Die vertriebenen Obdachlosen

0

Dummheit Ignoranz Last Night Ludwigshafen am Rhein

Ich muss beichten, dass ich vor vielen Jahren gemeinsam mit ein paar losen Bekannten dafr gesorgt habe, dass eine Gruppe sehr armer Menschen heute davon ausgehen muss, in den alten U-Bahn-Tunnel von Ludwigshafen lebe ein Rudel Wlfe. <br /> Es geht dabei um einige vermutlich obdachlose Menschen, die ihr Quartier in den stillgelegten Bahntunneln aufgeschlagen haben. Diese Tunnel zogen an diesem Abend unsere Begeisterung auf sich, nachdem wir keine Kneipe mehr gefunden hatten, die offen hatte. Also beschlossen wir, mal zu gucken, was da unten so ist. Tunnel gibt es im weitlufigen Untergrund viele, aber wir hatten dann doch relativ schnell Langeweile dort unten und verlagerten unser Interesse dann lieber darauf, betrunken unsere Weisheit in die Welt zu grlen. Unter anderem &quot;WLFE!&quot;, was wir schon ausgiebig all unseren Camp-Nachbarn auf Wacken mitgeteilt hatten. Tja, whrend wir also ausgiebig vor ausgedachten Wlfen warnten, schreckten wir einen in einem Tunnelabzweig schlafenden Berber auf, der sich einigermaen besorgt aufrafften und wortlos und gesenkten Kopfes in die Richtung lief, aus der wir kamen. <br /> Eigentlich dachte ich nicht, dass sie uns das wirklich geglaubt hatten und sich einfach gestrt fhlten, aber in den nchsten Wochen erreichte mich gleich 2x das &quot;Gercht&quot;, die Bewohner der stdtischen Unterwelt htten viele ihrer alten Gnge aufgegeben und sich weiter ins Herz der Tunnels zurckgezogen. Ich bitte also um Absolution dafr, dass ich mittellosen Menschen einen nahezu perfekten Aufenthaltsort ruiniert habe. Eigentlich war der Alkohol schuld, aber ich war sein williger Sklave.

Beichthaus.com Beichte #00042020 vom 29.01.2020 um 23:03:06 Uhr in Ludwigshafen am Rhein (0 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Das Tattoo bleibt

0

Boshaftigkeit Falschheit

Der Freund einer Bekannten hat eine kleine Tochter aus erster Ehe. Deren Namen trgt er als fettes Tattoo auf der Brust. Er hatte nach der Scheidung zwei Jahre keinen Kontakt mit dem Mdchen, auer dass er zahlen musste. Dann hatte seine Ex einen Neuen, und der fragte an, ob er das Kind adoptieren darf. Da mein Bekannter inzwischen mit seiner aktuellen Freundin zwei Kinder hat, erklrte er sich einverstanden, um den Unterhalt zu sparen. Aber das Tattoo entfernen zu lassen, kann er sich mit 2 Kids und nicht arbeitender Partnerin dann doch nicht leisten. Somit beichte ich meine Schadenfreude.

Beichthaus.com Beichte #00042019 vom 29.01.2020 um 21:18:17 Uhr (0 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Eiferschtig auf die Schwester und das Gefhl unerwnscht zu sein

