend alt. Mein Schlafzimmer liegt leider zur Straßenseite raus und das Schlafen ist nicht immer recht leicht. Seit ich hier wohne, fährt jeden Tag wenn schönes Wetter ist, so ein Cabrioaffe mit seinem vollkommen veralteten 3er BMW hier die Straße auf und ab. Er ist Türke und meint wohl, dass er der Oberchecker ist mit seinem alten Dreckskahn mit den billigen Ledersitzen und seiner Soundanlage, die dem Klang nach mindestens 1000 Euro gekostet haben muss. Jedenfalls immer wenn dieser Penner hier vorbeifährt, glaube ich, dass es nicht mehr lange dauert bis meine Fenster von seinem überdimensional lauten Bass bald in tausend Scherben zerfallen müssen. Da er ja nicht nur einmal hier vorbeifährt sondern am Tag mindestens 5 mal auf und ab, mit seinem dämlichen Cap welches er so poserhaft schräg auf dem Kopf trägt und so typisch schräg im Auto sitzt, bin ich schon seit langem ziemlich angefressen deshalb. Es macht den Anschein, dass er so bei den Mädels, die in dieser belebten Shoppingmeile auf und ab stolzieren, Eindruck schinden will. Nur scheint dieser Penner nicht zu raffen, dass alle nur den Kopf über in schütteln.
Als ich eines Tages am nächsten Tag Frühschicht hatte (sprich um 5 Uhr aufstehen) und ich bereits um 22 Uhr zu Bett ging, stand ich gegen 23:30 Uhr hellwach im Bett, als dieser Trottel sogar noch um diese Uhrzeit mit so unverschämt lauter Musik, lautem Auspuff und natürlich extra Vollgas die Straße runter fuhr. Das Benzin scheint noch zu billig zu sein. Jedenfalls hängte ich ihm am nächsten Tag einen Hasszettel an seine Frontscheibe (er wohnt zwei Straßen weiter) in dem ich ihn als alles mögliche bezeichnet und ihm befahl, solche Aktionen zu unterlassen da ich ihn sonst wegen Ruhestörung anzeigen werde.
Einige Zeit lang war Ruhe und ich dachte, ich hätte ihm damit ins Gewissen geredet. Leider lag ich da falsch. Scheinbar war er im Urlaub, denn ich habe ihn komischerweise auch nicht einmal fahren sehen. Als er wieder eines Tages an dem ich meine Ruhe haben wollte, mit voller Lautstärke die Straße entlang rauschte, fasste ich einen gemeinen Plan. Ich habe mir eine Packung Eier gekauft und diese lange Zeit in der prallen Sonne stehen lassen. Ich möchte nicht wissen, was sich unter der Schale für ein fauliges, bestialisch stinkendes Gebräu gebildet haben muss.
Da mein Balkon direkt auf die Straße zeigt und dort etwa 5 Meter entfernt eine Ampelanlage ist, die relativ schnell auf rot schaltet, wartete ich auf dem Balkon. Mindestens eine halbe Stunde bin ich dort draußen gewesen und habe die Markise bereits als Sichtschutz herunter gelassen.
Aus weiter Entfernung hörte ich die nun erhoffte laute Musik. Ich betete, dass die Ampel auf rot schalten würde und Gott scheint mein Ersuchen gehört zu haben. Die Ampel schaltete und der Cabrioaffe musste stehen bleiben. Ich nahm 3 Eier, zielte und ich warf sie Salvenartig auf das Cabrio. Schnell duckte ich mich und schaute zwischen durch den etwa 4 cm breiten Schlitz, der zwischen Balkonmauer und Hausmauer war. Ein Anblick der Belustigung bot sich mir. Den Typ hatte eines der Eier volle Kanone auf sein gefälschtes D&G T-Shirt getroffen. Ein anderes traf die Rückbank und das letzte leider den Kofferraumdeckel.
Der Kerl hat sein Auto auf den Gehsteig gesetzt und fluchte wie irre herum und schrie wer das getan hat und dass er denjenigen umbringen würde. Ich musste so übel lachen, dass ich schon Tränen in den Augen hatte. Ich hoffe nun, dass ihm dies eine Lehre gewesen ist. Nun zur Beichte: ich bereue ein wenig, dass ich das getan habe denn eigentlich gehört sich so etwas nicht. Doch bei diesem Wahnsinnigen habe ich einfach die Fassung verloren. Ich hoffe es wird mir vergeben.

Beichthaus.com Beichte #00026925 vom 30.08.2009 um 21:07:16 Uhr (78 Kommentare).

Gebeichtet von Chr!st!an
In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht