Das Geheimnis meiner Affären

10

anhören

Wollust Fremdgehen Selbstsucht Morallosigkeit

Als ich (w/34) meine Ausbildung mit 18 Jahren begann, wohnte ich in einer Ferienwohnung, die meiner Tante gehörte. Normalerweise wohnten dort nur im Sommer Gäste. Das Haus war zweigeteilt und es gab eine weitere Wohnung, die zunächst leer stand. Dann zog dort plötzlich ein Mann ein, der Eheprobleme hatte und vorerst getrennt von seiner Frau leben wollte. Er war 46 und hatte mit seiner Frau drei Kinder (damals 12, 9 und 3). Es ergab sich dann nach einer Weile, dass wir beide eine ziemlich intensive sexuelle Affäre hatten. Mich reizte es, mit einem viel älteren Mann zu schlafen (für sein Alter sah er auch recht gut aus, noch nichts grau und sportlich) und umgekehrt gefiel es ihm mit einer so jungen Frau zu schlafen, mal abgesehen davon, dass er sexuell völlig ausgehungert war. Nach etwa fünf Monaten hatte er sich jedoch mit seiner Frau vertragen und zog darum zurück. Seine Ehe zu retten war ihm auch stets wichtig und bei uns ging es nur um Sex. Als er sich von mir verabschiedete, bat ich ihn, noch einmal zum Abschied, mit mir zu schlafen. Er zögerte zunächst, konnte dann aber doch nicht widerstehen. Auch später, als er wieder bei seiner Frau lebte, kam er ungefähr alle drei Wochen für einen Abend vorbei, an dem wir es wieder miteinander trieben. Dies hörte erst auf, als ich anderthalb Jahre später meinen damaligen Freund kennenlernte. Dadurch brach der Kontakt ab.

Heute dagegen reizen mich ältere Männer überhaupt nicht mehr und ich tendiere zu gleichalt oder jünger als ich. Im Juni lernte ich beim Sport einen jungen Mann kennen. 19 Jahre alt, sehr hübsch und charmant. Mit ihm habe ich nun eine Affäre, die ich auch vorerst nicht missen möchte. Vorgestern, nach dem Sport, sagte er mir, dass er nun mit seinem Vater noch zum Friedhof fahren würde, um das Grab seiner Großeltern zu pflegen. Zum Glück sah ich den Vater nur von Weitem, denn es ist genau der Mann, mit dem ich damals, als ich 18 war, eben jene Affäre hatte. Ich beichte also, dass ich mit einem jungen Mann schlafe, mit dessen Vater ich schon schlief und der so seine Mutter betrogen hat. Und damals war der Sohn noch ein kleines Kind, als ich mich wollüstig immer wieder von seinem Vater durchnehmen ließ, während er nichts ahnend bei seiner Mutter war! Es tut mir leid, dass ich mit einem Mann schlief, der Frau und Kinder hatte. Ich werde dazu schweigen und dennoch weiterhin mit dem heute 19-jährigen Sohn schlafen. Er darf es nie erfahren. Seltsamerweise hatte ich bis auf diese beiden Affären auch niemals außerhalb einer Beziehung Sex. Ich bitte um Vergebung.

Beichthaus.com Beichte #00036763 vom 04.10.2015 um 06:10:56 Uhr (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich will meinen Ex zurück!

9

anhören

Verzweiflung Begehrlichkeit Ex

Ich (w/20) beichte, dass ich regelmäßig Sex mit meinem Ex habe. Wir sind jetzt einen Monat getrennt, aber ich liebe ihn immer noch. Es war eine lange Beziehung und er ist bisher auch der Einzige, mit dem ich geschlafen habe. Leider empfindet er nicht mehr dasselbe für mich, aber wenn ich bei ihm bin, habe ich oft das Gefühl, wir wären noch zusammen. Dadurch mache ich mir aber leider unnötige Hoffnungen. Ich bitte um Absolution.

Beichthaus.com Beichte #00036761 vom 03.10.2015 um 22:46:53 Uhr (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Schlangenbändiger auf Drogen

12

anhören

Drogen Feigheit Tiere

Als ich heute Mittag mit dem Fahrrad von einem Freund nach Hause gefahren bin, sah ich etwas längliches auf der Straße liegen. Bei genauerer Betrachtung stellte sich heraus, dass es sich um eine etwa 150 cm lange Schlange handelte, die in der Sonne lag. Andere Menschen würden vielleicht die Feuerwehr rufen oder sich mutig auf die Schlange stürzen und sie bändigen, aber ich bin, so schnell ich konnte, weggefahren. Der Grund hierfür war recht simpel. Es gab in der Nacht davor leckere Kekse und die Wirkung davon hielt recht lange. Ich muss also beichten, dass ich eventuell andere Menschen gefährdet habe, indem ich die Schlange habe liegen lassen, weil ich Angst hatte, dass die Polizei mitbekommt, dass ich noch breiter als der Türsteher bin und noch ein paar Pflanzenreste in meinem Rucksack hatte.

Beichthaus.com Beichte #00036759 vom 03.10.2015 um 17:22:04 Uhr (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Der Verfall der deutschen Sprache

24

anhören

Verzweiflung Dummheit

Ich muss gestehen, dass es mir von Jahr zu Jahr weniger gefällt, dass man hier in Deutschland immer weniger Deutsch in Bus, Bahn und auf der Straße hört. Was dazu noch einige hiesige Einheimische in extrem fehlerhafter Muttersprache im Internet texten - da schlage ich die Hände über dem Kopf zusammen und zweifele am staatlichen Bildungsauftrag. Oder besser an dessen Erfolg. Und ich beziehe mich nicht auf einfache Tippfehler! Lasst doch die Sprache nicht sterben!

Beichthaus.com Beichte #00036750 vom 01.10.2015 um 18:33:15 Uhr (24 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Geile Frauen in der Bahn

22

anhören

Peinlichkeit Begehrlichkeit Bahn & Co.

Ich (m/23) habe auf dem Weg zur Arbeit immer ein gewaltiges Problem. Jeden Morgen in der Straßenbahn steigen die geilsten Frauen ein, die ich sofort vernaschen könnte. Enge Jeans und überdurchschnittlich große Brüste bringen meinen Hans in den Morgenstunden so richtig zum Pochen. Oft sitze ich mit Dauerständer in der Straßenbahn. Eigentlich wäre es ja kein Problem, sondern eher etwas, worüber man sich freuen könnte. Nur kann ich leider an meiner Zielhaltestelle meistens nicht aussteigen, weil man in meiner weiten Hose die Latte sofort erkennen könnte. Deswegen steige ich regelmäßig eine Haltestelle zu spät aus, damit mein Hans schrumpfen kann. Das hat auch zur Folge, dass ich zu spät zur Arbeit erscheine. Aber jetzt, wo der Winter langsam kommt, verschwindet das Problem von selbst. In dieser Zeit ziehen sich Frauen weniger freizügig an, sodass mein Hans erst einmal im Winterschlaf ist. Für nächsten Sommer nehme ich mir übrigens vor, schon zwei Haltestellen vorher die Erschlaffung durchzuführen, um dann pünktlich zur Arbeit zu kommen.

Beichthaus.com Beichte #00036749 vom 01.10.2015 um 18:06:15 Uhr (22 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000