0

Aggression Eifersucht Familie Musterstadt

Ich(w) bin neidisch auf meine Schwester oder sowas hnliches. In meiner Familie luft vieles drunter und drber. Meine Schwester und ich hatten bis vor kurzem gar keinen Kontakt mehr miteinander. Nach einer Trennung ist sie wieder bei meinen Eltern ins Haus gezogen. Eigentlich bin ich gar nicht neidisch auf meine Schwester, wir verstehen uns sogar ganz gut, es geht mir wohl mehr um meine Mutter. Ich habe, so wie auch meine Schwester, zwei Kinder. Meine Mutter war nie so wirklich die beroma. In der Regel hatte sie keine Zeit meine Kinder einmal zu nehmen. Eigentlich waren die Kinder selten dort, wenn ich nicht auch dabei war. Nach den Geburten kam von meiner Mutter nicht wirklich viel an Untersttzung, meine Schwiegermutter wiederum hat mir mit meiner Wsche geholfen, hat uns Essen gekocht etc. Mein Sohn durfte auch nie bei ihr bernachten.<br /> Das erste Mal durfte er dort bleiben, da war er zwei Jahre alt und ich glaube insgesamt waren das zweimal in seinem Leben. Bei meiner Mutter habe ich mich oft unerwnscht gefhlt. Sie hat schon deutlich gemacht, dass sie ihre Ruhe will. Damals dachte ich halt &quot;ja klar, sie geht ja auch noch arbeiten&quot;.<br /> <br /> Heute sehe ich das anders. Seit meine Schwester wieder eingezogen ist, werden sie und ihre Kinder von vorne bis hinten bemuttert. Zu Anfang dachte ich noch, dass das ja okay ist, da meine Schwester ja jetzt alles alleine machen muss. Allerdings hat sich daran nicht wirklich nochmal was gendert. Meine Mutter hilft ihr morgens die Kinder fr den Kindergarten fertig zu machen. Passt jeden Mittag auf die kleine auf, damit meine Schwester die Groe problemlos vom Kindergarten abholen kann. Mittags kochen und essen sie meistens zusammen und abends hilft sie auch noch manchmal, wenn die Kinder unruhig sind. Ihr Einkauf wird auch regelmig mit erledigt. Meine Schwester hat Untersttzung mit ihrem Umzug bekommen. Sie hat neue Fenster etc. fr ihre Wohnung bekommen, meine Eltern argumentieren mit Wertsteigerung vom Haus. Ich habe heute 50 Euro fr den Schulranzen meiner Tochter bekommen. Ich wei nicht warum, ich habe einfach immer das Gefhl ich komme zu kurz. Meine Mutter hat mir auch schon gesagt, dass ich die strkere bin und das sie den Eindruck hat, ich brauche sie nicht so sehr etc. Ist ja auch schn, aber ich bin einfach frustriert, traurig und sauer. Alles gleichzeitig. Mittlerweile wei ich auch nicht mehr, ob ich bertreibe. Ich habe das Verhalten meiner Eltern lange nicht reflektiert und in Schutz genommen.<br /> Meine Freunde sehen das eigentlich so wie ich. Sind halt aber auch meine Freunde. Und am meisten nervt mich, dass ich das ganze auch noch in Schutz nehmen, wenn mich Leute z.B. ansprechen das es so toll ist das meine Eltern so nah wohnen. Wir sind Nachbarn, aber ich muss hier weg, dass man die Kinder dann ja bestimmt auch Mal schnell rberbringen kann. <br /> Ich musste mir das jetzt einfach einmal von der Seele schreiben.

Beichthaus.com Beichte #00042018 vom 29.01.2020 um 18:36:59 Uhr in Musterstadt (0 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Der berzeugende Vermieter

