Ausgeglichenheit durch Kampfsport

32

Gewalt Aggression Oberharmersbach

Ich (w/25) beichte, dass ich Menschen gerne die Visage poliere. Versteht mich nicht falsch, ich gehe nicht einfach zu irgendwen hin und provoziere Streit. Ich mache seit Jahren Kickboxing und Karate, finde dadurch inneren Ausgleich, an den es mir als Kind und Jugendliche […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00036303 vom 04.08.2015 um 19:34:29 Uhr in Oberharmersbach (32 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich hasse Spam-Mails

11

Hass Internet

Ich hasse Mail-Spam. Und vor allem die Menschen dahinter. Alle paar Monate klaue ich meinem Arbeitgeber daher wertvolle Bildschirmarbeitszeit - und führe meinen stillen Kampf gegen die Spam-Flut in meinen Postfächern. Ich nehme mir dann jede überflüssige Mail einzeln […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00036302 vom 04.08.2015 um 14:05:16 Uhr (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Einsame Frauen in der Nacht

23

anhören

Engherzigkeit Boshaftigkeit Last Night Karlsruhe

Also, ich bin kein böser Mensch. Im Grunde genommen kann ich keiner Fliege etwas antun. Aber manchmal, das kennt ja jeder, überkommt es mich einfach. Ganz besonders, wenn Leute blöd reagieren oder einfach unnötig komisch werden. Deshalb möchte ich beichten, dass ich manchmal Leute erschrecke. Ganz besonders gerne mache ich das mit Frauen - abends auf der Straße, wenn es dunkel ist. Ich meine, ich sehe mit meiner schlaksigen Lulatschfigur nicht wirklich gefährlich aus. Aber ich empfinde es schon fast als Beleidigung, wenn ich aus einem Supermarkt um die Ecke komme und eine Frau, die da gerade auf dem Gehweg steht, mich entsetzt anguckt: "Hilfe, Mann! Böse!" Und das Weite sucht. Sicherlich mag diese Dame einen Zwischenfall mit einem Mann gehabt haben und ist daher etwas vorsichtiger.


Auf jeden Fall fiel mir das öfter auf und ich habe begonnen, ihnen zu folgen. Also das Tempo halten und auch den Abstand beibehalten. Ich weiß, dass das echt fies ist, und deswegen beichte ich ja auch. Irgendwann schließe ich dann immer etwas mehr auf. Sodass sie ihr Tempo erhöhen muss. Was wiederum in einer Erhöhung meines Tempos resultiert. Oh Mann. Ich fühle mich danach immer sehr schlecht, kann es aber einfach nicht lassen. Eine gewisse Genugtuung habe ich dann auch. Komisch, oder?

Beichthaus.com Beichte #00036297 vom 02.08.2015 um 22:40:55 Uhr in 76227 Karlsruhe (Marstallstraße) (23 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Spielende Kinder auf der Straße

23

anhören

Zorn Kinder Unfall Auto & Co.

Ich (w/20) habe meinen Autoführerschein seit drei Jahren. Dazu muss man sagen, dass ich eine sehr vorsichtige Fahrerin bin und eigentlich einen umsichtigen Fahrstil pflege. An jenem Tag fuhr ich gemeinsam mit meinem Freund zum Einkaufen in den Supermarkt. Wenn man in die Straße einbiegt, in der der Supermarkt liegt, befindet sich auf der linken Seite ein Autohaus, und wenn man direkt die Straße nach hinten durchfährt, kommt man zum Supermarkt und den Parkplätzen. Auf der linken Seite befindet sich jedoch eine Reihe von Sozialhäusern, die durch einige Bäume davor verdeckt ist. Die Sicht auf den Weg vom Haus zur Straße ist durch eine große Hecke versperrt. Jedenfalls bog ich in besagte Straße Richtung Supermarkt ein, bis plötzlich von dort ein Ball hervorflog und auf meine Windschutzscheibe knallte. Vor lauter Schreck legte ich eine abrupte Vollbremsung hin. Das Auto stand also still. Plötzlich rannte ein ungefähr 10-jähriger Junge von den Sozialhäusern auf die Straße, ohne auch nur einmal zu schauen dem Ball hinterher und knallte direkt gegen mein Auto, sodass der Seitenspiegel umklappte.

Hilfsbereit, wie ich war, schaltete ich den Warnblinker an, stieg aus und half dem Jungen, der zu Boden gestürzt war, beim Aufstehen und ging mit ihm zu seiner Mutter, einer Türkin, die das Geschehen beobachtet hatte und rasch herbeieilte. Doch anstatt ihrem Sohn einfach mal zu erklären, dass man nicht einfach auf die Straße rennen sollte, ohne sich vorher umzuschauen, beschimpfte sie mich wüst auf Türkisch und auch der Junge ließ die eine oder andere Beleidigung fallen. Zum Glück war dem Jungen nichts passiert und er war noch einmal mit dem Schrecken davon gekommen. Meine Beichte ist, dass ich es bereue, dem Jungen überhaupt geholfen zu haben. Das Auto stand still, als der Junge dagegen rannte. Ich habe ihm geholfen und wurde dafür auch noch beschimpft. Mit 10 oder 11 Jahren sollte man doch bereits wissen, dass man sich zuerst umschaut, bevor man einfach auf die Straße rennt?! Besonders wenn man an einer vielbefahrenen Straße wohnt und die Mutter das Söhnchen schön in Schutz nimmt. Wie kann man denn auch so dämlich sein und gegen ein stehendes Auto rennen? Ich habe mich bereits bei dem Wunsch ertappt, dem Jungen wäre etwas Schlimmeres passiert. Keine lebensbedrohlichen Verletzungen, aber doch wenigstens ein paar blaue Flecken, verstauchte Gelenke und einen angebrochenen Knöchel. Ich habe nichts gegen Kinder, aber das war einfach zu viel des Guten.

Beichthaus.com Beichte #00036291 vom 01.08.2015 um 00:22:19 Uhr (23 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Ritual des Abklopfens

19

anhören

Dummheit Zwang Peinlichkeit

Mein bester Kumpel (26) und ich (27) haben seit Jahren ein ungewöhnliches Hobby. Alles hat auf der Konfirmationsfeier einer hübschen Klassenkameradin begonnen. Als auf der Feier die Konfirmandin aus dem Zimmer verschwand, holte mein Kumpel seinen Schwengel raus und klopfte diesen dann drei Mal auf die Maus ihres Computers. Er meinte, nun sei die Maus abgeklopft und von ihm infiziert. Wir lachten uns erst einmal schlapp und feixten. Als unsere Gasgeberin zurückkam und schließlich am PC eine neue Playlist einstellte, berührte sie die Maus und hatte somit seine Keime. Mein Kumpel und ich schauten uns nur lächelnd an. Seitdem klopfen wir bei allen möglichen Leuten alle Sachen ab, in dem Wissen, dass dann alle unsere Schwengel zu spüren bekommen haben. Extrapunkte gibt es, wenn man eine bestimmte Person direkt berührt. Schlafenden Personen einen Pimmel ins Gesicht zu halten und das dann zu fotografieren macht uns sehr viel Spaß. Ich bitte also um Absolution, weil unser Bekanntenkreis von uns abgeklopft wurde.

Beichthaus.com Beichte #00036287 vom 31.07.2015 um 18:29:52 Uhr (19 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!