Bezahlt, aber keinen Spaß gehabt

24

Prostitution Trunksucht Peinlichkeit Freunde Zittau

Ich möchte beichten, dass wir letztens Nutten geprellt haben. Wir haben bezahlt, aber nicht gefi**t. Nach einem völlig überzogenen Abend voller Zigaretten und Alkohol bin ich mit einigen guten Freunden in einen Puff im benachbarten Ausland gegangen. Nachdem ich mir […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00024832 vom 26.09.2008 um 12:43:00 Uhr in Zittau (24 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Rambo, McGyver und Splintercell

22

anhören

Diebstahl Habgier Vandalismus

Jedes Mal, wenn ich zu viel getrunken habe und auf dem Weg nach Hause bin, fühle ich mich auf einmal wie McGyver, Rambo und Rüdiger Nehberg zusammen und denke, ich bin der große Entdecker, welcher alleine in irgendwelche schäbigen Gärten samt Lauben einsteigen muss, um dort die sinnlosesten Gegenstände mitzunehmen. Dieser Eifer packt mich jedes Mal und im Schutz der Dunkelheit erinnere ich mich dann an Sam Fisher aus Splintercell und krieche durch die Gebüsche, um nicht in den Schein der Straßenlaternen zu gelangen. Wenn ich dann den Tag irgendwann aufgestanden bin, habe ich dann ein schlechtes Gewissen und irgendwelche komischen Sachen in meinem Zimmer, die ich nicht brauche. Außerdem tun mir dann die ganzen Rentner leid, wenn ich mir vorstelle, wie sie in ihren sauber gepflegten Garten, mit den hübsch zurechtgemachten Bäumchen und den liebevoll eingerichteten Lauben kommen und das kaputte Fenster bemerken. Ich fühle mich wieder schlecht! Sorry!

Beichthaus.com Beichte #00024807 vom 23.09.2008 um 14:11:42 Uhr (22 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Folge

Masturbation neben der Mutter

33

anhören

Masturbation Schamlosigkeit Morallosigkeit Urlaub Spanien

Ich (w/17) habe im Urlaub im gleichen Zimmer wie meine Mutter geschlafen. Selbst wenn sie neben mir schlief, habe ich masturbiert und immer wieder kontrolliert, ob sie auch noch schläft. Hört man bei ihr sehr gut! Wenn sie richtig schläft, schnärchelt sie. Ich habe es fünf oder sechs Mal in zehn Tagen gemacht und sie ist nie aufgewacht - und wenn, dann hat sie nichts gesagt und ich kenne sie, normalerweise würde sie dann mit einem breiten Grinsen am nächsten Tag darauf zu sprechen kommen. Nun gut, ich denke es war die pure Neugier, wie das so ist in meinem Alter, nicht wahr?

Beichthaus.com Beichte #00024803 vom 22.09.2008 um 23:43:10 Uhr in Spanien (Palma de Mallorca) (33 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Rollende Reifen

26

anhören

Dummheit Feigheit Vandalismus Wacken

Als ich ungefähr elf Jahre alt war, bin ich mit einem Freund auf einen Hügel neben unserer Stadt gelaufen. Wenn man dem Abhang nach unten folgt, trifft man auf die ersten Häuser - es gibt nach unten hin auch keine Bäume oder Ähnliches. Auf der Wiese dieses Hügels grasen oft Kühe und wir haben weit oben einen alten Autoreifen gefunden, den wir spaßeshalber mal angeschubst haben, um zu gucken, ob und wie weit er rollt. Zuerst kam er nur langsam ins Rollen, gewann dann aber rasch an Tempo und wurde auch nicht von den Stacheldrahtzäunen von den Kuhweiden abgebremst. Er ist dann noch schneller geworden und weiter unten durch die Glasschiebetür direkt ins Wohnzimmer von einer Anwohnerin gerauscht. Das hat so richtig geil gescheppert! Wir hatten höllische Angst und haben uns flach ins Gras gelegt, locker zehn Minuten lang, weil wir Angst hatten, man könnte uns sehen. Ich habe nie wieder etwas von dem Vorfall gehört, nur dass am nächsten Tag in der Zeitung stand, dass Unbekannte diesen "Anschlag" verübt hatten.