0

Falschheit Aggression Gesellschaft Fake Geld

Beruflich bin ich Sohn. D.h. ich kmmere mich um den Immobilienbestand meiner Eltern. Die meisten davon Mietwohnungen. Problematisch sind wie immer nichtzahlende Mieter bzw. solche, die jeden Schei reklamieren. Daher nutze ich bei Neuvermietungen meinen dunklen Teint, meine Mutter ist Mexikanerin, mein Vater ist aus Deutschland und meine exzellenten Spanisch-Kenntnisse mit mexikanischem Slang. Ich fahre mit einem dicken Auto bei der Wohnungsbesichtigung vor, trage goldene Uhren, die nichts wert sind und erlutere, dass die Wohnung aus Schwarzgeld eines mexikanischen Drogenkartells bezahlt wurde, welches auch in Deutschland aktiv ist und zur Kapitalanlage dienen solle. Whrend der Besichtigung fhre ich immer Telefongesprche auf Spanisch und verwende in jeden zweiten Satz &quot;Puta Madre&quot; und &quot;Plata&quot;, weil diese zwei Wrter auch die Netflix-Gucker unter den knftigen Mietern verstehen. Ab und zu zeige ich noch einen Film von aufgenommenen Exekutionen meiner &quot;Kartell-Brder&quot;. Das schreckt dann potenzielle Mieter ab, die ohnehin nicht bezahlen wollen. Ich erlutere jedem Mieter, dass ich auf pnktliche Bezahlungen stehe und kein Stress mit dem Mieter brauche und der Mieter mit mir erst recht keinen Stress will. Bei Nichtzahlung leite ich alles an spezielle Kartellabteilungen weiter, die dann &quot;Inkasso&quot; machen. Gleichzeitig vermiete ich im Rahmen des Mietspiegels oder darunter. Wichtig ist nicht das Maximum an Kohle auszupressen, sondern stetige Mietzahlungen zu sichern. Interessant ist, dass ich in keiner der Wohnungen, wo ich diese Aktion durchgezogen habe, jemals irgendwelche Gegenstnde wie Geschirrspler ersetzen musste.

Beichthaus.com Beichte #00042017 vom 29.01.2020 um 10:38:10 Uhr (0 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Die eigene prparierte Flasche erwischt

3

Boshaftigkeit Ekel Arbeit

In einem hier besser nicht benannten, bei Deutschen sehr beliebten tropischen Urlaubsparadies arbeite ich in einer Tauchschule. Wir sind ein kleines Team und dementsprechend macht jeder alles, was so an tglichen Aufgaben anfllt. Am wenigsten beliebt dabei ist die Aufgabe des Flaschenfllens - also die benutzten Tauchflaschen fr den nchsten Tag wieder mit Atemluft fr die Tauchgnge zu fllen. Die Aufgabe ist zugegebenermaen nicht sehr spannend oder erfllend, aber sie muss gemacht werden. Um das ganze ein bisschen aufzupeppen, wenn ich an der Reihe bin, habe ich mir etwas einfallen lassen.<br /> Da ich sehr schnell flatuliere, wenn ich das &quot;falsche&quot; esse, dachte ich mir in einer einsamen und langen Flaschenfllnacht, knnte ich das doch mal auf lustige Art nutzen und fr ein bisschen Abwechslung sorgen. Da die Anlage zwar einwandfrei funktioniert aber nicht mehr neuester Stand der Technik ist, war es ein Kinderspiel einen meiner Pupse ber eine von mir angebrachte Nebenleitung mit in die Atemluft in eine Taucherflasche zu schmuggeln.<br /> <br /> Ich hatte am nchsten Tag den Tauchgang als Tauchlehrer zu betreuen und hatte die Spezial-Luft Flasche leicht markiert. Der grte Angeber der Tauchgruppe am nchsten Morgen bekam auch gleich diese Flasche zugewiesen und ich lie den Kollegen nicht mehr aus den Augen. Es war ein Fest unter Wasser zu sehen wie immer wieder mal beim Atmen gehustet wurde und sich sogar einmal der Mund mit dem salzigen Meerwasser gesplt wurde! Dadurch kam ich auf den Geschmack und seitdem prpariere ich immer wieder mal die Atemluft fr besondere Gste. Denen die sich hinterher wundern was mit der Luft ist, sage ich immer, dass das Atemgert noch ganz neu ist und eventuell das Plastik noch ein bisschen schmeckt. Seit ich einmal aus Versehen meine eigene prparierte Flasche erwischt habe, bin ich allerdings vorsichtiger geworden. Meine Gte war das tzend, musste mir hinterher dreimal die Zhne putzen, um den Geschmack wieder loszuwerden.

Beichthaus.com Beichte #00042016 vom 28.01.2020 um 01:05:08 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000