Wenn Andreas von Frauentausch ans Telefon geht

22

anhören

Neugier Boshaftigkeit Telefon Berlin

Ich (m/26) arbeite neben dem Studium in einem Callcenter. Wir führen telefonische Haushaltsbefragungen durch. Es handelt sich in der Regel um Kundenbefragungen oder politische Umfragen, also kein Telefonverkauf. Ich rufe an einem Abend locker 2.000 Leute in ganz Deutschland, Österreich und der deutschsprachigen Schweiz an. Die meisten Angerufenen sind ganz nett oder legen einfach auf. Doch es gibt auch die berühmten 1 %. Das sind Kandidaten, die ohne dass man sich überhaupt vorstellen kann, sofort ins Telefon brüllen. Und ich meine wirklich brüllen! Vor meinem imaginären Auge erscheint dann immer Andreas von Frauentausch.

Es ist für mich mittleweile zum Sport geworden, die Telefonnummern der brüllenden Männer und Frauen zu sammeln. Mein WG-Kollege liebt es auch zu brüllen und mit Leuten stundenlang zu diskutieren. Er ist der Hauptabnehmer der begehrten Telefonnummern. Mittlerweile veranstaltet er regelmäßig Telefon-Abende in unserer WG, bei dem Freunde und Kommilitonen eingeladen werden.

Ein YouTube- und Podcast-Channel mit den Aufnahmen ist auch schon in Planung. Es tut mir leid, dass ich aus dem Frust anderer Menschen Profit schlagen will.

Beichthaus.com Beichte #00039548 vom 01.04.2017 um 15:02:22 Uhr in Berlin (22 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich will keine Kinder bekommen

15

anhören

Verzweiflung Familie

Mutter, Vater, ich werde keine leiblichen Kinder bekommen, denn ich möchte nicht denselben Fehler wie ihr machen und einen Menschen zum Leiden und zum Sterben verurteilen. Ich will mich nicht über jemanden erheben und meinen, es wäre gut, würde er oder sie existieren, nur weil es mir gut geht und obwohl ich nicht sicher sagen kann, dass auch nur irgendetwas gut für ihn oder sie sein wird. Ich möchte nicht das Risiko eingehen, dass mein Kind in seinem Leben so viel Leid erfährt, dass es dieses nicht mit Glück kompensieren kann.

Ich reiße niemanden aus seinem heiligen Schlaf, nur um meine niederen Bestrebungen zu erfüllen. Um mir Mängel zu stopfen, die einen anderen Menschen ins Fegefeuer treiben. Mutter, Vater; mit Bewusstsein spielt man nicht. Ich möchte mein eigenes Kind nicht strafen, indem ich zulasse das es sieht, wie ich sterbe. Deswegen habe ich adoptiert. Verzeiht das ich es nicht für ethisch halte Kinder zu erzeugen. Ich habe euch trotzdem lieb, und das ändert sich nie.

Beichthaus.com Beichte #00039547 vom 31.03.2017 um 21:04:34 Uhr (15 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Gemeinschaftsdusche

20

anhören

Manie Neugier

In Gemeinschaftsduschen wie im Fitnessstudio oder in der Sauna dusche ich immer extra lange. Ich mache dies in der Hoffnung, dass noch jemand weiteres in die Dusche kommt und ich etwas zum Gucken habe oder Bekanntschaften machen kann. Bin ich für wirklich lange Zeit der einzige Duschende, sehe ich es ein und begebe mich zügig zur Umkleide, aber sobald auch nur der geringste Verdacht besteht, ich könnte nicht der Einzige sein, der duscht, zögere ich das Abschließen meines Duschvorgangs hinaus.

Ausnahmen davon sind Zeitdruck oder aufdringliche/ sehr unansehnliche Mitmenschen, die dazukommen würden. Ich erkenne zwar die Verwerflichkeit und ein Bekannter, dem ich dies im Vertrauen erzählte, hielt dieses Verhalten auch für ziemlich pervers und abartig. Ich tue damit jedoch niemandem weh, bin weitestgehend zurückhaltend und empathisch genug, um zu erkennen, wenn sich andere Personen gestört fühlen.

Beichthaus.com Beichte #00039545 vom 31.03.2017 um 05:09:53 Uhr (20 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Affäre mit meinem Mobber

17

anhören

Rache Selbstsucht Schamlosigkeit Fetisch

Ich (m/28) habe eine Affäre mit meinem Mobber. In der Grundschule gab es einen älteren Schüler, der immer darauf aus war, mich zu quälen. Die Torturen fanden ihren Höhepunkt, als er mich vom Klettergerüst schubste und mir so einen Arm und mehrere Rippen brach. Vor ein paar Wochen, ca. 20 Jahre später, bin ich zufällig auf sein Profil bei einer bekannten Schwulen-/Bi-Seite gestoßen. Er machte deutlich, dass er betrunken und willig sei, aber auch, dass er sich eher in der aktiven Rolle sehe - vor allem weil er in dem Gebiet noch Jungfrau war.

Lange Rede, kurzer Sinn. Ich habe seinen Zustand ausgenutzt und Dinge mit ihm angestellt, die er sich wohl in seinen wildesten Träumen nicht vorstellen konnte, was darin gipfelte, dass ich in seinem Mund abspritzte. Danach war ein paar Tage Funkstille, bis er sich wieder meldete und darum bat nochmal so erniedrigt zu werden. Mittlerweile gibt es zahllose Bilder und Videos von ihm, wie er sich von mir erniedrigen und missbrauchen lässt, ohne dass man mich erkennt. Auf einigen klar zu erkennen in seinem Ehebett oder in der Unterwäsche seiner Frau. Das habe ich ihm auch gesagt und erpresse ihn so zu immer extremeren Sachen, bis hin zu finanziellen Gefälligkeiten. Ich beichte also, dass ich es meinem Mobber doppelt und dreifach heimzahle. Zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen, dass er jedes Mal gekommen ist.

Beichthaus.com Beichte #00039544 vom 30.03.2017 um 21:16:52 Uhr (17 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein

Ich will doch nur ficken!

17

anhören

Engherzigkeit Wollust Kufstein

Ich (m/20) habe wohl so einiges zu beichten. Ich trete alles, was mit Beziehungen zu tun hat, mit den Füßen. Bereits vor vier Jahren hat mir eine verheiratete Frau vom Feinsten den Willi poliert, während ihr Ehemann (mein Kollege) nur kurz einkaufen war. Im Moment betreibe ich Freundschaft Plus mit einer vergebenen Frau und habe vor einigen Wochen einem netten Mädel das Herz gebrochen, da sie eine Beziehung wollte und es mir nicht gleichgültiger sein könnte. Bis jetzt hatte ich noch keine feste Beziehung und bin verdammt noch mal stolz drauf. Alle Weiber, die ich bis jetzt hatte, halten mich für das absolute Arschloch.

Ich will halt nur ficken und keine Beziehung führen, na und? Vielleicht bin ich ein schlechter Mensch, aber es lebt sich verdammt gut so. Achja, wo ich schon dabei bin: Ich klaue regelmäßig Wahlplakate der heimischen rechten Partei, habe schon mal einen Chihuahua vollgekotzt und als ich vor einiger Zeit Blut erbrochen habe (und ins Krankenhaus musste), konnte ich es nicht lassen, am nächsten Tag mit einer alten Freundin und Nachbarin zu knutschen. Bessern werde ich mich wahrscheinlich in nächster Zeit nicht.

Beichthaus.com Beichte #00039542 vom 30.03.2017 um 13:54:32 Uhr in Kufstein (17 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000