Beichthaus.com Beichte #00024791 vom 20.09.2008 um 23:39:44 Uhr in Wacken (26 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Meine Ex-Freundin war der Horror!

18

Dummheit Verzweiflung Selbstverletzung Hohenhameln

Vor einigen Jahren bin ich mit meiner Ex-Freundin zusammengekommen. Damals war ich klein und jung und irgendwie einfach nur dämlich. Warum? Weil ich Liebe mit Lust verwechselt habe, nicht mehr. Sie ist eine Zicke, nervig, unbeliebt, kaum richtige Freunde und ich war ihre Person Nr. Eins, die immer für sie da sein musste. Sie hat sich selbst verletzt, wenn ich ausnahmsweise mal ehrlich meine Meinung gesagt habe und mich sonst mit Szenen in der Öffentlichkeit, vor Freunden oder Verwandten, mit schlechtem Gewissen und ihrer monströsen Eifersucht in Schach gehalten. Irgendwann ist es passiert, dass ich nicht mehr konnte und alles, was sich angestaut hat, rausgelassen habe. Ich habe ein halbes Zimmer demoliert und nur meine Schwester konnte mich beruhigen. Ich habe meiner Freundin damals gesagt, dass ich Schluss mache, wenn so etwas noch mal passiert, egal ob es im Nachhinein meine oder ihre Schuld war. Habe leider nicht sofort Schluss gemacht. Und natürlich auch nicht, nachdem es noch mal und noch mal passiert ist. Ich bin dann irgendwie depressiv geworden und habe mir eingeredet, dass mir Bachblüten helfen, und musste jeden Tag etwas davon nehmen, weil es mir danach einfach besser ging.

Nachdem mir von Anfang jeder gesagt hat, dass es falsch ist, meine richtigen Freunde, meine Familie, habe ich es nach 3,5 Jahren geschafft, Schluss zu machen. Ich hatte kein Selbstbewusstsein (mehr) und war ihr kleiner Trottel, den sie "gebraucht" hat. Ich hasse sie und habe sie gehasst und muss sie jeden Tag in der Schule noch sehen. Wie sehr habe ich mir gewünscht, dass sie nicht zum Abi zugelassen wird, aber leider hat sie es geschafft. Sie ist immer noch relativ unbeliebt, hat keine richtigen Freunde und nervt uns alle. Schlimm ist besonders, ihre Klammeraktionen zu bemerken: Wie sie reagiert, wenn ich was mit anderen Mädels und Freundinnen mache, wenn mal wieder nur ich gefragt wurde, wenn was abging, wenn sie in der Schule scheiß Noten bekommt und versucht, von anderen den Aufbau zu bekommen, den sie sonst immer von mir bekommen hat. Immer wenn ich sie sehe, ekle ich mich und wenn sie mir nah war, verspürte ich genau das Gegenteil von Erregung. Und zwar extrem.

Ich habe es geschafft, nicht mehr zu glauben, dass alle Frauen gleich sind, nämlich so wie sie. Und trotzdem habe ich bisher für keine irgendetwas wie "Liebe" empfunden, oder sonst etwas. Dabei wünsche ich mir, wie jeder halbwegs (eher halb) normale Mensch, etwas Nähe und Liebe. Im Moment hilft mir neben meinen Freunden nur meine Gitarre, Billy Talent, Rage against the Machine und sehr selten Clueso. Was ist daran eine Beichte? Ich habe gebeichtet, dass ich nicht egoistisch genug war, dass ich zu dumm war, mich selbst zu steuern und nicht auf meine Freunde gehört habe. Dass ich sie hasse, kommt mir in keiner Weise als "Sünde" vor. Es ist echt angenehm. Nun, an alle, die das hier lesen: Seid mir zuliebe egoistisch, ehrlich, habt kein Selbstmitleid und geht unter Leute, egal was ist. Es gibt tausende Menschen und nicht nur diese Menschen in eurem Umfeld. Und lasst es nicht so weit kommen, dass es euch so mies geht. Kommt mir nicht damit, dass jeder seine Erfahrungen selbst machen muss.

Beichthaus.com Beichte #00024787 vom 20.09.2008 um 03:06:16 Uhr in Hohenhameln (18 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000