Mehrlinge in den Genen

12

anhören

Falschheit Lügen Feigheit Kinder Schwangerschaft

Ich (w) wurde vor genau 26 Jahren mit meinen Vierlings-Geschwistern zur Welt gebracht. Mütterlicherseits gab es viele Mehrlingsgeburten. Meine Urgroßoma, die ich zum Glück noch kennenlernen durfte, trug fünf Monate lang fünf Kinder unter ihrem Herzen. Es kam zu Komplikationen und nur eines überlebte. Meine Oma ist eine sehr starke Frau. Sie ist aber auch diejenige, die ständig versucht, mir meinen Kinderwunsch auszureden. Denn sie litt stark unter den Depressionen ihrer Mutter. Sie weiß genau, was es bedeutet, mehrere Kinder zu verlieren. Sie studierte Medizin und spezialisierte sich auf Geburtshilfe. Sie betrieb jahrelang Forschung über Mehrlingsgeburten und diese ganzen Gengeschichten, ihr Name war auch relativ bekannt, aber das ist nebensächlich. Jedenfalls hielt sie mir heute wieder einmal einen medizinischen Vortrag über die Chancen, welche ich und die Kinder hätten, wenn mehr als ein Kind in meinem Uterus heranwächst. Was sie nicht weiß, ist, dass ich in der 10. Woche schwanger bin und - Überraschung! Es werden Zwillinge. Ich beichte, dass ich ihr es vorerst verheimlichen werde. Denn sie wird das Schlimmste heraufbeschwören. Ich fahre in einer Woche 600 Kilometer weit weg von hier und werde dort berufsbedingt die nächsten sechs Monate verbringen. Wenn die Kleinen es bis dahin geschafft haben, werde ich es ihr sagen. Ich denke, sie würde sich auch freuen. Aber wenn etwas schief geht, wird es Tausende "Habe ich dir doch gesagt"-Gespräche geben. Trotzdem fühle ich mich schlecht. Sie ist sozusagen meine Mutter 2.0 und war immer die Rettung in der Not. Ich hoffe sehr, dass sie es verstehen wird. Und dass ihr mich nicht für eine böse Enkelin haltet.

Beichthaus.com Beichte #00033302 vom 20.05.2014 um 12:15:13 Uhr (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die große Liebe ist verflogen

25

anhören

Verzweiflung Ehebruch Verrat Partnerschaft Liebe Passau

Vor langer Zeit begann eine große Liebe. Meine erste Liebe - mit 20 Jahren habe ich die Eine kennengelernt. Für mich war es Liebe auf den ersten Blick. Herzrasen in ihrer Nähe, den ganzen Tag Schmetterlinge im Bauch, ich habe nur noch an sie gedacht. Nach anfänglicher Schüchternheit bat ich sie um eine Verabredung, und nun, nach 20 Jahren Ehe ist dieses Gefühl weg. Ich (45) habe diese Gefühle einfach nicht mehr. Wenn ich sie sehe oder wenn wir im Bett liegen, kommen keine Gefühle mehr auf. Sie hat sich von meiner großen Liebe zu meiner besten Freundin, mit der ich verheiratet bin, verwandelt. Ich habe Angst, mit ihr darüber zu reden. Es ist ja nicht so, dass ich sie nicht mehr beachte, ganz im Gegenteil. Wenn sie weg ist, vermisse ich sie, wenn ich mit Freunden ohne sie unterwegs bin, frage ich mich ständig, was sie macht, und was sie machen würde, wenn sie hier wäre. Was sie wohl sagen würde. Ich kann nicht mehr ohne sie sein, aber dennoch sind diese Liebesgefühle von früher verschwunden. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Sind diese Gefühle doch noch Liebe, haben sich diese Liebesgefühle nur verändert? Ich weiß es nicht, ich bin mir so unsicher, ich weiß nicht, was ich machen soll. In mir herrscht ein solcher Zwiespalt. Einerseits kann ich nicht ohne sie, andererseits möchte ich wieder diese Gefühle von früher. Ich bin derzeit ein emotionales Wrack. Ich dachte schon daran, andere Frauen näher kennenzulernen, aber ich kann diesen Gedanken nicht weiterspinnen, ohne an meine Frau zu denken. Ich hasse es auch, diese Gedanken zu haben - nur daran zu denken, nach all dem, was wir durchgemacht haben. Ich will doch nur wieder lieben.

Beichthaus.com Beichte #00033298 vom 19.05.2014 um 20:09:51 Uhr in 94034 Passau (Untere Schneckenbergstraße) (25 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Fremdenhass und Sozialschmarotzer

24

Vorurteile Hass Zorn Gesellschaft

Ich (w/22) beichte, dass ich mich langsam aber sicher zur Rassistin entwickle, dabei habe ich selbst eine Migrantengeschichte hinter mir. Zwar bin ich in Österreich geboren und habe auch die österreichische Staatsbürgerschaft, jedoch habe ich meine ersten Lebensjahre […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00033294 vom 18.05.2014 um 21:23:26 Uhr (24 Kommentare).

In WhatsApp teilen

4 Tuben rektales Abführmittel

14

anhören

Dummheit Peinlichkeit Lügen Schule

Ich (w) und eine Freundin hatten vor Jahren, als wir ungefähr vierzehn waren, ein großes Problem. Wir besuchten zwar verschiedene Schulen, aber es kam trotzdem manchmal vor, dass wir am gleichen Tag einen Test schreiben sollten. So war es auch bei diesem Ereignis - allerdings hatten wir nicht gelernt und konnten deshalb beide nichts. Um das nicht zu verhauen, wollten wir blaumachen. Heute haben wir bei so etwas gar kein Gewissen mehr, aber wir konnten unseren Eltern ja nicht einfach den wahren Grund nennen, aus dem wir nicht zur Schule wollten. Eigentlich könnte man sagen, man hätte sich nachts übergeben, aber wir fürchteten, dass man uns nicht glauben würde. Also mussten wir krank werden. Nach langem Überlegen machten wir uns schließlich auf den Weg und kauften uns eine Packung Abführmittel - vier Tuben zum rektalen Einführen. Jeder hat zwei benutzt und wir hatten beide heftigen flotten Otto, das war nicht mehr lustig. Tja, gefehlt haben wir beide und unsere Eltern haben es uns auch geglaubt, aber ich möchte beichten, dass wir so dumm waren und uns Abführmittel kauften, um nicht in die Schule zu gehen. Lieber hätte ich doch einen Tag gelernt, als einen Tag auf der Schüssel zu verbringen.

Beichthaus.com Beichte #00033293 vom 18.05.2014 um 20:58:47 Uhr (14 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Fang die Wurst!

33

Ekel Fetisch Neugier Intim

Hiermit möchte ich beichten, dass ich schon mal meinen eigenen Kot probiert habe. Es ist nicht so, als hätte ich irgendeinen Fetisch, obwohl mich die Idee schon irgendwie angeturnt hat, aber das Erlebnis war irgendwie weit weniger geil als die Vorstellung. Falls ihr […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00033283 vom 16.05.2014 um 09:16:05 Uhr (33 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht